• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 17083 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« am: 22.01.2010, 13:19:19 »
Ich mach hier einfach mal dein Offtopic Thema auf *g*
dann müssen wir wirklich nimmer im Anwerbe Forum rumschreiben.
Was haste den schon gekauft? 430 rest ist schon nen Menge. Adventure gear schon gekauft?
Ups... nach einkaufen bleiben nur noch 12,9 Gold über *g*
« Letzte Änderung: 22.01.2010, 13:57:05 von Sir Steven von Winterfell »
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #1 am: 23.01.2010, 03:19:05 »
Was meinst du mit Adventure Gear? Du hattest auch vorher schon von einem Advanced Adventurer Set gesprochen.

Die teuren Sachen habe ich fett markiert.

Backpack, Tree Tent, Bedroll, Blanket, Winter, Flint and steel, Fishhook, Lamp, common, Kletterhaken, Explorers Outfit, Rope, silk 50ft., Waterskin, Pouch, belt, quiver of ehlonna, Arrows(60), Ring of Protection +1, Artisan's tools MA

Longbow, composite +5 MA
      Studded Leather MA   Axe, throwing      Dagger, silver      Rapier   15*Javelin   3*Shortspear                        
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #2 am: 23.01.2010, 10:01:50 »
mit adventure gear meine ich alles nicht teure... *g*

du hast ne stärke von 20?
oder warum ein Composit mit ST+5 *wunder*
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #3 am: 23.01.2010, 10:10:54 »
Aber ich warte am besten einfach mal bis du deinen char gepostet hast *g*
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #4 am: 23.01.2010, 11:28:15 »
Ich hab eine Frage an unseren Spielleiter, wie sieht das den mit Sprachen aus. Ich hab jetzt erstmal die Standardsprachen und nun weiß ich nicht soll ich Volks-spezifische Sprachen wählen oder eher Ortsgebundene?

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #5 am: 23.01.2010, 12:19:08 »
Also, wie gesagt: Es wird in der materiellen Ebene fast nur Common gesprochen.
Ihr könnt ruhig noch andere Sprachen lernen, aber ich würde empfehlen ihr lernt etwas,
was ihr als sinnvoll erachtet. z.B. lieber elfisch nehmen, anstelle von Sylvan, weil das spricht wirklich niemand,
andererseits kann es vorkommen, dass ihr eine Schrift in alter Sprache entschlüsseln müsst und die ist dann
auf Sylvan...setzt Prioritäten^^
@ Aruen: Bitte mach einen THread auf in den alle Characterbögen reingeschmissen werden, weil ich das überhaupt nicht mag
hier in so einer unordnung noch eure Charactere zu finden.
danke  :wink:

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #6 am: 23.01.2010, 12:22:34 »
Sorry, das mit dem Chaos habe ich wohl zu verantworten... hatte gerade Zeit und hab dann meinen einfach mal reingeschmissen als das Forum das war...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #7 am: 23.01.2010, 13:09:46 »
DU FLIEGST SOFORT RAUS!
...
Nein SPass  :wink:
Ist nicht schlimm, aber weisst du, wenn ein bisschen Ordnung herrscht dann macht das ganze für mich mehr Spass und
das kann für euch nur wünschenswert sein. :cheesy:

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #8 am: 23.01.2010, 13:13:09 »
Ich möchte auch, dass ihr euch viel Zeit lasst mit der Erstellung euerer Chars.
Gerade diese Woche komme ich nämlich zu fast gar nichts, deswegen braucht ihr gar nicht erst hetzen.
Ich werde mich bemühen nächste Woche schon mal einen Prolog zu liefern, sowie den Beginn der Story.
(vorraussichtlich Freitag kommt die Runde dann ins Rollen)

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #9 am: 23.01.2010, 15:04:15 »
Man kann Kompositbögen mit einem höheren Stärkewert mit einem Malus von -2 führen, am liebsten hätte ich +6, jedoch weiß ich nicht ob das möglich ist. Dazu habe ich jedoch auch nichts gegenteiliges lesen können.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #10 am: 23.01.2010, 15:08:52 »
Steven kannst du deinen Char noch einmal in dem Helden Treat posten? Ich werde dann den anderen löschen.
Aruen

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #11 am: 23.01.2010, 17:30:06 »
Ich würde gerne von euch, meinen Mitspielern, Meinungen zu meinem Charakterbuild einholen. Ich bin mir noch nicht sicher

Beim ersten Build hätte ich noch 1 Feat übrig.
Beim zweiten Build habe ich 1 Feat verschwendet, da wir als Vampir Dodge bekommen, jedoch hätte ich dann bereits Shot on the Run mit Level 4

Ranger/Scout (Anzeigen)
Ranger/Fighter/Rogue (Anzeigen)
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #12 am: 23.01.2010, 20:52:16 »
Char gepostet... die builds schau ich mri morgen mal an... ich muß ehrlich zugestehen, dass ich mir bis stufe 20 noch keine Gedanken gemacht habe...
Und das man den mit -2 führen kann ist mir bewusst, wollte nur Fragen in wie weit dein Char es für sinnvoll hält einen Bogen zu führen den er nicht wirklich spannen kann *g* ... und soweit ich weiß ist die maximale stärke von Composit Bögen in 3.5 nicht mehr beschränkt...

Beim flüchtigen drüber lesen habe ich mir gedacht, das man vllt über den Order of the Bow nachdenken könnte, damit rockt in meiner Tischrunde mein Scout die Damage Tabelle. Ist zwar nur eine Attacke, aber mit Skirmish und Precission Schaden muß der Fighter schon sehen wo er bleibt...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #13 am: 23.01.2010, 22:51:14 »
Ich weis nicht wieso du den Scout als Range Kämpfer spielst. Der kriegt doch Skirmisch nur beim Nahkampf oder? Daher würde ich eher auf den zweiten Bau. Auch als zweites würde dafür sprechen, das wir ja nicht wissen das wir Vampiere werden.
Aruen

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #14 am: 23.01.2010, 23:00:00 »
nope... skirmishen kann man wie sneaken in ner range von 30ft=9m.
Und da man skirmishen nur mit ner standard attack machen, daher ist es für den order of the bow keine wirkliche einschränkung...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

  • Drucken