• Drucken

Autor Thema: 1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht  (Gelesen 26219 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #45 am: 14.01.2010, 22:18:23 »
Der Magier meint nur: "Bei mir war's ähnlich. Ich wollte einem Mann helfen, der von Goblins verschleppt werden sollte. Anscheinend haben sie mich an seiner statt mitgenommen..."

"Eigentlich hat sie recht mit ihrer Meditation. Wir müssen unsere Kräfte sammeln, wenn wir unsere Situation verbessern wollen!"
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 22:20:28 von TKarn »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #46 am: 14.01.2010, 22:21:46 »
Während Silverwood spricht, schaut er sich alle noch einmal an. An Vanns Gesicht bleibt er hängen.Das ist der Mann,der von den Hobgoblins weggetragen wurde.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #47 am: 14.01.2010, 22:23:02 »
"Hmm... wir haben jetzt Menschen, Orks, Goblins. Sehr unterschiedliche Methoden zur "Rekrutierung" haben sie ja schon.", meint Kudram.

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #48 am: 14.01.2010, 22:24:45 »
"Ich...icch kenne Euch! Nein besser: Ich habe Euch schonmal gesehen! Ihr seid derjenige, den ich vor den Goblins retten wollte!" stammelt Evren. Also muss der verbliebene Goblin mich getragen haben... Aber wieso?
Wurde eigentlich schonmal die Tür geöffnet?"
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 22:26:12 von TKarn »

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #49 am: 14.01.2010, 22:26:10 »
"Hmmm... das hilft uns auch nicht weiter."
Vann seufzt und sagt dann zum ersten Mal etwas vernünftig klingendes: "Wir müssen folgen und warten, bis wir an einen Hafen kommen - es sei denn, wir haben hier einen erfahrenen Seemann und Navigator, und vor, die halbe Mannschaft umzubringen und ein möglicherweise riesiges Schiff zu sechst zu steuern, um am Hafen dann erstmal eingesperrt zu werden."

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #50 am: 14.01.2010, 22:28:42 »
Während ihr miteinander redet und Halunda meditiert, gibt es an der Seitenwand links von der Türein schepperndes Geräusch - ähnlich dem Geräusch, mit dem Vann gegen die Tür gerannt ist - nur lauter.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #51 am: 14.01.2010, 22:31:39 »
"Wir könnten auch versuchen die Obersten unter unsere Kontrolle zu bringen, der Mannschaft könnte vielleicht vorgegaukelt werden, das alles normal ist. Oder wer weiß, ob wir verbündete finden, wenn wir nach welchen suchen. Es gibt doch immer welche, die lieber sich selbst als Kapitän sehen wollen, als einen anderen"

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #52 am: 14.01.2010, 22:34:30 »
"Und die werden uns besser behandeln? Und wie willst du den Kapitän unter deine Kontrolle bringen? Mit deinem Körper?"

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #53 am: 14.01.2010, 22:37:03 »
"Deswegen müssen wir erstmal mehr herausfinden, darüber wer hier das sagen hat und wer welche Schwächen hat. Also tun wir erstmal was sie sagen." sagt Kudram mit einem Blick zur Tür, in der Erwartung das gleich wieder die schweren Kerle hereingeplatzt kämen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #54 am: 14.01.2010, 23:01:14 »
Es wummert wieder, die Wand beginnt zu splittern - noch ein parmal, dann zerbricht die Wand und ein merkwürdiges kleines Wesen kommt herein und stellt sich vor die Druidin.[1]
 1. Wesen
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 23:01:40 von TKarn »

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #55 am: 15.01.2010, 00:07:24 »
"Das Problem an Magie ist, das übergeschnappte Leute das... nach außen tragen können.", meint Vann lächelnd mit Blick auf den Erdelementar.

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #56 am: 15.01.2010, 07:10:25 »
"Dem dürfte das hier aufm Schiff nicht sonderlich gefallenn oder? Dem ist so unwohl, dass er schon randaliert..." Evren kommentiert die Szene mit einem Schmunzeln.
"Zusammengefasst haben wir zwei Möglichkeiten: Gute Miene zum bösen Spiel, bis wir an einen Hafen anlegen und fliehen können. Gemeinsam dürften sie Probleme haben, sich uns in den Weg zu stellen. Die zweite Möglichkeit ist eine Meuterei anzuzetteln, allerdings mit uns als Befehlshaber. Wir müssen aber darauf achten, dass wir Leute auf unsere Seite ziehen, die genug Erfahrung beim Navigieren und so haben."

Evren schaut in die Runde. "Also, Ideen?

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #57 am: 15.01.2010, 11:09:50 »
"Iiiiek!"
Durch den Radau des splitternden Holzes schreckt Eldrick aus seiner Jammerei auf.
"Verdammt, das ist ein Dämonenkahn! Wir sind auf einem Geisterschiff, das Vieh will die Elfe fressen! Aaaaah!"

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #58 am: 15.01.2010, 11:33:04 »
Das Wesen baut sich vor der sitzenden Elfe auf.
Scheinbar hat es euch seine Front zugewandt, denn jetzt richtet es sich zu seiner vollen( nicht wirklich beindruckenden) Größe auf und klopft sich mit den Händen auf daß, was man wohl Brust nennen könnte. Dabei gibt es Geräusche von sich die wie das Klopfen von Stein auf Stein und das rieseln von Sand anhören.
Terran (Anzeigen)
Aufmerksam beobachtet er jeden im Raum.
« Letzte Änderung: 15.01.2010, 20:27:22 von TKarn »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #59 am: 15.01.2010, 11:49:02 »
"Es... beginnt irgendein Ritual..."
Rattenjunge wird deutlich unwohl in seiner vernarbten Haut und er quetscht sich von der Tür weg an der Wand entlang. Das Dämonenwesen stets wachsam im Augen behaltend. "Bleib schön bei der Elfe kleines Ungeheuer. Ja?" versucht er möglichst beruhigend auf das Ungetüm einzureden.

  • Drucken