• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Familienausflug  (Gelesen 11238 mal)

Beschreibung: Prolog fuer Crazy Thunderbolt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #45 am: 14.03.2010, 19:39:25 »
Ihre beiden Verfolger kuemmerten sich scheinbar nicht darum, ob es jemand mitbekommen wuerde, oder sie wollten den INhalt des Koffers wirklich dringend wieder haben. Der Beifahrer schob den Lauf seiner MP wieder aus dem Fenster und feuerte eine Salve auf den Crazy und Beskar ab, doch durch das apbrubte Manoever des Sportwagens flogen die Kugelns ins Leere.
Aber so einfach liessen sie nicht ab.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #46 am: 15.03.2010, 15:22:14 »
"BESKAR! HALT DRAUF! ICH VERSUCH DEN KUGELN AUSZUWEICHEN!", brüllte Crazy dem Ork zu. Gleichzeitig versuchte sie sich nicht vom anderen Wagen abdrängen zu lassen, sondern ihrerseits dem anderen Fahrer das Leben schwer zu machen. Mit wilden Manövern versuchte sie den Kugeln auszuweichen, während sie immer wieder nervös zum Schützen sah.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #47 am: 17.03.2010, 11:47:29 »
Der Wagen neben ihr holte etwas aus und kam dann geradewegs auf Crazy zu. Der Griff der Elfe um das Lenkrad wurde fest kurz bevor der Aufprall kam. Fuer einige Sekunden kratzte Metal auf Metal und gab ein schrilles Kreischen von sich, bevor die beiden Autos sich wieder trennten und schlingernd weiter fuhren. Die Autos vor ihnen stoben auseinander, als sie naeher kamen und gaben sich die beste Muehe den Amoklaufenden Fahrzeugen auszuweichen, doch es war immer noch voll genug um die Fahrbahn zu einer Herausforderung zu machen, bedachte man die Geschwindigkeit der beiden Fahrzeuge.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #48 am: 17.03.2010, 20:34:55 »
Doch das ließ Crazy nicht mit sich machen.
"Also jetzt reichts mir! Halt dich fest, Beskar! Jetzt gibts Revanche!" Crazy holte mit dem Wagen aus und rammte ihrerseits den verfolgenden Wagen.
"Diese verdamnmten Schweine! Mein Wagen!"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #49 am: 17.03.2010, 21:07:48 »
Die zwei Wagen fuhren Seite an Seite, Crazy konnte den Fahrer und den Beifahrer sehen, ein Mensch sass am Lenkrad und ein Elf wandte gerade seinen Kopf ab um den Funken und Splittern auszuweichen, die Crazys Ramangriff nach sich zog. Nach einer scheinbaren Ewigkeit Seite an Seite trennten sich die Wagen kurz, nur um wieder mit voller Wucht aufeinander zu prallen. Glas splitterte und die Elfe konnte spuehren, wie ihr Wagen etwas aus der Spur gedraengt wurde. Die Fahrertuer bog sich etwas, hielt aber stand. Der Fahrtwind peitschte nun durch die fehlende Fensterscheibe und Crazy konnte das Kreischen des Metalls jetzt alzudeutlich hoeren. Neben sich auf dem Beifahrersitz nahm sie eine Bewegung war und hoerte einen Bruchteil einer Sekunde spaeter Beskar bruellen: "Sorry, Kleine!". Schon verdeckte etwas ihr Gesichtsfeld und eine Sekunde spaeter erfuellte ein Ohrenbetaeubender Laerm das Innere des Wagens der die Ohren der Elfe fast taub werden liess. Der Lauf von Beskars Automatik-Waffe jaulte in kurzer Folge auf, als er drei Explosivgeschosse aus naechster Naehe in die Fahrerkabine des anderen Wagens jagte.
Mrs. Thunderbolt konnte nicht sehen was passierte, aber die Blutfontaine an der Frontscheibe sprach Baende. Fuehrerlos brach der Wagen aus und draengte weiter gegen den Sportwagen.
Immer noch taub konnte Crazy ein kleines Grinsen auf dem Gesicht von Beskar sehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #50 am: 17.03.2010, 22:07:54 »
"WAS IST LOS??? ICH KANN NICHTS MEHR HÖREN! SIND WIR SIE LOS?"
Crazy drückte auf die Tube, immerhin konnten die Bullen schon alarmiert worden sein. Sie musste so schnell wie möglich diesen Auftrag beenden und Beskar absetzen. Das hier wurde langsam heiß. Den Wagen konnte man wohl nicht behalten - auch zu heiß und die Reperatur bei der Karosseriebeschädigung.
Der arme Wagen. Crazy überlegte sich eine Inschrift für den Grabstein: 'Im Einsatz zerstört.' Bescheuerter Spruch, später würde sie sich einen besseren überlegen.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #51 am: 19.03.2010, 21:15:20 »
Der Ork grinste sie ueber beide Hauer hinweg an. Crazy wuerde es nicht Wundern, wenn der Bastard Audio-Filter aktiv hatte und nicht mehr als ein leises Fiepen gehoert hatte. "JA, SIND WEG!". Er packte das Maschinengewehr griffbereit in den Fussraum und guckte sich in alle Richtungen um. Crazy checkte derweil ihr GridGuide und suchte sich die naechste Abfahrt und das keine Minute zu frueh. Als sie den Wagen auf eine Nebenstrasse lenkte konnte sie in nicht alzuweiter Ferne die SIrenen der ZDF oder LoneStar oder Gott-weiss-wem hoeren.
"Man, Man. Fahren kannst du wirklich. War ne gute Empfehlung meines Chummers. Hast du ne Werkstatt wo wir den Wagen abstellen koennen? Sonst muss ich etwas telefonieren, vielleicht kann ich uns n' Unterschlupf besorgen."
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #52 am: 23.03.2010, 18:36:28 »
Und Crazy kannte wirklich eine kleine WErkstatt, die an den Raendern Denvers lag. Sie war nicht sonderlich gut, aber fuer soetwas reichte es. Der groesste Vorteil aber war, das der Inhaber selbst keine Lizenz besass und sich so hueten wuerde einige dumme Fragen zu stellen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #53 am: 24.03.2010, 18:49:28 »
"Ja, ich hab eine, ich fahre gerade mal hin." Crazy bog erneut ab und fuhr in Richtung der Werkstatt. Es würde nicht lange dauern, schließlich war sie ganz in der Nähe. Crazy hoffte nur, dass der Typ das schöne Auto während seines Aufenthaltes nicht vergewaltgen würde, das hatte es nicht verdient.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #54 am: 27.03.2010, 11:54:30 »
"Man, ich hoffe wirklich dieser scheiss Koffer ist n zerdelltes Auto wert. ", brummte Beskar vom Beifahrersitz. "Aber ich glaube die Typen sind wir jetzt erstmal los. Das die so daemlich Hartnaeckig sind. Koennten es uns auch echt mal einfacher machen.".
Darauf bedacht nur Nebenstrassen zu nehmen, fuhr Crazy den ramponierten Sportwagen durch einen Vorort von Denver bis zu einer kleinen Autowerk, die ihr mal von einer Kollegin empfohlen wurde. Beskar redete kurz mit dem Mechaniker, bevor er die Rechnung beglich und zurueck zu Crazy kam.
"Na dann schaun wir mal. Der Typ sagt er repariert den Wagen und gibt mit Bescheid, wenn er durch ist damit. Warst du hier schonmal oder weisst du was fuer Arbeit der abliefert?"
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #55 am: 28.03.2010, 12:59:08 »
"Tut mir leid, aber ich fürchte Nein. Ich hab sie nur mal empfohlen bekommen. Aber ich kann mal die Matrix checken, was da so drinsteht. Nurn Moment." Die kleine Elfe checkte also ihr Kommlink und startete ihr Schmökerprogramm.  Sie begab sich auf die virtuelle Suche nach der Arbeitsbewertung des Mechanikers, dabei zuckten ihre Finger durch die Luft, als sie mit ihrer Tastverbindung die Arrows bediente.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #56 am: 30.03.2010, 14:52:59 »
Doch die Such ergab nicht viel. Sie fand die Matrixpraesenz des Mechanikers und eine fallengelassene Anklage wegen Helereis, doch nichts ueber seinen Ruf in den Schatten, was jedoch nichts schlechtes sein musste. Immerhin war keine Publizity besser als schlechte Publizity.
Als sie Beskar wieder ansprechen wollte hob dieser kurz die metallene Hand und blickte konzentriert zu Boden. Vermutlich war er wieder am telefonieren. Nach einer Minute hob er seinen Blick wieder. "Drek! Das war Johnson, der Koffer braucht noch etwas Begleitschutz. Und ich hatte gehofft ich haette Zeit fuer was anderes.". Eine Sekunde verzog sich seine Stirn so als ob er nachdachte, bis sich seine Lippen wieder zu einem Grinsen verzogen. "Sachmal, du hast nicht zufaellig Lust fuer mich einzuspringen? Hab n' Job hier in Denver in Aussicht, aber wies aussieht bin ich bis Donnerstag nicht wieder in Denver."
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #57 am: 31.03.2010, 13:08:49 »
Crazy dachte kurz nach, dabei verzog sich ihr Gesicht, als würde ihr ein kalter Luftzug direkt ins Auge blasen. Dann wandte sie sich an den drei Köpfe größeren Gesprächspartner.
"Also ich hab Zeit, aber ich hab kein Geld. Das heißt natürlich, ich könnte meine Zeit, gegen dein Geld tauschen. Dann könnt ich mir den deal überlegen, Kleiner. Also, wie siehts aus?" Sie setzte ihr schönstes Lächeln auf, das tatsächlich ganz schön gewinnend war.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #58 am: 31.03.2010, 13:40:48 »
Crazys Kommlink blinkte kurz auf und signalisierte ihr, dass gerade eben eine Zahlung auf ihr Konto eingangen war. Sein Stand hatte sich ploetzlich um 3500 NY erhoeht. "Das sollte reichen. Deine Bezahlung fuer den Fahrservice und n kleiner Bonus. Wieviel bei dem andren Job rausspringt weiss ich auch noch nicht, sollte aber ganz gut sein. Siehs als Gelegenheit deinen Ruf zu festigen, schliesslich will ich dich ja auch weiterempfehlen koennen.", erwidert Beskar mit einem kehligen Lachen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Familienausflug
« Antwort #59 am: 31.03.2010, 20:02:55 »
"Na, das ist doch nett.", dachte die Elfe und musste grinsen. "Okay, Kleiner, dann brauch ich nurnoch die nötifgen Infos. Wann soll das Ding wohin? Und überhaupt, wem soll ich das Ding geben? Ne Nummer von Johnson wär auch nicht schlecht. Überhaupt sind alle Infos nützlich, die du mir geben kannst."
Die Elfe ratterte die Fragen wie eingeübt herunter und wartete dann auf Beskars Antwort.

  • Drucken