• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 27648 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #180 am: 26.03.2010, 17:35:15 »
das währe nett. Ich fände es Schade wenn die Runde sterben würde wo sie doch gerade erst begonnen hat  :(
Schach.. und Matt

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #181 am: 26.03.2010, 17:44:29 »
Ich fänds auch Schade, wär aber nicht allzu bös drum... Hat ja in meinen Augen noch nicht wirklich begonnen...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #182 am: 28.03.2010, 10:29:37 »
Hmm, fände ich auch schade. Nur im Moment bin ich im Abi daher ist es Zeitlich ein wenig begrenzt. Ich werde mal sehen und in den nächsten Tagen da was Posten wenn es euch recht ist.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #183 am: 29.03.2010, 20:41:16 »
*vote* dafür*
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #184 am: 29.03.2010, 22:37:13 »
Mich würde es freuen, wenn die Runde noch fortgesetzt/begonnen wird.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #185 am: 29.03.2010, 22:53:53 »
Bin auch dafür
Schach.. und Matt

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #186 am: 06.04.2010, 16:07:39 »
so zu eurer Information: Ich wollte nach einem neuen Mitspieler suchen der für mich mitmacht. Also stat Rathok. Dieser wird dann noch befor ihr am Ziel ankommt dazustoßen. Sobald der soweit ist, werde ich langsam mit der Story "weiter" machen.
Aruen
« Letzte Änderung: 06.04.2010, 16:28:24 von Aruen »

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #187 am: 06.04.2010, 17:28:50 »
schön das es weiter geht  :D
Schach.. und Matt

Rathok

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #188 am: 08.04.2010, 15:28:20 »
Ich werde noch ein bischen mit Rathok weiter machen, bis ich ihn Rauschreibe oder ihn auch vieleicht lassen, weil es tolle Möglichkeiten mir bietet.

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #189 am: 08.04.2010, 17:59:18 »
Ich bin der neue Spieler den Aruen angekündigt hat. ^^ Ich werde versuchen möglichst zügig einen Char aufzustellen aber wie Aruen bin auch ich im ABI-Stess, deswegen kann es sich ein bisschen verzögern.

*Ich hoffe nicht zu sehr*

EDIT: Kann mir mal irgendwer schreiben was es für Begrenzungen/Sonderregeln gibt.
Attribute mit PB 32? Standartgold?

Wär unheimlich nett wenn mir das iwer schreiben könnt oder mir jemand sagt wie der Orga-Thread lautet in dem das drinsteht.^

Danke im Vorraus...
« Letzte Änderung: 08.04.2010, 18:59:52 von Nyalsha Eirlyn »
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Drazon

  • Beiträge: 239
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #190 am: 09.04.2010, 13:35:33 »
Ich durfte auch noch mitmachen.
Ich würde mich freuen Rathok übernehmen zu können, da er mir von den Werten und vom Hintergrund gefällt und ich mir sowieso was in die Richtung gebastelt hätte.
Die Weisheit verfolgte uns.
Aber wir waren schneller!

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #191 am: 12.04.2010, 17:37:01 »
Ich werde warscheinlich einen Kleriker spielen, wobei ich mir noch nicht ganz klar über den Aufbau bin.
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #192 am: 14.04.2010, 16:59:18 »
Es ist ein Kleriker geworden. Ich hab ihn fertig und werde ihn die nächsten Tage ins Netz stellen.
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #193 am: 14.04.2010, 19:24:19 »
Bin fertig!! Wer will kann ja mal drüber gucken.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #194 am: 14.04.2010, 19:48:45 »
Finde deinen gewählten Domainen nicht geh aber davon aus das du Tot und Magie gewählt hast (domain spells und scrolls geben die indikation)

Der Bogen ist eine Martial Weapon mit der du erstmal nicht umgehen kannst.

Verbesserte Abhärtung
Berührungszauber auf Entfernung
Ich bin den deutschen Begriffen nicht so konform, aber gerade das 2. Talent würde mich für nen anderen Char interessieren, daher die Frage woher du es hast *g*

sehr cool auch der Ort an den du dein Pferd gepackt hast *g*
Ansonsten sieht es super aus... spells und skills stimmen TP mußt du natürlich noch würfeln...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

  • Drucken