Autor Thema: Charakter Kudram  (Gelesen 3174 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Charakter Kudram
« am: 11.01.2010, 23:14:54 »
Persönliche Angaben (Anzeigen)

Attribute (Anzeigen)

Kampfwerte (Anzeigen)

Rettungswürfe (Anzeigen)

Fertigkeiten (Anzeigen)


Talente (Anzeigen)


Zauber pro Tag (Anzeigen)


Inventar (Anzeigen)

Aussehen (Anzeigen)

Hintergrund (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 14.01.2010, 00:32:23 von Kudram »

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Charakter Kudram
« Antwort #1 am: 12.01.2010, 03:58:09 »
So ihr könnt ja mal sagen ob das so hinhaut von den Werten hier und bei den Zahlen die ich jetzt noch nicht habe, bräuchte ich Hilfe.
Habe mir das meiste aus einem englischsprachigem Werk zusammengesucht, bin mir nicht sicher ob alles richtig ist.

Werde auch selbst noch etwas weiter dran basteln, denk ich, kann ich ja auch während dem Anfang RPG noch machen (zumindest hintergrund)
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 04:45:00 von Kudram »

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Charakter Kudram
« Antwort #2 am: 12.01.2010, 12:37:18 »
ST 11 -->3
GE 13-->5
KO 15-->8
IN 14-->6
WE 12-->4
CH 15 -->8

Also in Summe: 34

Pointbuy:
alles auf 8 und dann folgende kosten:
9 -> 1
10 -> 2
11 -> 3
12 -> 4
13 -> 5
14 -> 6
15 -> 8
16 -> 10
17 -> 13
18 -> 16

Da gehts also schief...

auch macht es wenig sinn viele ungerade werte zu nehmen da du so punkte verschenkst (neuer bonus immer auf gerade werten)
auch trägst du keine Rüstung! ist das Absicht so?
und ob eine Armbrust besser ist als ein Bogen denke ich auch nicht....
Die Basis RW findest du hier

Fertigkeiten: es gibt so was wie einen Maximalrang also wie trainiert du in einer Fertigkeit sein kannst: STufe +3 also in deinem Fall 4
Was du bei vielen fertigkeiten ignoriert hast. und bei Concentration hast du dich verrechnet

Zum Thema optimalität bzw. näherlegen des Combatstyles soll dir dein DM mehr erzählen *g*


« Letzte Änderung: 12.01.2010, 12:42:29 von Mad_N »
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Charakter Kudram
« Antwort #3 am: 12.01.2010, 17:36:59 »
Ich denke ich werde schon nach 1 oder 2 Leveln Waldläufer den Hexenmeister anschließen. (wieviele lvl würdet ihr mir empfehlen, damit es eine gute Mischung ist?) Könnte ja auch später noch mal Waldläufer leveln, wenn Hexenmeister schlagfähige Zauber hat.
Bogen sind was für Elfen.

Edith: Ich spiele viel Neverwinter Nights wo ja auch die 3.5 Regeln drin sind und versuche mich daran zu orientieren, weiß jetzt aber nicht wie übertragbar das ist. (da spiel ich eigentlich auch immer Hexenmeister)
« Letzte Änderung: 12.01.2010, 17:40:18 von Kudram »

TKarn

  • Moderator
  • Beiträge: 3973
    • Profil anzeigen
Charakter Kudram
« Antwort #4 am: 12.01.2010, 19:05:10 »
Bogen können doch auch Menschen nutzen. 

Ein Waldläufer bekommt auch eine Auswahlvon Zaubern ab dem 4. Level.

Kudram

  • Beiträge: 50
    • Profil anzeigen
Charakter Kudram
« Antwort #5 am: 13.01.2010, 16:49:25 »
Dann nehme ich halt den Bogen.