• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 18514 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #45 am: 25.01.2010, 16:06:30 »
Kann man Pfeile mit "Returning" verzaubern oder wiederspricht das der Aussage, dass magische Pfeile bei Treffern zerstört werden?
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #46 am: 25.01.2010, 16:09:49 »
Ja kann man.... macht es sinn? nein weil sie zerstört werden *g*

Edit... verdammt auch ich kann mich irren:
Returning: This special ability can only be placed on a weapon
that can be thrown.
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 16:13:01 von Sir Steven von Winterfell »
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #47 am: 25.01.2010, 16:45:55 »
Ah, ok, dann muss ich wohl doch auf den Energy Bow oder die Raptor Arrows hoffen.  :wink:

Masterworked Pfeile machen insofern Sinn, das man solche für Verzauberungen braucht. Dafür bräuchten wir jedoch einen Caster mit Craft Magic Arms and Armor.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #48 am: 25.01.2010, 16:53:02 »
*kopf schüttel* worüber ihr euch gedanken macht...
Meine erfahrung mit Heldengruppen ist die das man meistens auf reise oder im Dungeon ist. Nur in den seltensten Fällen hat man Zeit Gegenstände herzustellen. Für meinen aktuellen Magier war es schon schwer die Gruppe zu überzeugen ihn mal 3 Tage zu lassen zum Zauber ins Spellbook zu schreiben.
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #49 am: 25.01.2010, 17:29:55 »
ja, stimmt, wir machen uns schon einen ganz schönen Kopf.

Doch wenn wir wirklich Vampire werden, dann dürfte Zeit das eine sein was wir im Überfluss haben.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #50 am: 25.01.2010, 17:33:19 »
Du meinst während wir in unserem Schloß sitzen und auf den nächsten Mop warten...

Naja... ich bin der festen überzeuguzng das die Händler uns dann Sachen schenken "wollen"!

Edit: wann kommt endlich dein char?
« Letzte Änderung: 25.01.2010, 17:33:51 von Sir Steven von Winterfell »
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #51 am: 25.01.2010, 17:38:57 »
Im Schloss sitzen???
Ihr werdet froh sein keine Kon. mehr zu haben, bei den Strecken die ihr zurücklegen müsst
und dem vielen Battles die es gibt.  :wink:

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #52 am: 25.01.2010, 17:41:09 »
irgendwie macht mir das Angst.. O.o hoffentlich kann ich mein Alchemie-Lab überhaupt benutzen.
Schach.. und Matt

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #53 am: 25.01.2010, 17:42:35 »
das klingt doch vielversprechend...
aber zumindest ne gut vermiente Gruft brauchen wir *g*
Ich will doch nciht in meinem Sarg aufwachen nur um einen Pflock in meinem Herzen zu sehen...
*vote*für einen Adamantium Sarg der nur in Gaseous Form betreten und verlassen werden kann...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #54 am: 25.01.2010, 17:46:54 »
ich seh schon die ersten Abenteurer mit Spachtel rumhantieren ^^
Schach.. und Matt

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #55 am: 25.01.2010, 18:07:17 »
Ich brauche von jedem Char noch das Alter.
Die Gottheit ist nicht so wichtig, weil ihr mit lvl 4 noch viel zu unwichtig für Götter seid und
wenn ihr zu Vampiren werdet, glaube ich nicht, dass ihr immernoch zum gleichen Gott beten könnt.
Wenn ihr allerdings denkt, dass es euch IC hilft besser euren Char zu spielen dann macht es trotzdem...

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #56 am: 25.01.2010, 18:09:52 »
Falls es wen interessiert:
Unser Aktionradius als Vampire ist 28,8 km mit Mittelpunkt unsere Särge.
Unter der Vorraussetzung das wir 2h in Gaseous Form rennen x4 können *g*
Ansonsten bedeutet 0 TP = tot.

Alter hab ich schon... zumindest in der Story...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #57 am: 25.01.2010, 18:37:58 »
Ah was 28,8 km Actionsradius ist mist. Bei mir gibts ewigen Ausgang.
Schliesslich spielen wir hier eine Leszran kampagne...da ist alles möglich.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #58 am: 25.01.2010, 18:39:52 »
Versteh ich das richtig? die 2h Regel wird aufgehoben?
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #59 am: 25.01.2010, 18:40:44 »
ja. Aber bedenkt: Ihr habt genau EIN Leben. unter 0 Punkten ist aus die Maus...

  • Drucken