• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 194845 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6105 am: 20.04.2012, 18:22:07 »
Wären denn die anderen auch damit einverstanden, dass wir für den Orden einen Dämon und möglicherweise auch noch Gefolgschaft von ihm töten? Ein bisschen Zeit wird ja schon vergangen sein.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6106 am: 20.04.2012, 21:03:27 »
@Durriken: Wir scheinen da seit mehreren Posts aneinander vorbei zu reden bzw. zu schreiben ...

Ich habe ja bereits vor einer ganzen Weile angekündigt, dass ich angesichts von Durrikens Plan gar nicht mehr vor hatte jeden einen Epilog schreiben zu lassen in dem er seinen Lebensweg beleuchtet, sondern ein offenes Ende als Epilog setzen werde. Auch in meinen letzten beiden Posts, habe ich Hilfestellung gegeben, wie ich mir einen letzten Post von euch vorstellen würde.

Also nochmal: Ich will gar keinen Epilog lesen, der bspw. den weiteren Lebensweg von Durriken beleuchtet, auch ich möchte es hier an dieser Stelle enden lassen. In eurem letzten Posting könnt ihr jetzt nochmal auf die Zeit eingehen, die zwischen dem Fest und der jetzigen Szene vergangen ist. Wie lange diese Zeitspanne ist habe ich absichtlich wage gelassen. Was habt ihr noch getan, wie hat sich bspw. die Beziehung von Naadhira und Durriken noch entwickelt. Oder was euch sonst noch so einfällt.

Dann könnt ihr zu der aktuellen Szene noch etwas schreiben und wenn es nur ein "Durriken ist bereit" ist.

Wenn du aber der Meinung bist, ich hätte mit meinem Posting schon alles Wichtige beschrieben dann ist das auch okay.

Ich hoffe zumindest dieses 'scheinbare' Mißverständnis nun aus dem Weg geräumt zu haben?  :)

Danke für die ausführliche Antwort, Jul :) So hatte ich mir  das im Groben gedacht - und ich schreibe jetzt auch noch einen Post (nicht heute). Schön wäre, wenn Du die Epiloge vor Deinen letzten Post ziehen könntest, wenn alle geschrieben sind. Er ist ein sehr guter und würdiger Schluss.
 

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6107 am: 21.04.2012, 17:05:22 »
Zitat von: Durriken
Schön wäre, wenn Du die Epiloge vor Deinen letzten Post ziehen könntest, wenn alle geschrieben sind.
Er ist ein sehr guter und würdiger Schluss.

Schön dass wir das nun offenbar klären konnte. Und ja, dass kann ich machen, wenn du es wünscht  :)

Wären denn die anderen auch damit einverstanden, dass wir für den Orden einen Dämon und möglicherweise auch noch Gefolgschaft von ihm töten? Ein bisschen Zeit wird ja schon vergangen sein.

Bevor du jetzt wartest bis jeder darauf antwortet, was sicherlich eine ganze Weile dauern kann, schreib es doch einfach in deinen Epilog rein, ich hab ja gesagt, dass ich euch da Freiheit lasse. Iuni wird es auch alleine (bzw. mit ein paar Ordenskriegern) sicherlich mit einem Glabrezu aufnehmen können (CR 14 vs. CR 13). Und wer die Idee gut findet, kann sie ja ebenfalls in seinem Epilog aufnehmen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6108 am: 21.04.2012, 17:40:07 »
Hallo,

mein Feedback ist da, über den Epilog muss ich noch einmal kurz nachdenken, aber keien Angst, Jul, ich komme aber ohne Dämon o.ä. aus  :D

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6109 am: 21.04.2012, 18:06:41 »
Hallo miteinander,

jetzt soll es also endlich so weit sein: Ich werde jetzt noch flott was essen und dann geht das große Epilog-Schreiben los! Hatte vorhin noch eine nette Idee, die genau zu Zahur passt...  :P

@ Iuni: Ich werde mich dann schlussendlich an deine Seite schieben, du darfst mich mit in deinen Kampf gegen den Dämon nehmen - bin dabei, beschreibe mich einfach mit, wenn du Verstärkung brauchst! ;)

Beste Grüße

Zahur.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6110 am: 21.04.2012, 19:53:27 »
@ Jul: Es ist vollbracht, was ein geiles Gefühl - Danke für diese geniale Runde!  :cool:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6111 am: 21.04.2012, 21:54:23 »
Ich schreibe dann am Sonntag meinen Epilog. Ksynthral kriegt von mir auch noch eine PN. In den Epilog soll nämlich noch ein bisschen Text, wenn Zahur auf ein Gespräch mit Iuni reagieren will. Zur Sache mit dem Dämon schreibe ich dann auch noch was. Ich lasse dann mal offen, wer sich zusammen mit mir ihm stellt. Aber Zahur erwähne ich auf jeden Fall, denn der hat ja fest zugesagt.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6112 am: 21.04.2012, 22:10:25 »
@ Iuni: Erstmal Dankeschön fürs Feedback - gesinnungsmäßig habe ich mir ein wenig schwer getan, durchaus!  :oops: Kannst mir gerne schreiben, zimmer dir bestimmt was zusammen... ;) Freue mich schon auf deine Beschreibung des Kampfes!  :cool:

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6113 am: 22.04.2012, 19:57:50 »
@all: Sorry, ich bin jetzt gesundheitsbedingt nicht zum Epilog gekommen - ich hoffe, in der nächsten Woche (kann aber nix versprechen, leider).

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6114 am: 22.04.2012, 22:40:38 »
@ Durriken: Gute Besserung! ;) - Vorsicht, denn auch der Dschungel wartet mit Krankheiten auf...  :twisted:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6115 am: 22.04.2012, 22:48:06 »
@ Naadhira

Du kannst bei dem Gedenken an gefallene Gefährten natürlich auch ein paar Worte als Priesterin sagen. Nicht alle ehemaligen Gefährten kannte Iuni persönlich und es ist nicht abwegig, dass Naadhira zu manchen Gefährten früherer Zeiten noch etwas sagt.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6116 am: 25.04.2012, 22:15:24 »
Sorry für den vierfach Post, aber das ist mir schon durchaus noch einen neuen Post wert:

@ Zahur

Dein Ksynthral-Account kriegt dann am Wochenende irgendwann eine PN mit einem Gespräch, das Iuni noch mit Zahur führen will. Entschuldigung, dass sich alles etwas hinzieht, aber ich bin etwas im Stress.

Edit: Ich werde dann, wenn ich Zeit habe noch mal das Ingame auf Herz und Nieren überprüfen. Nicht, dass sich da doch irgendwelche Fehler noch eingeschlichen haben. In Zahurs Post zuvor kann dann ruhig von einem Dämonenpaar die Rede sein. Habe mich nämlich für ein Paar entschieden.
« Letzte Änderung: 25.04.2012, 22:20:21 von Iuni saba Jin »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6117 am: 26.04.2012, 19:06:29 »
Liebe grüße auch von Thamam und Pharak :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6118 am: 26.04.2012, 20:32:56 »
@ Iuni: Sehr schöner, sehr epischer Abschlusspost! Gefällt mir sehr gut, ein riesengroßes Lob für deine Mühen!  :cookie: ;)

@ PM: Können wir so machen, können dann gerne noch was schreiben... Und ich werde das mit dem Paar noch bei mir ausbesseren...

@ Jul: Dankeschön für das positive Feedback!

@ Sense: Hei - Hallo!  :cool: Dankeschön für deine Grüße und lieben Worte, hoffe, dass sich bei dir nach wie vor alles nur zum Besten wendet. Ich werde dich sicher nie vergessen - und falls es dich in den Fingern juckt: Halas lebt!  :P Danke nochmal für deinen Dienst in und an dieser Runde - nicht nur das Gate, sondern auch wir müssten vor dir niederkien!  :D

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6119 am: 26.04.2012, 20:47:11 »
@ Durriken: Gute Besserung! ;) - Vorsicht, denn auch der Dschungel wartet mit Krankheiten auf...  :twisted:

Danke :)
@all: Leider werde ich vor Sonntagabend nicht zum posten kommen

@Jul: danke für das ausführliche Feedback (auch wenn ich Deinen Satz zur Postingrate gerade mal wieder bewahrheite, freue ich mich auf den Schlanegnschädel!)

@Sensemann: wer könnte Dich vergessen ;) Freu mich, dass es bei Dir wieder Bergauf geht!!!

  • Drucken