• Drucken

Autor Thema: Inplay - Ausflug ans Meer  (Gelesen 57285 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #210 am: 27.02.2010, 17:26:07 »
Schwerfällig flatternd schleppt sich das kleine Wesen zum nach oben führenden Treppenaufgang und verschwindet dort. Zurück bleiben nur kleine, schwarze Blutflecken auf dem Boden.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #211 am: 27.02.2010, 18:47:41 »
Weiß einer von euch, was das war?" Fragt Galuchén in die Runde, der zurückbleibenden Gefährten, während sie einen Blick auf ihre Wunde wirft.
"Auf jeden Fall fürchte ich, dass wir hier wirklich widerrechtlich eingedrungen sind." Sagt die Elfe, die ein schmerzverzehrtes Gesicht zieht, in die Runde: "Dennoch müssen wir diesen Magier finden, damit wir uns entschuldigen können - falls er es zulässt.
Ich würde vorschlagen, dass wir uns also weiter hier umschauen. Alles der Reihe nach. Erst das sichtbare und dann die geheimen kleinen Verstecke. Ich denke, dass es solche hier gibt, denn der thronartige Stuhl hat auf jeden Fall einen seltsamen Hebel für einen Mechanismus." Weist Galuchén die Gefährten darauf hin, dass sie mehr entdeckt hat, als das kleine Monster hinter dem Teppich.
Die Elfe würde daraufhin erstmal zu den beiden Türen gehen und einen Blick in die Räume dahinter werfen, um bloß nichts zu übersehen[1].
"Wollen wir dann erst nach unten oder nach oben?" Fragt Galuchén, bevor sie einen Blick hinter die erste Tür wirft, falls sie sich öffnen lässt.
 1. Was haben wir denn hier schönes?

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #212 am: 28.02.2010, 08:59:12 »
Während ihr noch überlegt, was ihr weiter tun könntet, erscheint an der Stirnwand des Raumes plötzlich zwei alptraumhafte, völlig gleichartige Gestalten. Die rechten Hälften der Wesen scheinen einem mittelalten Menschen zu ähneln, doch die linken Arme laufen in gewaltigen, gefährlich gezackten Scheren aus, wie bei einem riesigen Skorpion oder Hummer. Dunkle Panzerplatten bedecken diese Körperhälften und die linken Augen sind große, schwarz schillernde Flächen.

"Ihr wagt es, hier einzudringen? Nun spürt den Zorn des Abgrunds!", brüllen die Erscheinungen und beginnen vollkommen synchron zu gestikulieren.


Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #213 am: 28.02.2010, 12:16:45 »
"Verdammte Magier und ihre Sicherheitszauber.." knurrt Gillivane und kneifft die Augen zusammen. Dämonen, Teufel oder sonstwas. Was bei allen Göttern waren die? Sie hatte sich noch nicht mit derlei Wesen beschäftigt, hatte das immer vor sich her geschoben.. Ein großer Fehler, wie sich nun herausstellte. Fast wollte sie die Hände zu einer erneuten Beschwörungsformel anheben, um diese Wesen zu vernichten, da fiel ihr auf, dass die Gestalten sich absolut gleichmässig bewegten. Das war seltsam... Gillivane hob die Hand, kniff die Augen zusammen und konzentrierte sich. Waren das vielleicht gar keine Dämonen, sondern Illusionen?[1]
 1. Zweifle Illusionen an: 17
« Letzte Änderung: 28.02.2010, 12:38:38 von Gillivane »
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #214 am: 28.02.2010, 23:05:00 »
"Es will zaubern, Gillivane! Tu was dagegen!", ruft Flynn, der die grässliche Mutation leider zu spät bemerkt hat, um rechtzeitig zu reagieren.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #215 am: 01.03.2010, 11:34:03 »
Wohl doch keine Illusionen. Nun, das war unschön, aber noch keine Katastrophe. Mit rascher Hand zog sie aus ihrer Tasche ein Stück Speck, mit dem sie etwas durch die leere Luft rieb. Knappe, barsche Befehlsworte verließen ihre Lippen, während sie sich auf den Boden zu Füßen der was auch immer das war konzentriert. Einen Moment später begann der Boden unter ihnen fettig zu glänzen, was sie eventuell ins Straucheln bringen konnte und sie beim Zaubern stören könnte.[nb]Schmieren, SG 16[/dice]
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #216 am: 01.03.2010, 17:20:31 »
"Diese armseligen Tricks werden euch nicht helfen", stößt das Monstrum hervor und vollführt eine abschließende, abrupte Handbewegung. Plötzlich wabern aus dem Boden fette, stinkende Qualmfäden auf, die euch den Atem nehmen. Doch mit dem Rauch scheint auch noch eine düstere, unheimliche Präsenz den Raum zu erfüllen. Eure Herzen scheinen für einen Moment auszusetzen.

Lediglich Wiliam, der sich zuvor in die Flugbahn eures geflügelten Gegners zu manövrieren versucht hatte, scheint sich außerhalb des Wirkungskreises der Magie zu befinden.
« Letzte Änderung: 01.03.2010, 17:22:22 von Rauthauvyr »

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #217 am: 02.03.2010, 23:22:59 »
Für einen kurzen Augenblick ist es Flynn, als würde er ohnmächtig, doch glücklicherweise kann er sich schnell fangen. Diese düstere Wolke scheint ihn tatsächlich körperlich zu verletzen. Er musste raus, und zwar so schnell es geht.

Instinktiv läuft er in Richtung Wiliam und nimmt gleichzeitig seine Armbrust von der Schulter. Nachdem er den Wirkungsbereich des Zaubers verlassen hat, wirkt er mit der freien Hand einige Gesten und spricht ein Gebet zu Wee Jas, woraufhin ein schwach glühender, schwebender Dolch neben dem Ungetüm in der Luft erscheint und dieses sogleich angreift.[1]

"Versucht, Eure Angriffe so abzustimmen, dass ihr ihn am Zaubern hindert!", ruft er seinen Gefährten zu.
 1. Spiritual Weapon
« Letzte Änderung: 02.03.2010, 23:26:14 von Flynn Ragnir »

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #218 am: 03.03.2010, 10:51:33 »
Mit einer geschickten Bewegung weicht das Wesen dem Angriff aus.

Nächste: Wiliam, Galuchén/Cauniarma

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #219 am: 03.03.2010, 17:07:06 »
Wiliam bleibt wo er ist und starrt das Wesen einfach nur an, sollte es Anzeichen dafür geben, dass es erneut versucht zu zauber wird er es direckt anstürmen.

"Wir wollen nur mit dem Magier reden, nicht mehr." brüllt er dem Wesen entgegen, in der Hoffnung den Kampf zu beenden.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #220 am: 04.03.2010, 08:53:58 »
Trotz des ziemlich schlüpfrigen Untergrunds erreicht Wiliam den Gegner und lässt seinen Hammer mit voller Wucht gegen dessen Schulter krachen.

Nächste: Galuchén/Cauniarma

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #221 am: 04.03.2010, 09:45:31 »
Kurz bevor Galuchén ihrem Cauniarma den Befehl zum Angriff gibt, wirkt die Elfe einen Zauber auf den Husky. Schnell schließt sich eine magische Rinde um das Fell des Hundes, die sofort einzieht.
Gleich danach nimmt Cauniarma die vier Beine in die Hand, rennt auf den Scherenmann zu, der von Wiliam schon bearbeitet wird, um diesen anzugreifen.

Galuchén:
SA: Barkskin wirken

Cauniarma
MA: laufen
SA: angreifen

Nächste: Gillivane, Gegner
« Letzte Änderung: 04.03.2010, 09:46:28 von Galuchén »

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #222 am: 04.03.2010, 12:37:51 »
Auf dem glatten Boden schlittert Cauniarma an dem Gegner vorbei, was bei einem vierbeinigen Wesen recht ulkig aussieht.

Nächste: Gillivane

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #223 am: 05.03.2010, 16:16:59 »
Gillivane flucht leise, als sie merkt, dass ihr Schmierenzauber der Gruppe mehr schadete als half. Mit einer barschen Bewegung hob sie ihn auf, um nicht noch mehr Unheil anzurichten. Dann eben auf die altmodische Art. Wenn das Wesen in den Nahkampf gezwungen war, so musste sie ihre Freunde darin unterstützen. Sie trat etwas vor, schloss dann die Augen und sprach einige knappe, befehlende Worte, woraufhin von ihr aus mehrere kleine Lichtkugel ausgingen, die ihre Gefährten trafen, woraufhin jene sich deutlich schneller und geschickter zu bewegen begannen.[1]
 1. Bewegung: Schmieren aufheben.
Standart: Hast auf alle Gruppenmitglieder (so möglich)
Magic - srs bsns.

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #224 am: 05.03.2010, 16:54:06 »
"Du hast mich getroffen", brüllen die beiden Kreaturen Wiliam an. "Nun spüre meinen Zorn." Aus seiner Klaue zuckt eine vielfarbige Explosion hervor, die auch Wiliam und Cauniarma trifft.

  • Drucken