• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 27651 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #150 am: 13.02.2010, 11:37:20 »
was genau meinst du mit "eine Runde mir überlegen"? Das eine andere Gestartet wird die von dir geleitet wird?
Ich persönlich weiß net genau was ich davon halten soll, ich gehe aber Grundsätzlich auch erstmal davon aus das irgendwas mit dem PC ist. Ich würde auch eine Woche warten und dann eben einmal weitersehen.
Schach.. und Matt

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #151 am: 13.02.2010, 11:41:55 »
Hmm... schwierig... Aber das er den Start verpennt ist sicherlich ein schlechtes Zeichen... Allerings gefällt mir die Idee dieser Campagne...
Ich würde sagen du startest einfach mal wie im Plot vorgesehen (Karawane zum ausheben neuer Truppen) und läßt vieleicht 1 bis 2 Side accounters einfließen. Sollte Leszran sich dann bis zum 27. nicht melden gehört die Kampagne dir.
Wäre meine Meinung.
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Aruen

  • Moderator
  • Beiträge: 179
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #152 am: 13.02.2010, 12:09:20 »
Das problem ist, dass es noch nicht vorgesehen ist so früh zu übernehmen wenn überhaupt. Ich habe keine Ahnung was Leszran vorhatte. Daher bleibt mir nur wenn ich jetzt anfangen sollte mir was eigenes auszudenken. Ich würde auch noch warten ich habe nur Angst, dass die Runde versiegt weil wir zu lange warten. Ich war schon in zuvielen Runden wo das passiert ist.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #153 am: 13.02.2010, 12:15:50 »
Ich würde mich freuen, wenn wir anfangen, doch bin ich entspannt genug, um sagen zu können, dass du dir dafür keinen Stress machen musst.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #154 am: 13.02.2010, 12:20:22 »
Die Idee von Sir Steven gefällt mir eigendlich recht gut. Wir kennen ja den Anfang und man könnte ja zB einen teil der Reise ausspielen und wenn sich Leszran wirklich dann immernochnicht meldet machen wir halt ohne ihn weiter. Ist zwar Schade, aber ich fände es schlimmer wenn die Runde einfach versiegt ohne gestartet zu haben.
Schach.. und Matt

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #155 am: 18.02.2010, 18:54:51 »
Da bin ich wieder! fit und munter!

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #156 am: 18.02.2010, 19:13:19 »
Dann gib mal Gas *g*
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #157 am: 18.02.2010, 19:14:50 »
geht los!

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #158 am: 18.02.2010, 19:17:53 »
Könnt direkt mal REFLEX würfeln^^

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #159 am: 18.02.2010, 19:25:43 »
mal schauen ob dich jemand mit besserem Reflexwurf rettet oder nicht, sprich ich warte auf die anderen

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #160 am: 18.02.2010, 20:24:15 »
oha.. schön das du wieder da bist Leszran.. weniger schön ist, das ich gleich am Anfang aufs Maul krieg -.- jetzt noch ein crit mit einer herunterfallenden Hellebarde und ich bin tot, vor meinem ersten Post :P
Schach.. und Matt

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #161 am: 18.02.2010, 20:41:26 »
kann sein das unser 4. Kandidat jetzt noch einen guten Reflex würfelt und dich vor den 10 Speeren rettet, die dich durchbohren würden  :twisted:

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #162 am: 18.02.2010, 20:51:10 »
wir ham doch schon ne 18. Reicht das nicht?  :wink:
Schach.. und Matt

Torgarson

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #163 am: 18.02.2010, 22:03:20 »
Ich würde es klasse finden, wenn noch einmal ein einer zentralen Stelle und nicht irgendwo im OOC stehen würde, wie etwas geschrieben werden sollte.

Also reden, denken, schreien etc.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #164 am: 18.02.2010, 22:07:37 »
würfel mal noch reflex Thorgarson evtl gehts dann mal weiter  :wink:

edit: ähm.. vergiss es
« Letzte Änderung: 18.02.2010, 22:08:43 von Luzian Eisenauge »
Schach.. und Matt

  • Drucken