Archiv > Verfluchte Schatten

Sarggeflüster

(1/51) > >>

Rogav a Nûr:
Ich mach hier einfach mal dein Offtopic Thema auf *g*
dann müssen wir wirklich nimmer im Anwerbe Forum rumschreiben.
Was haste den schon gekauft? 430 rest ist schon nen Menge. Adventure gear schon gekauft?
Ups... nach einkaufen bleiben nur noch 12,9 Gold über *g*

Dante:
Was meinst du mit Adventure Gear? Du hattest auch vorher schon von einem Advanced Adventurer Set gesprochen.

Die teuren Sachen habe ich fett markiert.

Backpack, Tree Tent, Bedroll, Blanket, Winter, Flint and steel, Fishhook, Lamp, common, Kletterhaken, Explorers Outfit, Rope, silk 50ft., Waterskin, Pouch, belt, quiver of ehlonna, Arrows(60), Ring of Protection +1, Artisan's tools MA

Longbow, composite +5 MA      Studded Leather MA   Axe, throwing      Dagger, silver      Rapier   15*Javelin   3*Shortspear                        

Mad_N:
mit adventure gear meine ich alles nicht teure... *g*

du hast ne stärke von 20?
oder warum ein Composit mit ST+5 *wunder*

Rogav a Nûr:
Aber ich warte am besten einfach mal bis du deinen char gepostet hast *g*

Aruen:
Ich hab eine Frage an unseren Spielleiter, wie sieht das den mit Sprachen aus. Ich hab jetzt erstmal die Standardsprachen und nun weiß ich nicht soll ich Volks-spezifische Sprachen wählen oder eher Ortsgebundene?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln