• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290560 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #180 am: 23.02.2010, 23:13:18 »
Thamam willst du die Halskette nicht nehmen? Du hast auf diesen Teil meines Posts gar nicht reagiert.  :huh:

oops, habe ich jetzt leider vergessen, darauf einzugehen. Hoffe sie stinkt nicht nach Gnoll, aber wahrscheinlich schon. Also post hierzu setzte ich heute noch ab.

Nicht, dass das komplett untergeht und ich wollte vorsichtshalber mal nachfragen:

Du würdest also tatsächlich die Halskette aus Zähnen und Menschenhaar tragen IG?

Wie schon gesagt, ich wollte bloß noch mal nachfragen, weiter nix...
Einem Halbork würde die Halskette aus Zähnen und Menschenhaar bestimmt gut stehen, oder  :twisted:

Na ja, ich bin eben nun gespannt, was du Ingame schreiben wirst  :P

Vielleicht habe ich ja den Satz von dir ja etwas missinterpretiert oder so... ;)
« Letzte Änderung: 23.02.2010, 23:13:49 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #181 am: 23.02.2010, 23:14:24 »
Wissen (Natur): kann Thamam das Brüllen einem Tier zuordnen?
1d201d20+6 = (14) +6 Gesamt: 20 - Geschummelt!
Kann da Thamam etwas zuordnen?

Nein.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #182 am: 23.02.2010, 23:15:17 »
also Thamam nimmt die Halskette bestimmt nicht, da sie wohl von Gnollen angefertigt wurde ::)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #183 am: 24.02.2010, 10:01:15 »
also Thamam nimmt die Halskette bestimmt nicht, da sie wohl von Gnollen angefertigt wurde ::)

Gut so...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #184 am: 24.02.2010, 13:07:50 »
Ist natürlich jetzt schade, dass zwischen der Erkenntnis, dass Felliped mehr fehlt als wir glaubten und seinem Tod gerade einmal acht Minuten liegen. :o Ich hätte schon ganz gerne noch die Möglichkeit gehabt, ihn etwas zu fragen.  :( So hinterlässt er zumindest mich verwirrt.  :huh: Aber vielleicht war dies ja auch die Intention.  :wink:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #185 am: 24.02.2010, 13:14:31 »
Ist natürlich jetzt schade, dass zwischen der Erkenntnis, dass Felliped mehr fehlt als wir glaubten und seinem Tod gerade einmal acht Minuten liegen. :o Ich hätte schon ganz gerne noch die Möglichkeit gehabt, ihn etwas zu fragen.  :( So hinterlässt er zumindest mich verwirrt.  :huh: Aber vielleicht war dies ja auch die Intention.  :wink:

Naja,

ich hatte schon ziemlich das Gefühl, dass ihr ihm nicht richtig zuhören wolltet und lieber weiter wollt...
Hättet ihr ihm mehr Fragen gestellt, wäre dies wahrscheinlich eher rausgekommen, aber ihr habt ihn ja nur einfach reden lassen und ihm befohlen zu kämpfen...außerdem war Euch wohl der Verteilen der Beute wichtiger als ein ausführliches Gespräch mit dem armen Barden...ich habe jedenfalls Fragen vermisst...
Kein guter Schachzug von Euch...

Ich habe außerdem einen Heilkundewurf vermisst, bereits nach der ersten Andeutung des Hustenskrampfes...aber nicht nur für ihn, sondern auch allgemein, um zu wissen, wie es Lorn eigentlich ging :wink:
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 13:17:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #186 am: 24.02.2010, 13:15:28 »
@all: Was ihr Euch Inplay an Beute mitnehmt, solltet ihr Euch auch in den Status eintragen...

Also bitte machen, sonst habt ihr die Sachen verloren :cop:
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 13:17:51 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #187 am: 24.02.2010, 13:20:36 »
Ist natürlich jetzt schade, dass zwischen der Erkenntnis, dass Felliped mehr fehlt als wir glaubten und seinem Tod gerade einmal acht Minuten liegen. :o Ich hätte schon ganz gerne noch die Möglichkeit gehabt, ihn etwas zu fragen.  :( So hinterlässt er zumindest mich verwirrt.  :huh: Aber vielleicht war dies ja auch die Intention.  :wink:

Naja,

ich hatte schon ziemlich das Gefühl, dass ihr ihm nicht richtig zuhören wolltet und lieber weiter wollt...
Hättet ihr ihm mehr Fragen gestellt, wäre dies wahrscheinlich eher rausgekommen, aber ihr habt ihn ja nur einfach reden lassen und ihm befohlen zu kämpfen...außerdem war Euch wohl der Verteilen der Beute wichtiger als ein ausführliches Gespräch mit dem armen Barden...ich habe jedenfalls Fragen vermisst...
Kein guter Schachzug von Euch...

Ich habe außerdem einen Heilkundewurf vermisst, bereits nach der ersten Andeutung des Hustenskrampfes...aber nicht nur für ihn, sondern auch allgemein, um zu wissen, wie es Lorn eigentlich ging :wink:

BTW

Mein Post davor Inplay sollte auch nicht als Andeutung gesehen werden, denn der Barde wäre auch ohne meinen Post acht Minuten davor nun verstorben, da ihr den Husten wohl als einfache Verletzung bewertet habt :wink:

es war eher schon der erste Post in die Richtung, bevor der Spieler der NSC endgültig den Sack schon zu macht
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 13:21:02 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #188 am: 24.02.2010, 13:28:34 »
Naja,
ich hatte schon ziemlich das Gefühl, dass ihr ihm nicht richtig zuhören wolltet und lieber weiter wollt...
Ich kann und will nicht immer alles machen müssen, was das Befragen angeht. Am Ende wollte ich einfach deswegen weiter, weil der Eindruck entstand es könnte gefährlich sein, stehen zu bleiben. Das ist kein Vorwurf an irgendjemanden! Ich kann mit dieser - meiner - Fehleinschätzung leben.
Hättet ihr ihm mehr Fragen gestellt, wäre dies wahrscheinlich eher rausgekommen, aber ihr habt ihn ja nur einfach reden lassen und ihm befohlen zu kämpfen...außerdem war Euch wohl der Verteilen der Beute wichtiger als ein ausführliches Gespräch mit dem armen Barden...ich habe jedenfalls Fragen vermisst...
Ist immer eine Frage wie viel Zeit wir dafür haben und mit Zeit meine ich jetzt reale Zeit und nicht Spielzeit.
Kein guter Schachzug von Euch...
Ich bestreite gar nicht, dass es besser ginge. Aber ich wäre trotzdem froh, wenn sich die anderen auch an den Fragereien beteiligen würden.
Ich habe außerdem einen Heilkundewurf vermisst...nicht nur für ihn, sondern auch allgemein, um zu wissen, wie es Lorn eigentlich ging :wink:
Soll ich jedesmal vor dem Einsatz eines Heilzaubers erst einen entsprechenden Check machen? Kann ich gerne tun. (Das ist jetzt auf Lôrn bezogen) Bei Felliped habe ich dies vergessen bzw. vernachlässigt, aber dass ihm etwas anderes fehlen könnte erschloss sich mir erst mit deinem letzten Post und danach hat Felliped ja sehr schnell das zeitliche gesegnet.
Damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich kann mit der ganzen Geschichte so leben. Ich hätte nur einfach es angenehmer gefunden, wenn wir nach deinem Post "Felliped fehlt mehr" etwas mehr Zeit gehabt hätten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #189 am: 24.02.2010, 13:37:28 »
Naja,
ich hatte schon ziemlich das Gefühl, dass ihr ihm nicht richtig zuhören wolltet und lieber weiter wollt...
Ich kann und will nicht immer alles machen müssen, was das Befragen angeht. Am Ende wollte ich einfach deswegen weiter, weil der Eindruck entstand es könnte gefährlich sein, stehen zu bleiben. Das ist kein Vorwurf an irgendjemanden! Ich kann mit dieser - meiner - Fehleinschätzung leben.
Habe ja auch nicht nur von Dir, sondern von Euch allen gesprochen :wink:
Zitat
Ist immer eine Frage wie viel Zeit wir dafür haben und mit Zeit meine ich jetzt reale Zeit und nicht Spielzeit.
Wie schon gesagt: Das erste Husten wurde nicht enrst genommen von Euch allen...
Zitat
Ich bestreite gar nicht, dass es besser ginge. Aber ich wäre trotzdem froh, wenn sich die anderen auch an den Fragereien beteiligen würden.
Würde ich auch besser finden...und auch sinniger, denn solche Dinge retten Euch eher das Leben als ständiges Umschauen und Überlegen, was für ein Wesen da wohl brüllt, ohne genügend Wissen zu haben :wink:
Zitat
Soll ich jedesmal vor dem Einsatz eines Heilzaubers erst einen entsprechenden Check machen? Kann ich gerne tun. (Das ist jetzt auf Lôrn bezogen)
Nö, aber ein Heilkundewurf nach einem Kampf sollte schon drin sein^^
Zitat
Bei Felliped habe ich dies vergessen bzw. vernachlässigt, aber dass ihm etwas anderes fehlen könnte erschloss sich mir erst mit deinem letzten Post und danach hat Felliped ja sehr schnell das zeitliche gesegnet.
Damit kein falscher Eindruck entsteht. Ich kann mit der ganzen Geschichte so leben. Ich hätte nur einfach es angenehmer gefunden, wenn wir nach deinem Post "Felliped fehlt mehr" etwas mehr Zeit gehabt hätten.
Es geht ja auch nicht nur um das Heilen selbst (gut möglich, dass ihr ihm hättet nicht mehr helfen können...so oder so :wink:), aber ich wundere mich, dass eigentlich niemand richtig Fragen gestellt hat, denn er hätte Euch so viel wichtige Dinge sagen können...über die Stadt...die Gegner dort...die Fallen...die Gebäude...über evtl NSC in der Stadt...naja...schade, aber dann müßt ihr halt den harten Weg gehen...hoffentlich lasst ihr Euch aber seine Warnungen nochmal durch den Kopf gehen :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #190 am: 24.02.2010, 13:40:46 »
Ich warte ansonsten noch ein paar Inplayposts als Reaktion ab, bevor ich weiter schiebe
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #191 am: 24.02.2010, 13:44:10 »
@Naadhira: Beute eintragen nicht vergessen*erneut erinner*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #192 am: 24.02.2010, 13:52:20 »
Evtl. Beschwerden über das Ausspielen von Felliped dann bitte an mich, ich bin der Schuldige ^^

Wobei ich mich eigentlich nur an Sensemanns Anweisungen gehalten habe ;-)

Habe ja bereits in Fellipeds vorletztem Posting angedeutet, dass er Blut und Galle spukt, was aber als normale Verletzung gesehen wurde.

Eine klassische Fehleinschätzung also ... oder ich hätte die Symptome krasser beschreiben sollen.

Naja er möge in Frieden ruhen  :pope:
« Letzte Änderung: 24.02.2010, 13:53:13 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #193 am: 24.02.2010, 15:18:16 »
Ich sehe eigentlich keinen Fehler bei Dir
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #194 am: 24.02.2010, 15:41:10 »
Niemand da? :suspicious:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken