• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290593 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #135 am: 19.02.2010, 22:21:50 »
Du hast etwas vergessen: Valenar, die eine Chance sich entgegen lassen, einen Kriegsgeschmiedeten in die Pfanne zu hauen, auf ihren Stolz scheißen und sich neben diesen Kriegsgeschmiedete stellen um diesen beizustehen - und die beiden kennen sich nicht mal, haben nicht mal ein Wort miteinander gesprochen!  :o
Fand ich nach meinen letzten Erlebnissen hier sehr beeindruckend!   :thumbup:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #136 am: 19.02.2010, 22:23:19 »
Ach ja:

Paladine, welche keine festlichen Gewänder anziehen wollen...

Sexsüchtige und dadurch blinde Valenar...

Friedliebende Valenar...

Frustierte Paladine...

Episch denkende Kriegsknechte...

Rostige Kriegsknechte, welche Pflanzen vergrößern können...

+ einen DM, welche noch nie zuvor irgendwie online gespielt oder gar geleitet hat...keine Ahnung vom Würfeln und von Battlemaps und zu Beginn nun Ahnung von Eberron hatte :cheesy:
« Letzte Änderung: 19.02.2010, 23:15:06 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #137 am: 19.02.2010, 22:24:49 »
Du hast etwas vergessen: Valenar, die eine Chance sich entgegen lassen, einen Kriegsgeschmiedeten in die Pfanne zu hauen, auf ihren Stolz scheißen und sich neben diesen Kriegsgeschmiedete stellen um diesen beizustehen - und die beiden kennen sich nicht mal, haben nicht mal ein Wort miteinander gesprochen!  :o
Fand ich nach meinen letzten Erlebnissen hier sehr beeindruckend!   :thumbup:

Jupp

Wie Tod immer sagt, wenn ich mit ihm telefoniere: Schöne alte Gatezeit...

Aber ich denke, dass diese Runde hier auch auf einem guten Weg ist und ich halt nun hier die lustigen Insiderseitenhiebe los werden muss...

Humor muss noch mehr in diese Runde...

Und Running-Gags...

Freut Euch darauf... :wink:

Edit:

Dieser ganze Part ist der beste Part:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,1826.0.html

Dicht gefolgt von diesem hier:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,2319.0.html

Aber auch die restlichen Teile sind lustig, wenn auch teilweise Du die zwei Gateupdates zerschossen...
« Letzte Änderung: 19.02.2010, 22:31:24 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #138 am: 19.02.2010, 22:27:24 »
Ich werde wohl dann auch in der Zukunft Kekse verteilen, wenn jemand sich selbst auf die Schippe nimmt...solange es passt und nicht übertrieben ist...

Ein Saufabend muss auf jeden Fall auch hier mal sein :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #139 am: 19.02.2010, 22:27:37 »
Aber genug Spam von mir...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #140 am: 19.02.2010, 23:12:08 »
So übrigens (!!!!):

haben früher meine ersten Battlemaps ausgesehen: :oops:



Schrecklich
« Letzte Änderung: 19.02.2010, 23:12:56 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #141 am: 19.02.2010, 23:14:26 »
Aber auch so :cool:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #142 am: 20.02.2010, 04:05:53 »
Die Karten, die du dieser Kampagne hingezaubert hast- vorallem zum Schluss- waren schon erste Sahne!  :thumbup:

Zitat
Aber ich denke, dass diese Runde hier auch auf einem guten Weg ist und ich halt nun hier die lustigen Insiderseitenhiebe los werden muss...

Finde ich auch :) . Auch die neuen Charaktere, die zur Gruppe dazustoßen werden, ergänzen sie eigentlich recht gut. Und nach langer Zeit kommt es mal wieder zu einer echten Premiere...

....welche neugierige Personen hier schon mal nachlesen können...  ;) (Anzeigen)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #143 am: 20.02.2010, 13:13:15 »
Ich bin gespannt :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #144 am: 20.02.2010, 13:44:07 »
Ein paar Thread's mehr^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #145 am: 20.02.2010, 14:02:58 »
Jup, manche davon stehe auf der zweiten Seite ;) . Nicht, dass das versehentlich übersehen wird ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #146 am: 20.02.2010, 16:10:33 »
Ein wenig mehr Mühe solltest du dir schon geben, als dieses hier:
Blub ... Erster!
:D :wink:

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #147 am: 20.02.2010, 16:55:06 »
Ist es nun besser? Ich habe alle Charaktere aufgezählt, mit denen ich es bei Sensemann schon versucht habe. The Shadow hatte ich bisher als SL noch nicht erleben können.

Susi

  • Beiträge: 596
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #148 am: 20.02.2010, 17:21:37 »
Ich habe jemand vergessen, derjenige wurde nun hinzugefügt ;) Ich habe ganze drei Charaktere, die Sensemannabenteuer überlebt haben  :D
« Letzte Änderung: 20.02.2010, 17:22:07 von Susi »

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #149 am: 20.02.2010, 17:39:27 »
Na ja wegen Sensemann hätte man wohl nicht diese Aufzählung betreiben müssen, der voraussichtlich ab Part 2 ja eh alleiniger SL dann noch ist ;) . Aber für die Mitspieler ist die Aufzählung doch ganz nett; auch wenn man darauf sicherlich nicht zwansläuf bestehen müsste ;)

Hätte wohl rein theoretisch auch so ein toller Spruch ala Zon ausgereicht:

Ihr wisst was hier gespielt wird!

:D ; )

Aber was ich eigentlich noch sagen wollte:

Da Nadir morgen dann wieder zurückkommt, lasse ich ihn einfach selbst posten. Ist, denke ich, momentan eigentlich alles kein Problem. Nur falls er dann noch eine längere Auszeit bräuchte, würde ich ihn auf jeden Fall erst mal in dieser Szene übernehmen.

"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

  • Drucken