Autor Thema: Prolog - Vann Windessohn  (Gelesen 2400 mal)

Beschreibung: nur für Vann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« am: 12.01.2010, 23:13:17 »
Vann Windessohn betritt den "Betrunkenen Oger", ein Etablissement,  das ihm empfohlen wurde. Gutes Bier, gute Stimmung. Ein Zwerg wirde gerade von zwei kräftigen Männern herausgetragen.

"Das war ein Wettstreit", ereifert sich eine Zwergin. "Und, wer ist die beste?"

"Radugar! Radugar! Radugar!"

Einige der Anwesenden schauen etwas bedrückt drein, als ein Mann, der am Tisch der Zwergin sitzt eine Menge Geld einstreicht.

"Du hast betrogen!"

"Willst Du mir wirklich vorwerfen ich betrüge?"

"Ja, nimm das!"

EIne Faust aus der Menge trifft den Menschen ins Gesicht.
« Letzte Änderung: 13.01.2010, 19:44:42 von TKarn »

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #1 am: 13.01.2010, 20:25:27 »
Aaaah... Gute Stimmung...
Die Hoffnung auf eine gute, alte Kneipenschlägerei nach einem langweiligen Tag auf der Straße keimt in ihm auf.
Er lässt die Knöchel knacken und bringt seinen Geldbeutel in Sicherheit, während er auf eine Gelegenheit wartet, in den sich entwickelnden Kampf einzusteigen, ohne als erster zuzuschlagen.

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #2 am: 13.01.2010, 20:35:43 »
Voller Vorfreude auf die Schlägerei sieht Vann den Krug nicht, der irgendwo aus der Menge kommt. Dieser erwischt ihn voll am Kopf[1]. Kurz beginnt er zu taumeln.
 1. Schaden 4, 2

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #3 am: 13.01.2010, 20:43:22 »
...fängt sich aber sofort wieder[1] und beachtet seine blutende Schläfe gar nicht.
Au...
"Der hat gesessen! Wer war das?" Vann läuft in die Richtung, aus der der Bierkrug kam und schlägt den am wenigsten unschuldig aussehenden.
 1. Initiative 23 (natürliche 20)
« Letzte Änderung: 13.01.2010, 20:45:14 von Vann »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #4 am: 13.01.2010, 20:45:04 »
Bei der Menge an fliegendem Inventar kann Vann nichts ausmachen. Eine Halbork vor ihm lacht ihn mitten in Gesicht.

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #5 am: 13.01.2010, 20:48:25 »
Halborks können nicht unschuldig aussehen.
...und auf ihn los.[1]
 1. Angriff 18; Schaden 3
« Letzte Änderung: 13.01.2010, 20:51:42 von Vann »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #6 am: 13.01.2010, 20:57:17 »
"Du Schwein", faucht dieser ihn an und versuch, zurückzuschlagen.[1]
 1. Angriff: 13, Schaden: 5

Vann

  • Beiträge: 70
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #7 am: 13.01.2010, 21:04:10 »
"Du Trottel!", antwortet Vann grinsend und siegessicher - als wäre es eine bessere Beleidigung - , während er zum Schlag ausholt.[1]
 1. Angriff 22, Schaden 3

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Prolog - Vann Windessohn
« Antwort #8 am: 13.01.2010, 21:11:10 »
"Du machst mich richtig wütend."

Mit einem gezielten Schlag trifft der Halbork Vann aufs Kinn, daß dieser gefällt nach hinten umkippt.[1]

"Leg Dich nicht mit Urgar an."
 1. Kritischer Treffer: 23,17 Schaden: 3,3
« Letzte Änderung: 13.01.2010, 21:13:42 von TKarn »