• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 27825 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #90 am: 26.01.2010, 17:15:57 »
ich währe für die Alternativen Regeln. Ist logischer und besser, vor allem bei massiverem Multiclassing.
Schach.. und Matt

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #91 am: 26.01.2010, 17:18:38 »
Ich bin für die normalen Regeln.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #92 am: 26.01.2010, 17:24:02 »
Deswegen sag ich ja das es ne variante ist... man könnte natürlich auch sagen das in den Tabellen immer:
2+1/2, 3, 3+1/2 etc steht da ja in dnd generell abgerundet wird.
Mir ist es nahezu egal... auch wenn ich dann nur mit schlechten saves rumlaufen würde wenn wir transformiert werden.

Ich bin aber auf jeden Fall für einheitlich...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #93 am: 26.01.2010, 17:31:51 »
Wir spielen nach normalen Regeln.

Die Charakterbögen hab ich nur schnell überflogen und den Hintergrund gelesen,
aber da muss ich mich ja anscheinend echt noch mal drann setzen.

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #94 am: 26.01.2010, 17:34:13 »
bin ich froh das ich nur klassen mit gutem gab habe *g*
oki... ich änder das..
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #95 am: 26.01.2010, 17:37:34 »
tjo.. ich dümpel mit +1 GAB rum ^^ Glücklicherweised brauche ich es kaum
Schach.. und Matt

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #96 am: 26.01.2010, 17:37:57 »
Eine Frage an euch:
wollt ihr alle Einzeln anfangen oder wollt ihr euch gleich alle in einer
grossen Karawane befinden, welche Richtung Süden zieht?
Wenn ihr darafu besteht, würde ich für jeden Char ein Thread aufmachen und
auch dann irgentwann treffen lassen. Ab dann würdet ihr alle zusammen in einem Thread spielen.
Wie ihr wollt.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #97 am: 26.01.2010, 17:43:39 »
Also mein Char ist Startklar für die ABreise der Karawane... auch der Plot ist soweit gediehen *g*

*grmpf* meine saves sehen jetzt nimmer so gut aus. bis auf mein Zähigkeits save *g* ich überleg gerade echt ob ich mein konzept nicht nochmal umschmeiße. Und einfach stur den Fighter 1-6 durchskille. ich verlier ja nochmal base save stufen durch den einstieg in die prestige klasse...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #98 am: 26.01.2010, 17:45:48 »
Also ich währe auch für einen gemeinsamen Einstieg. Das Seperat zu machen zieht sich meistens ewig hin. Außerdem ist mein Char ein Controller.. und ohne Teamgefährten reißt er eigendlich net viel  :wink:
Schach.. und Matt

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #99 am: 26.01.2010, 18:06:04 »
werde nix umschmeißen... gerade nochmal durchgerechnet...
Ich würde nur noch sehr gerne 1 stufe paladin machen bevor ich transformiert werde. dann würde sich der shcaden in grenzen halten. ne stufe fighter kommt ja eh noch drauf dann klappt alles...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #100 am: 26.01.2010, 19:25:08 »
Ich liebe das Choas. Demnach liebe ich es euren Rechnereien einen
Strich durch die Rechnung zu ziehen. muhahaha.
wie auch immer...ich muss mal überlegen, ob es  möglich wäre euch noch eine Stufe steigen zu lassen,
bevor ihr Vampire werdet...eig hatte ich schon noch was interessantes auf der Reise im Sinn...mal schauen.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #101 am: 26.01.2010, 19:33:02 »
spricht ja nix dagegen das auf der Reise schon zu machen.
Währe allerdings über Details froh bezüglich der Welt und der Karawane.
Wo wir sind, wo es hingeht, wer sie leitet. Wiegut wir Bezahlt werden  :D
Schach.. und Matt

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #102 am: 26.01.2010, 19:39:39 »
kommt alles...Geduld mein Kind^^

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #103 am: 26.01.2010, 21:40:48 »
Ich bin gerade dabei ein Gerüst für meinen Hintergrund zu basteln.

Wie außergewöhnlich darf es werden? Können Orks und Elfen drin vorkommen oder sollte ich lieber bei Menschen bleiben?
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #104 am: 26.01.2010, 21:43:25 »
also ich hab einen Gnom sowie einen Troll erwähnt und wurde (noch) nicht gevierteilt.  :wink: *mut macht*
Schach.. und Matt

  • Drucken