• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 294459 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #360 am: 03.03.2010, 22:56:41 »
Werde ansonsten nun gewalttätig schieben :cool:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #361 am: 03.03.2010, 23:07:23 »
Komisch, dass dies Shadow übersehen hat, genauso wie das Fertigkeitenchaos teilweise bei Thamam :wink:, was ich allerdings nun angepasst und verbessert habe :cool:

Nanu, was habe ich denn da übersehen  :cheesy:
so, dann setze ich gleich auch noch einen post ab, bevor ich mich aufs Ohr haue  :closedeyes:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #362 am: 03.03.2010, 23:09:00 »
Nein - ich schreibe gerade einen langen Post für Dich!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #363 am: 03.03.2010, 23:12:00 »
Schnell abgeschlossen das Inplay :P

So, nun schreibe ich weiter...

@Thamam: Deine Fertigkeitspunkte pro Level, Deine TP und Dein CMD waren falsch + Du hast den CMB Ringkampf genannt und hast keine Konzentration im Heldenbogen stehen gehabt...

Nun stimmt aber alles...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #364 am: 03.03.2010, 23:33:02 »
Als sie wieder im Lager ankommen, ist Thamam von diesem anstrengenden Kampf und der Reise so erschöpft, das er sich die wärmende Tasse Tee gönnt, bevor er sich dann von seinen Gefährten für diesen Abend verabschiedet. "Meine wackeren Gefährten, ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht" bevor  er sich dann zu Ruhe begibt. Für den heutigen Abend war er nun doch zu müde, um einen klaren Gedanken fassen zu können oder über die geschehenen Dinge an diesem Tag zu rätseln oder nachzudenken. "Vielleicht können wir morgen die Geschehnisse besser deuten" um sich dann nach einem kurzen Nicken zurückzuziehen.

Aber der nächste Morgen war nicht so wie er es gewohnt war. Heute schien es so, das das Feuer, die Domäne von Sarenrae ihn erst versucht hatte sanft zu wecken. Und bevor diese Strahlen unangenehm werden würde, stand Thamam auf und zog sich zurück, um an diesem Morgen das erste mal zu seiner Göttin zu beten. Obwohl ihm nicht ganz klar war, warum und wieso, so schien seine Intuition ihn zu führen und er bat seine Göttin um Schutz vor der Sonne in der Wüste. Und während sich in seinen Gedanken Worte und Gesten manifestierten, so versuchte er diese sofort nachzuahmen und nachzusprechen und mit Erstaunen mußte Thamam feststellen, das diese Worte, die er auch schon von Naadhira gekannt hatte, einen Schutzzauber über ihn legte. Voller Stolz stand er nach seinem Gebet auf und konnte es fast nicht mehr abwarten, der Dienerin von Abadar von seiner neu gewonnenen Erkenntnissen zu berichten. Voller Ungeduld, mußte er doch warten, bis sie wach war, nur um sie anschließend sofort in ein Gespräch zu ziehen. "Naadhira, heute gelang es mir, und Sarenrae sein, einen Schutzzauber auf mich zu legen. Vielleicht könnt ihr Eurer Wissen über diese Magie mit mir teilen" während er sie anschließend mit einem fragenden Blick ansieht.
mei bist du gemein

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #365 am: 03.03.2010, 23:35:09 »
na dann GN8

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #366 am: 03.03.2010, 23:57:57 »
Als sie wieder im Lager ankommen, ist Thamam von diesem anstrengenden Kampf und der Reise so erschöpft, das er sich die wärmende Tasse Tee gönnt, bevor er sich dann von seinen Gefährten für diesen Abend verabschiedet. "Meine wackeren Gefährten, ich wünsche Euch eine geruhsame Nacht" bevor  er sich dann zu Ruhe begibt. Für den heutigen Abend war er nun doch zu müde, um einen klaren Gedanken fassen zu können oder über die geschehenen Dinge an diesem Tag zu rätseln oder nachzudenken. "Vielleicht können wir morgen die Geschehnisse besser deuten" um sich dann nach einem kurzen Nicken zurückzuziehen.

Aber der nächste Morgen war nicht so wie er es gewohnt war. Heute schien es so, das das Feuer, die Domäne von Sarenrae ihn erst versucht hatte sanft zu wecken. Und bevor diese Strahlen unangenehm werden würde, stand Thamam auf und zog sich zurück, um an diesem Morgen das erste mal zu seiner Göttin zu beten. Obwohl ihm nicht ganz klar war, warum und wieso, so schien seine Intuition ihn zu führen und er bat seine Göttin um Schutz vor der Sonne in der Wüste. Und während sich in seinen Gedanken Worte und Gesten manifestierten, so versuchte er diese sofort nachzuahmen und nachzusprechen und mit Erstaunen mußte Thamam feststellen, das diese Worte, die er auch schon von Naadhira gekannt hatte, einen Schutzzauber über ihn legte. Voller Stolz stand er nach seinem Gebet auf und konnte es fast nicht mehr abwarten, der Dienerin von Abadar von seiner neu gewonnenen Erkenntnissen zu berichten. Voller Ungeduld, mußte er doch warten, bis sie wach war, nur um sie anschließend sofort in ein Gespräch zu ziehen. "Naadhira, heute gelang es mir, und Sarenrae sein, einen Schutzzauber auf mich zu legen. Vielleicht könnt ihr Eurer Wissen über diese Magie mit mir teilen" während er sie anschließend mit einem fragenden Blick ansieht.
mei bist du gemein

Sorry, aber ich bin wirklich dabei einen langen Post für Euch alle zu schreiben und wie angekündigt zu schieben...

Tut mir leid, aber ich fürchte, Dein Inplaypost kann ich nicht ordentlich verwursten und einbauen...

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #367 am: 03.03.2010, 23:58:31 »
na dann GN8

GN8*immernoch einen Inplaypost schreib, obwohl totmüde*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #368 am: 04.03.2010, 00:26:44 »
Endlich fertig

GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #369 am: 04.03.2010, 08:02:18 »
Mein Bluff Skill ist noch einen Punkt zu niedrig, weil ich den erhöhten Bonus von Charisma dort nicht berücksichtigt habe. Kann dies einer von euch beiden SLn verbessern. :-| Ansonsten tut es mir leid, dass mein Aufstieg so fehlerhaft war. Ich habe einfach die Werte erhöht, die in meinem Bogen standen, ohne wirklich zu prüfen, ob die alten Werte korrekt sind. Entschuldigung. :-\

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #370 am: 04.03.2010, 08:28:23 »
Mein Inplaypost zielt darauf ab, dass ich von Lôrn ein Aid Another bekomme, um meinen Healcheck auf 20 zu hieven.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #371 am: 04.03.2010, 09:26:31 »
Heldenthread ist auf
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #372 am: 04.03.2010, 09:32:43 »
Heldenthread ist auf
Ich glaube nicht.  :-\

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #373 am: 04.03.2010, 09:33:58 »
Heldenthread ist auf
Ich glaube nicht.  :-\

Doch :oops:

Zur Not poste in den Kampfthread einfach weiter oder ich berschuldige einfach Dich :wink: :P :lol:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #374 am: 04.03.2010, 09:40:15 »
Bis heute Abend :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken