Beim Durchlesen, der beiden schon geposteten Chars sind mir ein paar Sachen aufgefallen.
1. Ich würde gerne, dass ihr sagt wo sich die verschiedenen Gegenstände befinden, welche ihr so mit euch rumträgt.
Nachher holt jemand mitten im Kampf einen Dolch aus seinem Rucksack, den er 30 Meter weiter weg schon abgelegt hat.
(Sowas hat ein gewissen Spasspotenzial, aber für den SL ist es einfach lästig^^)
2. Ich hätte gerne das ihr angebt aus welchem Material eure magischen Waffen/Rüstungen etc. geschmiedet sind.
und
3. Ich habe schon erwähnt, dass in der Welt in welcher wir spielen Magie nichts unbekanntes ist, jedoch für den
einfachen Bewohner dieser Welt relativ selten zu sehen. Daher fände ich es nicht schlecht, wenn ihr mir quasi eine kleine Hintergrundgeschichte eurer magischen Gegenstände gibt.
Warscheinlich werde ich noch versuchen eine von mir gemalte Karte ins Netz zu stellen. Wann ihr das Glück haben werdet meine unglaublich tollen Malkünste zu bestaunen steht noch relativ weit in den Sternen. ( Hatte mein gesamtes Leben nie was besseres als eine 4
in Kunst

)