• Drucken

Autor Thema: Inplay - Ausflug ans Meer  (Gelesen 58251 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #225 am: 06.03.2010, 21:53:22 »
Cauniarma jault schrill auf und sackt dann in sich zusammen. Auch Wiliam fühlt sich, als ob er untert einen gigantischen Hammer geraten wäre. Zugleich weicht ihm die Kraft aus den Knochen und seine Glieder fühlen sich plötzlich bleischwer an.

Nächste: Flynn, Wiliam

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #226 am: 06.03.2010, 23:23:50 »
Entsetzt sieht Flynn, wie der arme Husky zusammenbricht und auch Wiliam schwer angeschlagen wird.

"Wir müssen ihn unbedingt am Zaubern hindern!"

Und um genau dies zu tun, hält er den schwebenden Dolch noch eine Weile zurück und legt sich im Kopf die Worte für ein magisches Geschoss zurecht, um beides genau dann zu starten, wenn der Gegner wieder einen Zauber wirkt.[1]
 1. Ready Action: Spiritual Weapon angreifen lassen und Magisches Geschoss sprechen, sobald das Vieh zum Zaubern ansetzt

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #227 am: 07.03.2010, 20:02:53 »
Schnell schüttelt Wiliam die Benommenheit ab und lässt mit einem Aufbrüllen seinen Hammer auf einen der beiden Gegner niederfahren. Die Waffe trifft das Monstrum genau gegen die Brust. Mit einem dumpfen Schmerzensschrei und absurd synchronen Bewegungen taumeln die beiden Wesen einige Schritte zurück gegen die Wand des Raumes. Galuchén nutzt die Gelegenheit, um sich vorsichtig zu dem am Boden liegenden Cauniarma vorzutasten; immer darauf bedacht, selbst möglichst weiten Abstand zu dem monströsen Gegner zu halten.

Nächste: Gillivane, Gegner

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #228 am: 10.03.2010, 10:24:49 »
"Zeit, das Versteckspiel aufzugeben", schreit Gillivane und schleudert den beiden Gegnern drei kleine, leuchtende Kugeln entgegen. Der Effekt ist erstaunlich: Während eine der beiden Gestalten sofort verschwindet, schlagen in die andere zwei der Geschosse ein und hinterlassen kleine Brandflecken.

Das Monstrum knurrt wütend auf, scheint Gillivanes Angriff aber weitgehend zu ignorieren. Dafür deutet es mit komplizierten Handbewegungen auf Wiliam.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #229 am: 10.03.2010, 14:48:55 »
Als Flynn sieht, dass der Gegner einen neuen Zauber beginnt, schießt er sofort das vorbereitete Magische Geschoss auf ihn, und auch der schwebende Dolch sticht zu.[1]
 1. Falls ich mit dem Dolch treffe, gibt's 5 SP - fast Minimalschaden. Toll, was?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #230 am: 11.03.2010, 17:29:02 »
Tatsächlich trifft Flynns magische Doppelattacke den Gegner. Wiliams Hammer weicht das Wesen dagegen aus. Die Waffe schlägt ein Loch in die Steinwand. "Belästige micht nicht mehr", grollt das Monstrum Wiliam entgegen und deutet auf ihn.

Nächste: Flynn, Wiliam

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #231 am: 13.03.2010, 09:03:40 »
Wiliams Augen nehmen schon fast eine unnatürlich rote Farbe an, als er wie ein Berserker einfach nur auf den Gegner eindrischt.

Spoiler (Anzeigen)
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #232 am: 13.03.2010, 11:26:34 »
Nachdem Galuchén endlich ihren verblutenden Gefährten Cauniarma erreicht hat, betet sie zu Mielikkie, um ihre Schutzherrin darum zu bitten die Wunden von Cauniarma zu heilen.
Als Cauniarma seine Augen öffnet, geht Galuchén zu Wiliam herüber, dem sie ein wenig unter die Arme greifen will. Dabei achtet sie darauf, dass der Halbelf immer zwischen ihr und dem Feind steht.

SA: CLW auf Cauniarma
MA: hinter Wiliam treten

Nächste: Gillivane, Flynn

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #233 am: 14.03.2010, 00:39:51 »
Gillivane murrte und beobachtete den Kampf einige Momente aus der Ferne. So ungern sie es zugab, sie konnte derzeit nicht viel tun. Ihre Magie war eher geeignet, um viele, frei stehende Gegner auszuschalten. So ein einzelner Feind, der dazu noch von ihren Gefährten halb verdeckt wurde, war nichts, womit sie gerechnet hatte. Zwar hatte sie immerhin sein Spiegelbild verlöscht, aber ihre Perle der Macht war für den heutigen Tag verbraucht. Sie fluchte, dass sie keinen Stab besaß, um nun zumindest noch ein magisches Geschoss zu werfen, zog ihre Armbrust und zielte auf das Wesen. Sicherlich, die Chance, zu treffen war denkbar gering, zumal sie darauf achtete, auf keinen Fall einen ihrer Freunde zu treffen. Allerdings war es wohl das klügste, ihre Macht auszusparen, denn sie bezweifelte, dass dies das letzte war, wogegen sie sie nutzen musste.[1]
 1. Armbrustangriff auf den Gegner.
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #234 am: 14.03.2010, 11:10:54 »
Der Bolzen trifft tatsächlich, was eurem Gegner allerdings kaum mehr als ein unwilliges Brummen entlockt.

Nächster: Flynn

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #235 am: 14.03.2010, 14:30:07 »
Wieder bereitet sich Flynn darauf vor, den Gegner beim nächsten Zauberversuch zu stören.[1]
 1. Wieder ein magisches Geschoss und die Spiritual Weapon als Ready Action

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #236 am: 14.03.2010, 21:19:44 »
Während die geisterhafte Waffe offenbar die Haut des Wesens nicht ritzen kann, brennt Flynns anderer Zauber ein kleines Lochn in die Brust des Untiers. "Ihr habt mich zu Genüge gelangweilt. Zeit, dies zu beenden", knurrt es und setzt zu einer ausholenden Geste an.

Bitte AoO Wiliam
« Letzte Änderung: 15.03.2010, 14:17:10 von Rauthauvyr »

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #237 am: 15.03.2010, 14:22:33 »
Wiliam spürt noch, wei sein Hammer auf Widerstand trifft, da löst sich euer gegner plötzlich in Luft auf. Von einem auf den anderen Augenblick ist die Stelle leer, an der er noch kurz zuvor stand.

Ende Kampfini

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #238 am: 16.03.2010, 14:02:22 »
"Was war das?" Fragt Galuchén ihre Gefährten, als das Ding wieder weg ist und das Schlimmste wohl vorbei. Danach braucht die junge Elfe dennoch einige Sekunden, um sich zu erholen, denn das Wesen kam einen Schock für sie gleich.
Als Galuchén sich wieder geordnet hat, wendet sie sich Flynn zu: "Kannst du uns vielleicht schnell heilen? Wir sollten uns glaube beeilen und auf gar keinen Fall Zeit verlieren. Ich denke, dass wir diesen Ort sofort und schnellstmöglich säubern sollten. Schämen müssen wir uns dabei kaum, denn dieser Falzor scheint mir kein rechter Mann zu sein. Jemand der solche Wesen schafft, kann nichts Gutes planen. Das ist wider der Natur." Die Druidin scheint sehr überzeugt zu sein, aber dies wird wohl niemand hier wundern.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #239 am: 16.03.2010, 18:06:51 »
"Wäg issah." sagt Wiliam der sich hinsetzt und an eine Wand lehnt. Er sieht erschöpft aus, seine Augen wandern immer wieder zwischen Punkten in der Luft hin und her. Keiner der Anderen sieht dort wo Wiliam immer wieder hinschaut etwas.

"Woah altor Mahhn, wiher Guggen?" fragt er in die Runde.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

  • Drucken