• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 27729 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #60 am: 25.01.2010, 18:43:08 »
ahhh also ein verschärfung dieser regel...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #61 am: 25.01.2010, 18:58:49 »
hatte eh net vor 0 TP zu erreichen.
Schach.. und Matt

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #62 am: 25.01.2010, 19:00:48 »
Uih, keine Gasform mehr, wenn man auf 0 TP sinkt, das ist hart.

Edit: wann kommt endlich dein char?

Mein Charakter kommt, wenn ich weiß ob ein composite STR+2 Longbow +1 für 2600 GM ok wäre?

Und dann muss ich noch überlegen, was ich mit dem ganzen Gold anstellen kann, wenn ich nicht über leichte Belastung hinaus möchte.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #63 am: 25.01.2010, 19:02:25 »
mit einem mindest Actionsradius ist es einfach nicht möglich eine richtige kampagne zu gestalten.
Wenn ihr allerdings auf diese Einschränkung bestehen wollt...dann sagt bescheid.

Ja der Bogen ist ok. Verschenk dein Geld an die Götter oder leg sie an und gründe eine Bank.^^

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #64 am: 25.01.2010, 19:07:18 »
nein... es ist ja auch kein aktionsradius in dem sinne: innerhalb dieses bereichs kommt man wenn man nachts getötet wird sicher in seinen sarg zurück um zu überleben... darüber hinaus... nicht (was bedeuten würde: 0 TP = tot... ähm.... ende des Nachlebens...)
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #65 am: 25.01.2010, 19:07:51 »
du hast Probleme dein Gold loszuwerden? O.o gibs mir
Schach.. und Matt

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #66 am: 25.01.2010, 19:09:28 »
der bogen... ein Mithral chainshirt +1...  da bleibt nimmer viel *g*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #67 am: 25.01.2010, 19:29:56 »
ah, das mithral chainshirt kann ich noch +1 machen, das ist eine gute Idee, danke.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #68 am: 25.01.2010, 20:02:17 »
sorry ich steh grade auf dem Schlauch...was soll ich bei den Helden löschen?

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #69 am: 25.01.2010, 20:22:55 »
Ich nehme mal an, den gesamten Beitrag in dem drin steht "bitte löschen"
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #70 am: 25.01.2010, 20:25:47 »
aye.. wollte editieren und hab aus versehen neu gepostet.
Schach.. und Matt

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #71 am: 25.01.2010, 20:45:10 »
Hab ich gemacht. Toll diese Rechte zu haben.

So ich sollte nun so ziemlich fertig sein. Ich finde zwar schön das ihr das mit dem Hintergrund so haltet das nur der SL den lesen darf aber bei mir würde es nichts ausmachen wenn auch andere ihn lesen und  Kommentare und Verbesserungsvorschläge abgeben. Bin gerade nämlich so gar nicht kreativ. und so mit der Rechtschreibung hab ich es auch nicht so. Ich wollte dir Sir Steven noch danken für die erste Fehlerkorrektur.
Rathok (Aruen)

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #72 am: 25.01.2010, 22:19:34 »
nichts zu danken...
Komm mir schon fast wie ein co dm vor... irgendwie versuche ich immer die builds der anderen nach zu vollziehen...

hmm... ich finde den Background des chars zu kennen verleitet einen immer sehr zu metagaming...
aber ich schau mal bei dir drüber...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #73 am: 25.01.2010, 22:41:29 »
1. Eindruck: Es erscheinen Bilder in meinem Kopf: Ein Lauer Sommerabend, die Jungfrau liegt bei offenem Balkonfenster in einem Bett aus Seide. Ein Schatten fliegt durch den Raum. usw. halt klassischer Vampir stil
2. Eindruck: Unstimmigkeiten: Warum sollte die Sippe seiner Mutter ihn dafür "belohnen" das er einbricht? Die Robin Hood Mentalität ist ja ganz nett, aber dafür ne Belohnung?
Idee der Umformulierung: Nachdem er sich verliebt hat spricht er offiziell beim Vater vor. Der will seine Tochter aber nicht an einen niemand geben. Er beauftragt ihn eine Quest durchzuführen, irgendein Monster (Hydra/Drache Chimäre etc.)zu töten und einen Beweis seiner Tapferkeit zu liefern. Vor der Höhle findet er einen erschlagenen Krieger, dem er seine Rüstung abnimmt (ok vllt kein drache, der hätte sich das Mithral einverleibt). Er schleicht sich in die Höhle und findet tatsächlich ein Monster vor. Es kommt zum Kampf. Er obsiegt schwer verletzt. Die Sippe seiner Mutter lebt in der Nähe und er schafft es mit letzter Kraft sie zu erreichen und wird geheilt. Seine Mutter schwer begeistert von der Tat und den Motiven ihres Sohnes überläßt ihm das Schwert ihres Vaters. Der junge wird erneut erneut vorstellig bei dem Vater der Angebeteten. Der läßt sich überhaubt nicht beeindrucken von taten die keiner gesehen hat. Er sagt er soll sich im Krieg einen Namen machen, vllt wird er ihn dann erhören.


Nur ne kurze Idee macht das ganze aber schlüßiger...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #74 am: 26.01.2010, 00:17:12 »
so.. Aussehen und Background fertig.
Chara kann kontrolliert werden. Ist fertig
Schach.. und Matt

  • Drucken