• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 27228 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #120 am: 27.01.2010, 22:46:12 »
das ist eine Frage der Campangenen struktur.

in den meisten welten ist es so das Befehlshabende über wachen so ca stufe 6-8 sind und wachen dementsprechend 2-4.

In einer kriegerischen Nation kan das natürlich auch schon mal höher gehen bis hin zu jeder Bauer ab einem bestimmten alter hat zumindest einige Kämpferstufen.

edit: das sind erfahrungswerte
« Letzte Änderung: 27.01.2010, 22:46:37 von Sir Steven von Winterfell »
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #121 am: 27.01.2010, 23:25:02 »
ja.. hängt auch stark von der Welt ab. Muss ja nicht überall die epischen Stufe 21+ Charas geben.. wieso nicht eine Welt in der der stärkste Charakter gerademal 15 ist?
Das würde alle berechnungen zunichte machen.
Schach.. und Matt

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #122 am: 28.01.2010, 14:38:35 »
ich hatte nie behauptet mich an irgentwelche Tabellen zu halten...^^

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #123 am: 28.01.2010, 23:55:28 »
Darf man fragen wann das ganze jetzt in etwa starten wird?
Schach.. und Matt

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #124 am: 29.01.2010, 14:24:42 »
Also ein Status fehlt sowie so noch und dann wollte ich ja erst die Karte malen.
Gerade schaff ich daran in Gimb herum, aber wann ich fertig bin kann ich nicht wirklich sagen.
Hoffentlich noch dieses Wochenende.

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #125 am: 29.01.2010, 14:30:19 »
Ach und Rathnok fehlen noch 3 weitere Sprachen oder willst du einfach keine anderen ausser elfisch und normal
sprechen können?

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #126 am: 31.01.2010, 15:23:26 »
Ich will mir noch Sprachen aussuchen und meinen Status reinstellen. Ich musste letzte Woche aber meine eigene Tabletop Kampange erweitern. Mach es aber gleich.

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #127 am: 31.01.2010, 22:59:28 »
Ich muss ganz ehrlich sein...es wäre wirklich besser, wenn wir erst nächste Woche anfangen, also am nächsten Montag oder so, weil
ich nächstes Wochenende viel feiern werde und demnach keine Zeit für dnd hätte und wenn wir dann die Runde starten, fände ich es besser ohne
direkt am Anfang für 4 Tage eine Unterbrechung zu haben, dadurch wird der Anfang lame. Dafür verspreche ich die Karte fertig zu gestalten und
dann kanns auch schon losgehen.  :wink:

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #128 am: 01.02.2010, 01:06:20 »
also erlich gesagt währe ich dafür schon früher anzufangen. Der Vorlauf hat jetzt schon eine ganze Weile gedauert und es wird auch in Zukunft immer wieder Gründe geben das ganze zu unterbrechen (nicht zwangsläufig von dir).
So würden wir immerhin reinkommen. Ne Pause dazwischen macht mir persönlich garnix aus und ich kann solange ich die Reiseroute nochnicht bestimmen muss gut ohne Karte leben ;)
Schach.. und Matt

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #129 am: 01.02.2010, 12:55:42 »
Mir ist das egal. Ich kann mit Pausen leben und wir könnten Teoretisch auch ohne SL etwas weiter machen um uns bekannt zu machen. Auch wenn Rathok wohl eher sich zurückziehen würde.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #130 am: 01.02.2010, 13:56:38 »
Klar... ohne SL macht Spaß... immerhin ziehen wir in den krieg. schein Gefechte, Wolfkopf disskussionen... ich freu mch schon... *g*
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Kami

  • Beiträge: 150
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #131 am: 01.02.2010, 17:18:53 »
Ich habe nur einmal den 18. Geburtstag und danach Abi-party :P
so oft wirds danach bestimmt nicht Unterbrechungen geben...

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #132 am: 01.02.2010, 17:22:13 »
Abi mit 18? oh ha.... abiturienten werden auch immer jünger...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #133 am: 01.02.2010, 17:32:39 »
so oft wirds danach bestimmt nicht Unterbrechungen geben...

Du bist mir mal ein Optimist  :D
Schach.. und Matt

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #134 am: 01.02.2010, 18:32:57 »
Gut verstehe ich, ich bin auch grade im ABI nur hab ich mir gesagt das ich außer zu Geburtstagen zu keinen Feiern gehe bis ich das ABI hinter mir habe. Aber ich bin sicher das die nächste Unterbrechung spätestens Ostern sein wird. Zum lernen.

  • Drucken