Autor Thema: Schlaf und Trance  (Gelesen 11413 mal)

Beschreibung: Abwesenheitsthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #15 am: 05.08.2010, 16:30:07 »
ich bin uebers WE in suedlicheren gefielden. melde mich mo./di. wieder.  :)

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #16 am: 05.08.2010, 19:17:48 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber für 4 Wochen ab. Könnte vielleicht etwas länger dauern, aber erst einmal 4 Wochen.

Es wäre nett, wenn Aeryn mich mal übernehmen könnte. Als erstes würde ich versuchen Haste im Kampf zu wirken. Vielleicht kann ich heute möglicherweise noch selber ziehen. Aber Aeryn kann das ganze dann schon IG stellvertretend meinetwegen posten.

Werd's versuchen, auch wenn ich momentan auch nicht so unendlich viel Zeit hab. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #17 am: 06.08.2010, 13:26:50 »
Meine Abwesenheit ist etwas in Wasser gefallen. Ich kann doch selbst posten, wenn auch vielleicht manchmal mit etwas Verzögerung.

Caelreth

  • Beiträge: 516
    • Profil anzeigen
    • FR [3.5] Neue Tränen
Schlaf und Trance
« Antwort #18 am: 17.08.2010, 15:31:25 »
Ich kündige rechtzeitig schonmal an, dass ich von Freitag bis Sonntag auf einem Festival bin und wohl eher nicht posten kann ;-)

Wer möchte kann Caelreth in der Zeit gerne übernehmen, werde wohl erst Montags wieder zum posten kommen!

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #19 am: 17.08.2010, 17:25:35 »
Ich bin von Donnerstag bis Sonntag nicht hier voraussichtlich.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #20 am: 22.08.2010, 10:52:03 »
ich bin die kommenden beiden wochen jeweils von fr. bis di. auf urlaub. (27.-31., 03.-07.). jeweils ganz ohne internet so wie es jetzt aussieht.

bitte nehmt taeglyn mit, bzw. lasst ihn kaempfen wenn ihm die wuerfel gewogen sind.  :wink:

Filidan

  • Beiträge: 266
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #21 am: 30.08.2010, 13:35:42 »
Ich bin ab Freitag 3.09 - 12.09 im Urlaub und habe da keinen Internetzugang.

Sry bin im Moment sehr gestresst durch die Arbeit und finde wenig Zeit, versuche das wieder zu bessern.

Aeryn

  • Beiträge: 1201
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #22 am: 03.09.2010, 19:36:10 »
Nächste Woche bin ich Montag-Mittwoch geschäftlich unterwegs, werde aber mein Netbook mit Internet dabeihaben, von daher sollte ich abends auf alle Fälle reinschauen können. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #23 am: 16.09.2010, 12:36:29 »
Ich melde mich mal vorsichtshalber die nächsten 4 Tage (einschließlich heute eben) ab. Das gilt auch für die andere Runde Idunivor. Würfe können gerne ggf. übernommen werden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #24 am: 16.09.2010, 13:05:14 »
Kein Problem, ich werde wohl selbst von Morgen bis einschließlich Dienstag nicht wirklich hier sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #25 am: 22.09.2010, 11:32:49 »
ich bin vom 01.10. bis ca. zum 18.10. auf fernreise, wahrscheinlich ohne posten zu koennen. melde mich dann aber noch ab, bevor es los geht. :)

Talindra Laelithar

  • Beiträge: 1338
    • Profil anzeigen
Schlaf und Trance
« Antwort #26 am: 20.03.2011, 14:27:11 »
Melde mich ab jetzt schon mal bis zum 28.03. ab. Werde dann ab 29.03. wieder posten können. Selenia kann in der Zwischenzeit für mich posten.