• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 18250 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #195 am: 14.04.2010, 20:06:02 »
Finde deinen gewählten Domainen nicht geh aber davon aus das du Tot und Magie gewählt hast (domain spells und scrolls geben die indikation)

Danke das ist mir gar nicht aufgefallen  :lol:

Der Bogen ist eine Martial Weapon mit der du erstmal nicht umgehen kannst.

Au Backe hab garnicht dran gedacht. Geb ich halt 300 GM für was anderes aus.

Verbesserte Abhärtung
Berührungszauber auf Entfernung
Ich bin den deutschen Begriffen nicht so konform, aber gerade das 2. Talent würde mich für nen anderen Char interessieren, daher die Frage woher du es hast *g*

sehr cool auch der Ort an den du dein Pferd gepackt hast *g*
Ansonsten sieht es super aus... spells und skills stimmen TP mußt du natürlich noch würfeln...

Verbesserte Abhärtung = Improved Toughness (Compete Warrior)
Berührungszauber auf Entfernung = Reach Spell (Complete Divine)

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #196 am: 14.04.2010, 21:25:46 »
alle hamse Konsti 8. Wieso nur?  :D (ich hab wenigstens 10, will ja net verrecken bevor ich vamp werde ^^)
Schach.. und Matt

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #197 am: 15.04.2010, 11:28:28 »
Du hast den Rüstungsmali vergessen auf deine Fertigkeiten.
Nun die Frage Willst du dein Schild immer am Arm Tragen? Dann müsste ich mir nämlich noch so ein paar Mali einfallen lassen.  :twisted:

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #198 am: 15.04.2010, 11:38:07 »
Ja Ja Ja ich korrigiere es schon.

Und so weit ich weis hat keine meiner Fertigkeiten nen Rüstungsmalus. (außer Reiten bei schnell Auf- bzw. Absitzen)

Dann schreib ich halt beim Schild Körper hin ok?

Rathok

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #199 am: 15.04.2010, 14:53:29 »
Kleriker von Wee Jas mit einem Bastardschwert? Besonders gläubig bist du nicht. Oder steht dazu was im Hintergrund?
Ansonsten erkennt man deutlich, dass der mal ein Vampir werden soll. Dann wird der ziemlich stimmig. :)

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #200 am: 15.04.2010, 20:10:29 »
Naja wenn man den Hintergrund gelesen hat kann man es sich denken.

Er wird auch kein reiner Kleriker.  :D

EDIT:
Frage an SL: Ändern sich die Domänen wenn ich Vampir werde. Im Monster Manual steht nämlich:

Zitat von: Deutsches Monsterhandbuch Seite: 324
Vampiere als Charaktere

Vampire sind immer böse, wodurch Charaktere bestimmter Klassen einige ihrer Klassenmerkmale verlieren, wie es im Kapitel 3 im PHB beschrieben wird. Außerdem erleiden bestimmte Klassen noch zusätzliche Nachteile.

Kleriker

Vampirkleriker verlieren ihre Fähigkeit zum Vertreiben von Untoten, erlange dafür aber die Fähigkeit zum Beeindrucken von Untoten. Diese Fähigkeit wirkt nicht gegen den Meister des Vampirs oder auf andere Sklaven des Meisters.
Vampirkleriker haben Zugang zu zwei der folgenden Domänen: Böses, Chaos, Tricks, Zerstörung

Meine Frage wär jetzt ob sich in dieser Kampange meine gewählten Domänen ändern (und ich deswegen nach meiner Verwandlung in einen Vampir erstmal keine Zauber wirken kann.)

PS @ Aruen: Kannst du bitte den Eintrag von Nyalsha bei den Charbögen löschen, der sollte da eigentlich nicht hin.
« Letzte Änderung: 15.04.2010, 20:23:05 von Sir Leon »

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #201 am: 16.04.2010, 15:40:20 »
Ich denke du wirst die Domänen ändern können wenn du Vampier wirst, doch von da an kannst du bis zum nächsten Level up keine Domänenzauber zaubern. Also überlege es dir.

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #202 am: 16.04.2010, 19:04:37 »
Nee ich will meine Domänen behalten!!!!

Im Monsterhandbuch steht das die Änderungen zwingend sind.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #203 am: 16.04.2010, 20:35:46 »
Clerics

Vampire clerics lose their ability to turn undead but gain the ability to rebuke undead. This ability does not affect the vampire’s controller or any other vampires that a master controls. A vampire cleric has access to two of the following domains: Chaos, Destruction, Evil, or Trickery.

Da steht hat zugang zu zwei der Domänen.. man könnte es auch so interpretieren das er die zwei dazu kriegt. Aber im Zweifel gilt natürlich das was der SL sagt und wenn sie sagt das du entscheiden kannst, freu dich doch.
Schach.. und Matt

Nyalsha Eirlyn

  • Beiträge: 126
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #204 am: 17.04.2010, 01:10:53 »
Na klar :D

Wenn ich sie behalten darf ist das klasse. *g*
I Amar dín tond dan i Angol dín beleg.

-Nyalsha Eirlyn

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #205 am: 17.04.2010, 09:59:18 »
Solang du weiter Wee Jas anbetest gibt es kein problem da du ja nur den zugang zu den Domänen erhältst da steht nichts das diese deine anderen ersetzen. Das ist glaub ich eher wichtig wenn du eine Gute Gottheit anbeten würdest.

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #206 am: 20.04.2010, 12:00:46 »
So im laufe der Woche stelle ich noch eine Karte in einen Extra Treat.
Danach mache ich weiter.
Sonntag werde ich defenitiv nicht da sein.
Aruen

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #207 am: 23.04.2010, 09:52:09 »
Oh was ich villeicht noch erwähnen sollte ist das ich zu Not die englischen Regeln vorziehe. Dazu zehlt auch das Tallent reach spell. Nur so als tip. Bei diesem Talent mach ich normalerweise eher eine Ausnahme, da ihr aber iher böse seid fält die weg.

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #208 am: 23.04.2010, 21:20:05 »
Danke dann nehm ich das nämlich nicht mehr :(

die 2 Grade hochstufung sind mir dann doch zu arg und so wie ich das verstanden hab muss man auch um ein befreundetes Ziel zu treffen einen Angriffswurf bestehen, wodurch eine Fehlschlagschance entstehen würde.
Ich darf doch noch das eine Talent ändern oder??? *ganz lieb guck*

Sir Leon

  • Beiträge: 46
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #209 am: 26.04.2010, 15:01:48 »
Ich werte das schweigen mal als ja.

  • Drucken