Autor Thema: Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde  (Gelesen 3354 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nodivas

  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« am: 16.01.2010, 10:14:01 »
Hallo Leute,

wie im Toppic schon gesagt suche ich eine Online-Runde für Pathfinder. Es ist nun sicherlich 6 Jahre her, dass ich mal das gute, alte D&D 3.5 mit Papier und Würfeln gespielt habe und nun reizt mich das System erneut.
Da man leider nich jünger wird und die Verpflichtungen auch immer mehr werden reicht es leider nicht für die klassische Variante am Tisch und so würde ich mich gerne mal einer Online-Runde, die so 3+ Posts / Woche angemessen findet, anschließen.

Gruß
Nodi

Ragor

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #1 am: 04.02.2010, 20:14:51 »
Hallo, hätte auch Interesse an einer Pathfinder Runde. Bei mir kann es auch maximal 1 Post pro Tag sein.

Spiele schon länger Pathfinder und noch länger D&D 3.5, habe aber nur geringe Erfahrung im Online Gaming.

würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

Xorus

Eglaron

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #2 am: 24.02.2010, 11:25:58 »
Ich würde ebenfalls Interesse an einer Pathfinder Gruppe anmelden ;) Jetzt bräuchten wir nur noch einen SL ;)

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #3 am: 24.02.2010, 12:58:45 »
Bin zwar Änfänger würde mich aber auch anschliessen, falls sich ein SL finden sollte.

Eglaron

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #4 am: 24.02.2010, 14:06:02 »
Falls sich noch ein paar mehr Pathfinder Interessierte finden lassen, würde im Notfall auch ich mich mal als Online Spielleiter versuchen (was ich sonst nur in der Heimrunden mache).

Die Pathfinder Welt selbst kenne ich dafür aber nicht gut genug, müsste also auf FR oder eigen kreirte Welt dann zurückgreifen.
Schauen wir mal wieviele Interessierte sich noch so finden ;)
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 14:07:01 von Eglaron »

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #5 am: 24.02.2010, 14:33:22 »
Das würden wir bestimmt irgendwie hinbekommen  :)

DarkShonin

  • Beiträge: 10
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #6 am: 24.02.2010, 22:01:39 »
bin  kompletter anfänger und  will endlich mal anfangen!
hab nur leider wenig zeit für ne private runde...

kann aber dank umts mehrmals täglich reinschauen...

solange es für euch kein problem ist, einen komplett-noob zu betreuen :-)

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #7 am: 24.02.2010, 22:09:33 »
An willigen Spielern scheint es ja nicht zu mangeln ;)

Rhania

  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #8 am: 24.02.2010, 22:12:41 »
Falls sich noch ein paar mehr Pathfinder Interessierte finden lassen, würde im Notfall auch ich mich mal als Online Spielleiter versuchen (was ich sonst nur in der Heimrunden mache).

Die Pathfinder Welt selbst kenne ich dafür aber nicht gut genug, müsste also auf FR oder eigen kreirte Welt dann zurückgreifen.
Schauen wir mal wieviele Interessierte sich noch so finden ;)

Eine FR-Runde mit Pathfinder-Regeln klingt eigentlich mal ganz interessant. Würde mal vorsichtiges Interesse anmelden. Ich würde dann mal auf entsprechende Einzelheiten noch warten. Falls der Topic-Ersteller noch Lust hätte, wären es zwar schon 4, aber mal schauen, wer noch so Interesse hätte.
Aus einem Status-Post übernommen:
"Wann kommt der Raffer?"

Eglaron

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #9 am: 25.02.2010, 08:33:13 »
Dann warte ich auf jeden Fall erst noch bis zum Wochenende ab. Vielleicht findet sich ja auch noch ein anderer Spielleiter ;)

Falls ich leite würde ich eine Posting Rate von 2+ Posts die Woche verlangen, mehr wäre zwar schön, aber das kann ich dann auch nicht immer halten. Schauen wir erstmal, ob wir überhaupt 4 Leute zusammenkriegen ;)

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #10 am: 25.02.2010, 11:29:15 »
Hört sich vernünftig an.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #11 am: 25.02.2010, 17:07:16 »
Hello zusammen,

Ich spiele schon etwas länger mal ab uuuund zu mit dem Gedanken mich als SL zu versuchen, allerdings haperts bei mir noch mit absolut ausgefeilten Pathfinder Kenntnissen (obwohl ich auch ne PF Runde am Tisch leite). Setting wäre bei mir bevorzugt Eberron, bei den meisten anderen Sachen kenn ich mich nicht genug aus. Postingrate eher gediegen (2 mal die Woche). Ich würds mir mal überlegen die Tage, und ihr könnt euch überlegen, ob ihr euch mit dem Angebot anfreunden könntet.  :wink:
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Jax Mortai

  • Beiträge: 183
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #12 am: 25.02.2010, 17:36:27 »

Da ich auch ein Anfänger bin und gerne mal beim Spielen die Regeln besser kennen lernen will, würde ich das sogar begrüßen. Eberron kenne ich mich jetzt nicht sonderlich aus, aber ein bisschen was voher anlesen wäre schon drin, bzw. da wirds sicherlich auch Optionen geben, dass der Char nicht so viel Wissen muss.

Die Postingrrate würde mir persöhnlich zum lockern spielen ausreichen.


Eglaron

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #13 am: 26.02.2010, 10:40:11 »
Schließe mich Jax Mortai an: Ebberon kenne ich nicht, sonst wär ich aber dabei.

Postingrate geht auf jeden fall in Ordnung.

Der Vorteil von online runden ist ja, das man immer genug Zeit hat Regeln nachzuschlagen - das sollte also nicht so das prob sein.

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Suche suchende Pathfinder-Onlinerunde
« Antwort #14 am: 26.02.2010, 12:33:09 »
Hm ok...

Also ich von meiner Seite würde das Abenteuer wagen, wenn sich mindestens 4 Spieler fänden ;-) Ich finds ganz gut wenn ein paar Anfänger (sei es DnD ingesamt, oder bezüglich der Welt oder dem Forum) dabei sind, das würde es für mich als SL Neuling dann leichter machen denke ich. Wie sieht es mit den anderen aus, die hier Interesse bekundet haben?
Makotash - Tonks - Schwester Hermene