Autor Thema: Dein 3.0/3.5-Spielercharakter für die Wiki!  (Gelesen 1985 mal)

Beschreibung: Kleiner Aufwand für Dich - großer Gewinn für die Wiki

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Matrix

  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Dein 3.0/3.5-Spielercharakter für die Wiki!
« am: 24.01.2010, 13:02:56 »
Hallo miteinander,
Eingeengt durch Arbeit und Schule ist es schwierig, kontinuierlich Material in die Wiki des Gates einzupflegen! Hier im On-Games schlummern Hunderte von tollen SCs. Mit einem kleinen Beitrag in Form deines SCs, würdest du helfen, die Wiki zu bereichern! Leider haben wir momentan nur Vorlagen für D&D 3.0 und 3.5, weswegen wir auch nur solche Charaktere momentan einpflegen können.

Wenn du das liest, geb dir bitte einen kleinen Ruck und poste deinen Charakter hier - er ist es wert, aufgenommen zu werden.  :)

Was muss ich tun?
Um das Material in die Wiki einzupflegen, gibt es eine Vorlagenmaske. Du musst die Werte deines Spielercharakters einfach in die Vorlage übertragen und hier posten! Das war es schon!
Hintergrundinfos dürfen gerne dazu gepostet werden. Diese kommen dann einfach unter den Vorlagenblock und werden dann in die Wiki mit übernommen.

Wo finde ich die Vorlagen?
Die Vorlagen findest du in den zwei folgenden Spoilern! Spoiler 1 für deutsche Spielwerte, Spoiler 2 für englische Spielwerte.

deutsche Spielwerte (Anzeigen)

englische Spielwerte (Anzeigen)

Wie muss ich die Vorlage ausfüllen?
Du füllst nach besten Wissen und Gewissen die Lücken jeweils hinter dem =-Zeichen aus. Trifft ein Eintrag nicht zu oder hat dein Charakter diese Fähigkeit nicht (z.B. Bardenmusik), schreibst du einfach nichts dahinter!
Bist du fertig, postest du den ausgefüllten Block (für die Optik gerne in einem Spoiler) einfach hier rein. Der SC wird dann von uns eingepflegt. Wenn du auf den Geschmack gekommen bist, darfst du natürlich auch gerne mehrere deiner SCs hier posten!

Was passiert mit meinem Charakter?
Dein Charakter wird mit einem Verweis auf deinen Nicknamen in die Wiki übernommen. Möchtest du nicht, dass dein Nickname dort erscheint, vermerke dies einfach bei deinem Post.

Ich weiß nicht so recht, was ich wo eintragen soll.
Für diesen Fall findest du im folgenden Spoiler einen Beispielcharakter. Solltest du weitere Schwierigkeiten haben, darfst du dich gerne an mich wenden.

Beispielcharakter (Anzeigen)

Danke für dein Engagement und deine Hilfe!

Viele Grüße,
Matrix
« Letzte Änderung: 24.01.2010, 17:14:51 von Matrix »

Modsognir

  • Beiträge: 2259
    • Profil anzeigen
Dein 3.0/3.5-Spielercharakter für die Wiki!
« Antwort #1 am: 11.11.2010, 10:48:01 »
Brottor Rumnaheim, Hohepriester des Tyr (Asgard)
Cleric 19, Dwarfen Defender 1
Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 13.11.2010, 20:31:11 von Modsognir »
Stärke und Weisheit sind kein Widerspruch sondern der Weg zur Gerechtigkeit - Rumnaheim Familien Credo.