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Autor Thema: 1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht  (Gelesen 25029 mal)

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TKarn

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #210 am: 08.03.2010, 09:39:13 »
Das Schwanken wird stärker und das fahle Licht von Blitzen, das durch das Bullauge fällt, erhellt kurzzeitig den kleinen Raum.  Der Regen hat an Stärke zugenommen und zusammen mit dem Wasser, das durch große Wellen auf Deck schwappt, bahnt er sich seinen Weg die Treppe hinunter, auch in Eure Kammer. Nach einer halben Stunde habt ihr gut 5 cm Wasser in Eurer Kabine stehen. Von Deck hört ihr einen Pfiff und den Ruf: "An die Pumpe!"
« Letzte Änderung: 08.03.2010, 10:24:32 von TKarn »

Halunda

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #211 am: 08.03.2010, 19:20:19 »
Als Eldrik zurück kommt blickt Halunda ihn fragend an:" Und sind die Wachen noch auf ihrem Posten?" Als er ihre Frage bejaht, zuckt sie mit den Schultern. "Zu schade."
als das Boot unter ihr zu rollen beginnt sucht sie sich einen festeren Stand.
"Auch wenn es vielleicht nicht die feine Art ist, denke ich das wir jetzt zuschlagen sollten. Ich vermute unsere Ausrüstung im Bereich der Offiziere. Wir bekommen sie also auf dem Weg. Nebenan," sie deutet auf das Loch in der Wand," sind einige Gegenstände mit denen wir uns zur Not wehren können. Also seid ihr dabei?" Sie blickt jeden einzelnen an, Eldrik blinzelt sie zu, Evren nickt sie aufmunternd zu, dem schweigsamen Vann nickt sie kurz fragend zu und bei Kudram spricht sie sogar leise direkt an: "Vermisst ihr nicht auch die Freiheit des Waldes?" Den den Waldgeruch an dieser jungen Frau hatte sie schon von Anfang an gespürt.

TKarn

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #212 am: 09.03.2010, 08:13:11 »
Noch während Halunda spricht, beginnt das Wasser merkwürdig zu wirbeln. Es zieht sich an eine Stelle zusammen und bildet eine menschengroße Gestalt in Form eines Wasserwirbels, aus dem unzählige Arme herausragen. Er blockiert Euch den Weg durch die Tür und beginnt, nach Eldrik zu schlagen[1]. Einer der Wasserarme trifft den Halbelfen und schleudert ihn zurück an die Wand.

Halunda schaut das Wesen an und erschrickt dabei - es handelt sich um ein Wasserelementar.

[2]
 1. Angriff:21; Schaden:6
 2. Ku - Kudram
Va - Vann
Ra - Rattenjunge
Ar - Armos
Si - Silverwood
Ha - Halunda
Di - Dirty
W -Wasserelementar
« Letzte Änderung: 09.03.2010, 13:27:10 von TKarn »

Halunda

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #213 am: 09.03.2010, 11:02:15 »
"Ein Elementar! Sowas wie Dirty nur aus Wasser", ruft Halunda aus und konzentriert sich auf einen Zauber. Auch Dirty grollt auf und ist drauf und dran sich dem Wesen entgegen zu stellen.

TKarn

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #214 am: 10.03.2010, 08:38:04 »
Vann ist erschrocken und bemerkt, daß er keine Waffe hat. Schnell zertrümmert er sein Bett und wiegt eines der Beine ab, wie es sich als Waffe macht.

Halunda macht einen Schritt diagonal rückwärts auf die Pritsche. Sobald sie dort ist murmelt sie ein paar Wörter. Sie hebt ihre Hände und diese beginnen sich zu verändern. Aus Fingern werden Klauen die vorne spitz zu laufen.[1][/

Ein Wasserstrahl löst sich auf dem Wasserkörper und schießt auf Dirty zu. Dieser wird voll von dem Wasserstrahl getroffen.[2]

Der Rattenjunge macht einen Sprung auf das nächste Bett, um aus der Reichweite des Elementars zu kommen. Auch Armos nimmt sich eines der Bettbeine und prüft es, wie er damit umgehen kann. Dann bereitet er sich auf den Kampf vor.
 1. BeastClaws (SC)
 2. Angriff: 19; Schaden: 8
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 08:43:07 von TKarn »

Halunda

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #215 am: 10.03.2010, 10:00:32 »
Dirty grollt auf. Es klingt als würde ein Erdrutsch in eine Schlucht niedergehen. Eine seiner Fäuste zischt vor ohne jedoch Schaden anzurichten.[1]
 1. Att: 10 Dam 8
« Letzte Änderung: 10.03.2010, 10:52:47 von TKarn »

TKarn

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #216 am: 11.03.2010, 09:37:02 »
Kudram spring mit ihrem Messer vor, verfehlt aber das Elementar. Silverwood erinnert sich an seine Magie und jagt dem Wasserwesen ein magisches Geschoß in seinen flüssigen Körper. Feine Wassertröpfchen spritzen in alle Richtungen, als das Geschoß einschlägt.[1]

Vann hat den Gegner inzwischen erreicht und schlägt mit seiner improvisierten Keule zu, da er jedoch noch etwas ungeübt ist mit der Handhabung, geht der Schlag fehl.[2]
 1. Schaden: 4
 2. Ku - Kudram
Va - Vann
Ra - Rattenjunge
Ar - Armos
Si - Silverwood
Ha - Halunda
Di - Dirty
W -Wasserelementar
« Letzte Änderung: 11.03.2010, 09:41:33 von TKarn »

Halunda

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #217 am: 11.03.2010, 09:43:33 »
Halunda springt wieder vom Bett herunter[1] und läßt ihre Klauenhände auf den Elementar nieder sausen.[2]
 1. 1,5m step
 2. Att1:19|5 Schaden
Att2: 5|4Schaden

TKarn

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #218 am: 11.03.2010, 09:47:50 »
Wütend durch die schmerzhaften Verwundungen schlägt das Elementar nach Vann, jedoch schießt die Wassersäule an ihm vorbei.

Halunda

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #219 am: 11.03.2010, 10:06:59 »
Auch Dirty schlägt erneut in die Wassersäule und erziehlt einen soliden Treffer.[1]An den Stellen wo seine Faust verfärbt sich der Wasserelemtar bräunlich, man könnte sagen das er dort nun mehr aus Schlamm als aus Wasser besteht.
 1. Att 24 Dam 10
« Letzte Änderung: 11.03.2010, 10:07:35 von Halunda »

Druzil

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #220 am: 11.03.2010, 10:48:54 »
Quiekend keucht Rattenjunge auf der Pritsche auf. Sein ganzer Körper schmerzt von dem Schlag des Wasserdämons und der harten Landung an der Kojenwand. Mit Entsetzen verfolgt der Halbelf die Wandlung von Halundas Händen in animalische Klauen und die Angriffe seiner Gefährten. Gehetzt blickt der Dieb sich um, ob auch er einen Schlaggegenstand entdecken kann.
« Letzte Änderung: 11.03.2010, 11:30:44 von Druzil »

TKarn

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #221 am: 11.03.2010, 10:57:44 »
Das zertrümmerte Bett hält auch für den Rattenjungen noch ein Bein parat.

Armos und Kudram schlagen auf das Unwesen ein, jedoch ist es ihnen unmöglich, das Wasserwesen zu treffen. Wieder schlägt ein magisches Geschoß in den Körper ein und reißt feine Wassertropfen heraus[1].

Vann hat noch immer Probleme mit der kleinen Keule, denn auch sein Schlag geht fehl.
 1. Schaden: 5
« Letzte Änderung: 11.03.2010, 10:58:38 von TKarn »

Druzil

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #222 am: 11.03.2010, 11:21:18 »
Rasch grappscht sich Rattenjunge das Bettbein und springt von der Pritsche neben Vann.
Er weiss das er keinen zweiten Schlag durch das Wasserwesen überleben wird und so haut er mit aller Verzweiflung auf den Angreifer ein.
« Letzte Änderung: 11.03.2010, 11:31:19 von Druzil »

Halunda

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #223 am: 11.03.2010, 11:23:27 »
Erneut läßt Halunda die Klauen fliegen jedoch mit wenig Erfolg.[1]
 1. Att1: 16|5 Dam Att2: 7|5Dam

TKarn

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1.Kapitel - Wohin einen der Wind weht
« Antwort #224 am: 11.03.2010, 11:28:42 »
Das Wesen schlägt wieder nach Vann und fegt ihn mit seiner Bewegung gegen die Kabinenwand[1]. Bewußtlos bleibt er dort liegen.

Rattenjunges Angriff geht auf Grund der Enge ins Leere. Dem Zwerg fehlt seine Zwergenaxt, er schätzt die Entfernungen nicht richtig ein und schlägt daneben.[2]
 1. Angriff:21 Schaden: 12
 2. Ku - Kudram
Va - Vann
Ra - Rattenjunge
Ar - Armos
Si - Silverwood
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Di - Dirty
W -Wasserelementar
« Letzte Änderung: 11.03.2010, 11:45:44 von TKarn »

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