• Drucken

Autor Thema: Sarggeflüster  (Gelesen 27229 mal)

Beschreibung: OOC geplapper

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #165 am: 18.02.2010, 22:10:04 »
Wollte grad schon schreiben, dass ich doch längst schon gewürfelt habe ^^

Dafür hab ich in meiner Signatur extra alle Unteraccounts verewigt.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #166 am: 18.02.2010, 22:14:16 »
naja.. wir haben ja noch unser Reflex-ungeheuer  :D
Dennoch verwirrt es mich wenn sowas wie Würfeln ect net mit demselben Acc gemacht wird. Wieso ständig wechseln?
Schach.. und Matt

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #167 am: 18.02.2010, 22:23:55 »
Hui... da ich ja nicht wirklich aktiv handeln kann, lass ich den meister mal beschreiben was passiert.
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #168 am: 18.02.2010, 22:31:46 »
Sorry, bin fast immer mit Dante unterwegs, da es mein Hauptaccount ist.

Daher passiert es mir auch manchmal das ich mit Dante schreibe statt mit dem Charakter.

EDIT: Mir fällt erst jetzt auf, dass es sogar zwei Personen mit schlechtem Reflexergebnis gibt. Ich glaube nicht, dass ich beide retten könnte.
« Letzte Änderung: 19.02.2010, 11:53:49 von Dante »
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Rathok

  • Beiträge: 20
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #169 am: 19.02.2010, 17:05:12 »
so wie ich die Beschreibung lese denke ich stehe weiter vom Zauberer entfernt. Jemanden mit zu ziehen sollte nicht das problem sein mit einer 26.  :wink:

Schön das du da bist Leszran. Oh ich bin so aufgeregt. Und dann auch gleich eine schlechte Nachricht. Ich werde die Nächste Woche dank drei 6stündigen Klausuren nur beschrenkte internet nutzung aufweisen.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #170 am: 19.02.2010, 19:07:15 »
Das Reflex-ungeheuer hat zugeschlagen ^^
Schach.. und Matt

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #171 am: 19.02.2010, 21:13:14 »
wann erfahren wir was effektiv passiert ist?
Schach.. und Matt

Leszran

  • Moderator
  • Beiträge: 56
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #172 am: 21.02.2010, 15:29:35 »
Ich vernachlässige den Fallschaden. Ich geh davon aus, dass ihr maximal kleine Schrammen davon tragt, wenn überhaupt...

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #173 am: 21.02.2010, 15:49:24 »
@Torgasson ich war doch schon aufgestanden...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Torgarson

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #174 am: 21.02.2010, 15:58:19 »
Ok, hab ich wohl überlesen.

Habe meinen Beitrag entsprechend angepasst.

Rogav a Nûr

  • Beiträge: 219
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #175 am: 24.02.2010, 09:42:37 »
bin vermutlich bis Freitag nimmer on...
Der Zwerg wandert hinab ins Tal
Herab vom Berge, hoch und kahl.
Und Mut erwacht, wenn Gold ihm lacht!
Und Tod den Feinden allzumal!

Torgarson

  • Beiträge: 15
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #176 am: 01.03.2010, 03:07:18 »
Irgendwie weiß ich grad nicht, wie sich ein wirkliches Gespräch aus der Situation ergeben soll.

Luzian Eisenauge

  • Beiträge: 73
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #177 am: 01.03.2010, 20:13:55 »
*mal irgendwie auf SL wartet*
Schach.. und Matt

Dante

  • Beiträge: 352
    • Profil anzeigen
Sarggeflüster
« Antwort #178 am: 19.03.2010, 20:21:55 »
Schonmal als Vorwarnung: Ich bin Montag bis Sonntag nicht da.
Dante - Artemis Fuocu ✝ - Bruder William ✝ - Urog ✝ - Varag - Aeonwen ✝ - Torgarson - Vos'Sur nar Idenna

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Sarggeflüster
« Antwort #179 am: 26.03.2010, 15:15:06 »
Sieht so aus, als müßte Aruen übernehmen, wenn ich diese Runde nicht ins Archiv schieben soll, denn Leszran ist wohl schon seit über einem Monat verschwunden und wird wohl laut meiner Erfahrung nach nicht wieder auftauchen...

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken