Autor Thema: Schlaf und Trance  (Gelesen 3650 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16983
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« am: 31.01.2010, 17:06:30 »
Wie angekündigt eine Abwesenheitsthread...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Schlaf und Trance
« Antwort #1 am: 01.02.2010, 19:10:24 »
Also wie schon OOC gesagt, habe ich Februar und März noch etwas Klausurstress ...

Ich werde mein Bestes geben mich hier in der Runde mal etwas mehr zu beteiligen, kann aber leider nix versprechen.

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #2 am: 14.03.2010, 14:11:15 »
Ich kränkle derzeit etwas. Also nicht wundern, wenn ich mal etwas stiller bin und von meiner Seite nicht so wahnsinnig viel kommen sollte...

Edit: Aber mal schauen, vielleicht poste ich später noch etwas...
« Letzte Änderung: 14.03.2010, 14:13:52 von Faelar »

Faelar

  • Beiträge: 456
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #3 am: 16.03.2010, 23:16:07 »
Ich melde mich dann noch mal hier ganz offiziell vom 19.03. bis 29.03. ab. Am 29.03. habe ich einen sehr wichtigen Termin noch. Am Abend des 29.03 werde ich voraussichtlich verdammt müde sein und werde dann erst am 30.03. wieder posten können.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Schlaf und Trance
« Antwort #4 am: 11.04.2010, 20:08:52 »
So lange der Kampf bei Anauroch tobt melde ich mich hier mal so halb ab ...

Heißt ich bin zwar da und lese mit, kann aber nicht garantieren dass so extrem viel Inplay von mir kommt, weil ein High Level Kampf doch mitunter recht arbeitsaufwändig ist. Wollte das nur gesagt haben, da Idunivor ja um Abmeldung gebeten hatte. Heute abend schreib ich auf jeden Fall Inplay noch etwas.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16983
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #5 am: 11.04.2010, 20:11:17 »
So lange der Kampf bei Anauroch tobt melde ich mich hier mal so halb ab ...

Heißt ich bin zwar da und lese mit, kann aber nicht garantieren dass so extrem viel Inplay von mir kommt, weil ein High Level Kampf doch mitunter recht arbeitsaufwändig ist. Wollte das nur gesagt haben, da Idunivor ja um Abmeldung gebeten hatte. Heute abend schreib ich auf jeden Fall Inplay noch etwas.

Du hast Glück, dass hier dann auch bald ein Kampf toben wird sobald ihr die Tür auf bekommt, aber das war ja auch zu erwarten. Mal schauen, wie lange das noch dauert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 16983
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #6 am: 22.04.2010, 19:47:56 »
Ich werde ab Morgen Nachmittag bis irgendwann am Sonntag unterwegs sein und definitiv nicht posten können.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #7 am: 12.05.2010, 07:54:40 »
Ich bin ab Donnerstag um die Mittagszeit bis Sonntag mittag auf nem Larp unterwegs und habe daher keine Möglichkeit zu posten.

Wenns passt, dann poste ich heute und morgen noch mal wenn ich dran bin und schreibe direkt meine Pläne für die nächsten Runden.

Aeryn

  • Beiträge: 967
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #8 am: 17.05.2010, 18:41:51 »
Di-Sa bin ich in Holland, aber ich wollte mich da eh umsehen, ob man nicht dort auch so prepaid Sims für mobile Internet bekommt, damit ich gelegentlich mal reinschauen kann. Kann aber nichts garantieren. :)

soises

  • Beiträge: 2367
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #9 am: 17.05.2010, 20:16:27 »
woah... da beneide ich dich.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Schlaf und Trance
« Antwort #10 am: 05.06.2010, 18:17:00 »
Wollte nur Bescheid geben, dass ich bei dem Wetter momentan ganz gut ausgelastet bin, weil ständig irgendwo gegrillt wird etc.

Werde aber versuchen so gut es geht zu posten, heute abend werd ich wohl sicherlich noch IG was absetzen ...

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #11 am: 11.06.2010, 10:27:36 »
Bin ab heute abend bis Sonntag mittag auf nem Larp, kann daher nicht posten.

Die eine Runde würde Filidan defensiv ( +5 ) kämpfen und auf die Untoten warten bis sie da sind ( Ready-Action oder so )

Vorankündigung:

Bin ab dem 27.06 - 9.07. im Urlaub in Norwegen und weiß nicht genau ob ich dort dazu komme mal ins Forum zu schauen

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #12 am: 22.06.2010, 19:58:57 »
Bei mir wirds die nächsten paar vielleicht nicht so gut ausschauen, kannst du ggf. für mich im Kampf übernehmen oder dort wo es absolut notwendig ist, Aeryn?


Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #13 am: 17.07.2010, 14:58:05 »
Bei mir läuft es zur Zeit etwas turbolent ab. Wenns dumm läuft, kann ich wohl nun die nächsten 4 Wochen nicht mehr posten. Kann mich Aeryn derweil bitte übernehmen? Ich wäre deswegen sehr dankbar. Im Kampf hat sie ja Talindra gut geführt und die Zauber, die Talindra hat, stehen ja im Status-Topic. Aeryn kann entweder die Liste als Standard nehmen oder sie schreibt eine Zauberliste einfach in ihren Status mit meiner Liste als Vorlage, die sie mit Copy&Paste woanders hintut und dann entsprechend modifiziert.

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #14 am: 05.08.2010, 14:39:29 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber für 4 Wochen ab. Könnte vielleicht etwas länger dauern, aber erst einmal 4 Wochen.

Es wäre nett, wenn Aeryn mich mal übernehmen könnte. Als erstes würde ich versuchen Haste im Kampf zu wirken. Vielleicht kann ich heute möglicherweise noch selber ziehen. Aber Aeryn kann das ganze dann schon IG stellvertretend meinetwegen posten.

Edit: Das gilt auch für die andere Runde Idunivor.

« Letzte Änderung: 05.08.2010, 14:39:56 von Talindra Laelithar »