• Drucken

Autor Thema: 1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht  (Gelesen 25049 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #120 am: 25.01.2010, 15:25:07 »
Armos stellt sich bei der Schlange an und schaut zu Vann.

"Vann, komm, hol dir was zu Essen. Wir müssen bei Kräften bleiben!"
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #121 am: 25.01.2010, 15:32:31 »
"Meine Freiheit gibt mir alles Recht der Welt so zu reden wie ich will. Und solange ihr nix getan habt um euch meines Respekts zu versichern werde ich euch ansprechen wie es mir gefällt. Ein guter Anfang wäre zum Beispiel dafür zu sorgen das eure erkrankten und verletztenBesatzungmitglieder mehr Pflege zu teil wird oder euch dafür zu entschuldigen mich auf dieses Schiff verschleppt zu haben!!!" Mittlerweile wird Halunda richtig laut, so dass falls kein Sturm tost wohl auch der Rest an Deck die Disskussion mitbekommen sollte. Während sie redet achtet sie auf die Reaktion ihres gegenüber. Sollte er eine offensive Handlung versuchen ist sie bereit vorher einen Zauber zu wirken. Dirty grollen steigert sich in gleichem Maße wie Halundas Lautstärke.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #122 am: 25.01.2010, 15:36:04 »
"Unsere Kranken werden versorgt. Wenn Du Verträge schließt, solltest Du Dich daran halten."

Damit dreht er sich um und geht von Deck. Bevor er die Treppe hinabsteigt (die andere Seite, als Euer Quartier), dreht er sich nochmals um: "Ein Hoch auf die Lady, sie hat gerade Eure Rumration gestrichen."

Halunda wird böse angeschaut.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #123 am: 25.01.2010, 15:46:52 »
"Dann zeigt mir den Vertrag den ich angeblich geschlossen haben soll!" ihre Hände ballen sich zu Fäusten. "Ich verlange sofort mit dem Kaptän zu sprechen!"
An die Menge gewandt fährt sie fort:" Ich habe mir sagen sollen das Kapitän Artok ein gerechter und weiser Mann ist. Wie kann er es da zu lassen das dieser arrogante Stinkstiefel von einem Hobgoblin so mit uns umspringt. Ihr solltet nicht zu lassen das Krrazakk so mit euch umspringt. Er ist nur einer ihr seid viele. Auch ein einzelner Bär hat keine Chance gegen ein Rudel Wölfe. Die Frage ist ob ihr Hyänen sein wollt die sich von ihrer Beute verteiben lassen oder Wölfe die stolz ihre Beute verteidigen!"

Silverwood

  • Beiträge: 98
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #124 am: 25.01.2010, 18:31:38 »
Evren hört die Rede von der Druidin. Er legt die Schalen weg und geht an die Seite von Dirty.
"Ich trinke zwar kein Rum", sagt der Magier, "aber ich habe etwas gegen Willkür! Ich bin ein Wolf!"

Während die Druidin und dirty schon grimmig und gefährlich wirken, scheint Evren nicht so richtig dazuzupasen.
Er flüstert zur Druidin: "Hoffentlich habt Ihr genug überzeugt! Ansonsten kommt nichts Gutes auf uns zu."

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #125 am: 25.01.2010, 19:10:35 »
Was für eine imposante Frau. Gut, sie ist nicht gerade von einem überdurchschnittlichen Überlebensinstinkt beseelt und aktuell darf wohl etwas an ihrer Intelligenz gezweifelt werden. Aber was solls. Diese Elfe hat Feuer um die Hüften, auch wenn sie gleich tot ist.
Zumindest hat sie diesen Magier offenbar überzeugt, aber eine Revolte auf offener See...?
Rattenjunge schaut sich nach einem Gegenstand um, der sich als Waffe einsetzen lässt.
"Hyänen lassen sich nicht von ihrer Beute vetreiben, sie warten nur auf den richtigen Zeitpunkt um zuzuschlagen," zischt Eldrick der Druidin und dem Magus zu.

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #126 am: 25.01.2010, 19:52:29 »
Vann, der aufgestanden ist, und sich der Schlange genähert hat, nutzt die Aufmerksamkeit für Halunda um sich möglichst dezent vorzudrängeln, bis er neben Armos[1] steht. "Sieht nicht so aus, als würden die noch ein Abendessen bekommen... Ich wusste, dass sie komisch ist."
 1. falls dieser sich in der Schlange befindet und sich nicht Halunda angeschlossen hat. Ansonsten wird er sich einfach nur vordrängeln.

Boba

  • Beiträge: 100
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #127 am: 25.01.2010, 20:20:22 »
Armos nickt leicht, als Vann ihn anspricht.

"Direkt am ersten Tag nach ein paar Stunden eine Meuterei anzuzetteln halte ich auch für sehr leichtsinnig."

Leicht lässt er die Schultern sinken.

"Und wir werden wohl heute auch nichts mehr davon sehn!"
Love begins with a smile
goes on with a kiss and ends with tears
Love is like a war, it´s easy to begin ,
hard to end and never to forget .

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #128 am: 25.01.2010, 23:56:12 »
Kudram beobachtet die Situation und nutzt die Ablenkung um ein kleines Küchenmesser, das sie schon vorher, als Jordik und Grrumsch mal nicht aufpassten in die Kiste mit dem Geschirr getan hatte, in ihrem Ärmel zu verstecken.
Dann füllt sie einen Teller mit Suppe und hält sie dem ersten in der Reihe hin. "Hier! Nimm! Oder willst du nichts essen?"
Noch wäre es wohl zu früh für eine Meuterei, vor allem auf hoher See.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #129 am: 26.01.2010, 08:12:03 »
"Wag es nicht, etwas gegen den Kapitän zu sagen", kommt der Ruf aus der Menge. Auf Halunda kommt ein Lappen geflogen, der sie jedoch verfehlt. "Geh lieber putzen, Du Wölfin." Die Menge lacht. Dann interessieren sich die anderen nichtmehr für Halunda und wenden sich wieder der Essensschlange zu.

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #130 am: 26.01.2010, 10:54:04 »
"Also doch wie die Hyänen. Komm Elfe, laben wir uns an den abgenagten Resten der Wölfe." Mit einem freundschaftlichem Klaps auf die Schulter trottet Rattenjunge zu der Essensschlange, um sich hinten anzustellen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #131 am: 26.01.2010, 14:52:40 »
Nach und nach wird das Essen verteilt, auch Armos und Vann bekommen ihre Portion. Als jedoch Rattnjunge an der Reihe, schaut Grumsh ihn an und sagt: "Wer nicht arbeitet, bekommt auch nichts zu essen."
« Letzte Änderung: 29.01.2010, 14:10:45 von TKarn »

Druzil

  • Beiträge: 296
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #132 am: 26.01.2010, 15:06:27 »
"Ganz mein Reden. Faule Landrattenweiber hier an Bord."
Rattenjunge schüttelt seinen Kopf und verzieht die Mundwinkel als hätte er auf etwas saures gebissen. "Gib ne Kelle rüber, hab den ganzen Tag die Kotze von dem Halbling wegwischen müssen. Würd mich eh wundern wenn ich mehr als zwei Bissen runterkrieg," verkündet Eldrick in möglichst rauhem Seefahrerton.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #133 am: 26.01.2010, 15:33:21 »
Grumsh scheint zu überlegen und gibt dann dem Rattenjunge eine Schüssel mit Suppe.

Halunda

  • Beiträge: 331
    • Profil anzeigen
1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #134 am: 26.01.2010, 15:45:23 »
Enttäuscht und wütend darüber nicht mehr Unterstützung bekommen zu haben, wendet sich Halunda die Fäuste geballt an Evren und mumelt ihm zu:"Du solltest dich lieber auch beim Essen anstellen, sonst bekommst du nix ab. Und mit deinen Verletzungen brauchst du es zum gesunden."

Dann bewegt sie sich langsam und bedächtig in Richtung der Treppe durch die der 2. Maat verschwunden ist. Dirty schaut ihr hinterher, stößt kürz ein Kesselpfeifen aus und beeilt sich dann ihr zu folgen.

  • Drucken