• Drucken

Autor Thema: Inplay - Ausflug ans Meer  (Gelesen 57284 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #255 am: 22.03.2010, 11:16:00 »
Plötzlich schüttelt Wiliam den Kopf: "Oh Mann, mein Schädel dröhnt vielleicht."

Nachdem Wiliam bemerkt wie die Anderen in verwundert anschauen fragt er: "Alles in Ordnung? Ihr guckt alle so komisch." Ohne zu wissen, dass das die ersten korrekten Sätze der letzten Minute waren.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #256 am: 22.03.2010, 11:43:00 »
"Oh, gut, dass du wieder zurück bist", meint Flynn nur trocken. "Wieviel sind zwölf und sieben?"

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #257 am: 22.03.2010, 19:02:22 »
Wiliam überlegt kurz und starrt auf seine Finger, die wild arbeiten. Rechnen war schon immer die Stärke des Halbelfen: "Acht..., nein Neunzehn."
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #258 am: 22.03.2010, 19:10:24 »
"Gut! Test bestanden. Hier ist dein Hammer."

Als Flynn dem Barbaren seine Waffe zurückgibt, zögert er doch minimal und hofft, dass Wiliam wirklich wieder voll bei Verstand ist.

"OK, was machen wir jetzt? Wir sind ganz schön angeschlagen. Haben wir noch genug Ressourcen, um den Turm weiter zu erkunden?"

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #259 am: 23.03.2010, 12:14:40 »
Gillivane straffte sich etwas und zog ihre Robe zurecht. "Nun, es war wohl nur ein temporärer Effekt. Ich mag Verzauberungen nicht...

Du standest unter einer Beeinflussung, William, und hast mich mit deinem Hammer geschlagen. Ich mache dir keine Vorwürfe, nicht, dass du das glaubst. Ich würde es vorziehen, wenn sich jemand um diese leichten Schmerzen in meiner Seite kümmern würde... Ansonsten besitze ich allerdings noch mehr als genug Magie, um unsere Erkundung fortzusetzen."
Magic - srs bsns.

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #260 am: 23.03.2010, 12:44:29 »
Als Wiliam offensichtlich wieder er selbst ist, fällt ihm eine überglückliche Elfe um den Hals und küsst ihn wild. Keine halbe Minute später steht Galuchén neben Wiliam und schämt sich ein wenig.
Weil es der Elfe doch nicht immer einfach fällt, so zu tun, als wäre es alles in Ordnung, wenn sie etwas offensiver ihre Zuneigung zu dem Halbelfen zeigt, dauert es auch ein Weilchen, ehe sie sich zu Wort meldet und sagt: "Gegenfrage. Haben wir eine andere Wahl, als den Turm zu erkunden?
Ich denke nicht, denn wenn wir uns hier ausruhen, werde uns trotzdem die Schrecknisse der Insel heimsuchen, denn hier kommen wir so einfach nicht herunter. Deshalb bin ich dafür, dass wir weiter diesen Falzor finden. Und zu sehen gibt es noch viel, denn wir wissen nicht was oben und unten ist, außerdem gibt es noch den Hebel am Thron, der vielleicht noch geheime Räume öffnet. Wobei ich erstmal dafür wäre, dass wir den offensichtlichen Teil begutachten."

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #261 am: 23.03.2010, 13:51:52 »
"Na gut, dann gehen wir eben weiter", meint Flynn, während er ganz nebenbei Gillivane an der Seite berührt, worauf mit leisem Knirschen ihre Rippen wieder zusammenwachsen.[1]

"Hab jetzt nur nicht mehr allzu viele Zauber uebrig ..."
 1. CLW für 11 TP

Galuchén

  • Beiträge: 3638
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #262 am: 23.03.2010, 14:50:43 »
"Gehen wir nach unten oder nach oben?" Fragt Galuchén ihre Gefährten. "Aber wartet einen Moment, wenn wir uns einig sind, ich möchte noch einige Zauber wirken. Ich würde übrigens nach oben gehen wollen."
Dann wartet Galuchén auf die Entscheidung der anderen und beginnt dabei mit kurzen Gebeten an Mielikkie zwei kleine Kratzer bei Cauniarma zu heilen. Erst wenn eine Entscheidung gefallen ist, würde die Elfe die erbetene Zeit in Anspruch nehmen und einen Zauber auf sich und Cauniarma wirken, der ihnen mehr Beweglichkeit schenkt und eine schwebende Kugel aus Blitzen beschwören, mit deren Hilfe sie auf kommende Feinde Blitze schleudern kann - schade ist nur, dass sie im Moment nicht an der frischen Luft sind, wo das perfekte Wetter wäre, um diesen Zauber anzuwenden.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #263 am: 23.03.2010, 19:12:02 »
"Ich bin auch für oben."

Shosuro Masome

  • Beiträge: 1228
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #264 am: 24.03.2010, 11:43:57 »
"Das tut mir Leid Gilliviane." sagt Wiliam zerknirscht.

"Am besten ihr nehmt das nächste mal lieber gleich meine Waffen an euch."

Nachdem Galuchén und Flynn weitersuchen wollen greift Wiliam wieder nach seinem Hammer, den er irgendwie vorsichtiger als sonst umfasst.

"Dann lasst uns oben anfangen.
Diplomatie ist die Kunst, einen Hund so lange zu streicheln, bis Maulkorb und Leine fertig sind.

-Fletcher Knebel

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #265 am: 25.03.2010, 09:08:19 »
Vorsichtig schleicht ihr die Treppe empor, die von einem schmalen Fenster beleuchtet wird. Schätzungsweise nach einer viertel Umrundung des Turms steht ihr auf einer kleinen, schätzungsweise zwei Schritte im Quadrat messenden Plattform. Rechts von euch ist eine Tür in die ebenfalls gewölbte Innenwand eingelassen.

Gillivane

  • Beiträge: 1784
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #266 am: 29.03.2010, 13:26:24 »
"Wir könnten jetzt wirklich jemanden brauchen, der sich mit magischen Fallen auskennt.." seufzte Gillivane und trat etwas die Treppe hinab, ihr Gang war jetzt wieder aufrecht und nicht mehr von Schmerzen gezeichnet. Flynns Heilzauber hatte ihr ein echtes, dankbares Lächeln entlockt, auch wenn sie nun schon wieder ernst dreinblickte. Williams Entschuldigung hatte sie nur mit einem leichten Schulterzucken und einem gemurmelten "nicht deine Schuld" vergolten.

"Öffnen wir die Tür.. wir haben wohl eh nicht viel besseres zu tun."
Magic - srs bsns.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #267 am: 29.03.2010, 13:34:36 »
Flynn macht ein wenig Platz, um Wiliam vor die Tür zu lassen.

"Nach dir, Wiliam! Schlüsseldiensttechnische Angelegenheiten fallen in dein Aufgabengebiet."

Rauthauvyr

  • Beiträge: 6462
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #268 am: 31.03.2010, 11:15:30 »
Beherzt greift Wiliam zur Klinke und ...

...öffnet die Tür, die mit einem leisen Quietschen in den Raum hinein aufschwingt.

Flynn Ragnir

  • Beiträge: 3265
    • Profil anzeigen
Inplay - Ausflug ans Meer
« Antwort #269 am: 31.03.2010, 13:49:31 »
"Na, das war doch leichter als gedacht", flüstert Flynn und versucht, an dem breiten Halbelf vorbei in den Raum zu spähen.

  • Drucken