• Drucken

Autor Thema: Winzerei zu Glottendorfs  (Gelesen 26728 mal)

Beschreibung: Das allseits beliebte OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #165 am: 28.03.2010, 21:32:50 »
Ups, etwas beim Durchsuchen der Museumsdirektor-Aussagen durcheinander gekommen.
Danke für den Hinweis. Habs ausgebessert.

Sebaster

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #166 am: 29.03.2010, 14:07:03 »
hmm... Och bin gerade drauf gekommen, wenn man in jedem Raum einzeln ein Teil abhackt, dann müsste im ersten dieser Räume nur eine Blutspur sein, nämlich die die rausführt. Während bei den anderen eine Spur rein und eine rausführen müsste, ist das so?

Außerdem wäre es vielleicht gut, mal zu nachzusehen, ob er vorher, vielleicht mit einem Knüppel niedergeschlagen wurde, denn welche Nachtwache, lässt sich, ohne sich zu wehren, mal so eben ein Körperteil abhacken? Das würde ich auch noch gerne tun.
« Letzte Änderung: 29.03.2010, 14:09:38 von Sebaster »

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #167 am: 29.03.2010, 15:59:01 »
Vielleicht kannst du, Sapphire, hier die Ergebnisse aus der Ermittlungsakte kurz zusammen fassen, was wir daraus lesen können.
Danke.

Sebaster

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #168 am: 31.03.2010, 20:05:29 »
Kam eigentlich schon jemand auf die Idee, die Tatwaffe zu suchen? Bin gestern bald vom Stuhl gefallen, als mir dieses absolute Basisverhalten wieder eingefallen ist.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #169 am: 04.04.2010, 12:36:38 »
Sorry, dass ich im Moment so selten poste, aber bei mir ist einiges los und ich finde leider viel zu selten den Kopf hierfür. Ich werde aber versuchen, heute noch zum posten zu kommen.

Die Ergebnisse kann ich durchaus zusammenfassen, denke ich.

Ansonsten bleibt immer noch die Frage, was mit den anderen beiden los ist. Sofern ihr das hier lesen solltet, meldet euch bitte, damit wir uns notfalls nach neuen Spielern umschauen können. Weil zu zweit ist fast schon arg wenig... :/
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #170 am: 12.04.2010, 14:41:46 »
Es scheint fast so, als dass die anderen beiden nicht mehr auftauchen...
Sollen wir so weitermachen? Versuchen noch jemanden zu finden? Was meint ihr?
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #171 am: 12.04.2010, 14:50:59 »
Weiter machen definitiv.
Eventuell suchen wir neue Spieler?
Vielleicht auch im Opus Anima Forum?

Conrad Rosenstock

  • Beiträge: 357
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #172 am: 12.04.2010, 16:12:13 »
Ich habe die Runde einfach komplett aus dem Fokus hier verloren. Vielleicht ist frischer Wind in dieser Runde besser bzw. würde ich schon verstehen, wenn ihr dann jemand neuen suchen gehen würdest. Denn langsam habe ich in der langen Zwischenpause nun den Faden verloren.

Sebaster

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #173 am: 16.04.2010, 17:53:36 »
Also, ich wär auch für weitermachen. Leider ist momentan mein Laptop im Eimer und ich komm nur am WE ins Netz. Aber beim momentanen Tempo sollte es ja kein Problem sein.  :cheesy:

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #174 am: 24.04.2010, 10:45:43 »
Wie siehts aus mit Spielersuche, Sapphire?

Ich muss mich allerdings gleich mal für die nächste Woche abmelden, da ich auf einem Kongress in Pisa bin und wohl nur eher etwas sporadischer ins Netz schauen kann. Falls es also hier weiter gehen sollte, bitte nicht zwingend auf mich zu lange warten.


Sebaster

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #175 am: 07.05.2010, 15:25:12 »
Also, ich wär wieder einsatzfähig.

Navun'Ylahc Vytharia

  • Moderator
  • Beiträge: 1272
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #176 am: 05.06.2010, 15:37:51 »
Hey Jungs, ich hoffe ihr schaut hier nochmal kurz rein. Zu beschreiben was die letzten 4 Wochen los war würde einen eigenen Abenteuerthread brauchen... Ich kann mich nur entschuldigen, nicht wenigstens mal kurz Bescheid gegeben zu haben.  :(

Leider sieht die Situation so aus, dass ich die nächsten Monate wohl auch nicht mehr Zeit fürs Forum hier finden kann, gerade als Spielleiter. Ich spiele derzeit noch als SC bei Eiskalte Nacht mit und damit bin ich zu Genüge ausgelastet. Meine Vampire Runde habe ich auch dichtmachen müssen, so Leid mir das alles tut  :(

Ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht darüber. Ich kann gerne das Abenteuer noch ein wenig für euch spoilern und stehe auch für Fragen zu Opus Anima oder sonstwas gern zur Verfügung. Aber als SL ein Abenteuer leiten verschlingt leider zu viel Zeit...

Nochmals sorry, ich hoffe ihr hattet wenigstens in unserer produktiven Phase etwas Spaß an der ganzen Sache und habt einen EInblick in das Opus Anima Universum erlangt. Viel Spaß und Erfolg mit euren anderen Gruppen. Vielleicht sieht man sich irgendwann mal wieder in einem anderen Abenteuer.

Bis dahin alles gute!

Sapphire
TP:
10 / 10
| Initiative: +5 | Wahrnehmung: +11 | Besondere Wahrnehmung: Darkvision
RK: 17 | Berührung: 15 | Auf dem falschen Fuß: 12 | Rettungswürfe:  Zähigkeit +4 | Reflex +5 | Willen +7

Sebaster

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #177 am: 07.06.2010, 18:57:58 »
Oh, schade. Abenteuer spoilern wär aber schon ziemlich cool. Interressieren würd es mich ja doch.

Bruder Rafael

  • Beiträge: 1042
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #178 am: 07.06.2010, 19:55:53 »
Auf der anderen Seite nimmst du dir damit DAS Einstiegsabenteuer zu Opus Anima: Investigation.

Ich spiele aufgrund dieser Runde hier jetzt in einer Opus Anima Runde und bin begeistert von dem Setting und kann es jedem nur empfehlen.

@Sapphire:
Sehr schade, dass es nicht klappt, das hier fort zu führen, dennoch bedanke ich mich für das Engagement und die Hinführung an Opus Anima.


Sebaster

  • Beiträge: 32
    • Profil anzeigen
Winzerei zu Glottendorfs
« Antwort #179 am: 07.06.2010, 22:17:49 »
Wenn ich wüsste, dass ich jemand anderen finde, der das meistert, dann würde ich dir zustimmen, aber aus meiner Umgebungserfahrung kann ich sagen, dass ich da wohl schlechte Chancen habe.

  • Drucken