• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290529 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #510 am: 15.03.2010, 09:37:12 »
Ich bin momentan wie früher in VotGD ziemlich ungeduldig^^

Ich glaube ich beschleunige mal weiter und poste schnell mal weiter^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #511 am: 15.03.2010, 09:52:39 »
Neue Runde^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #512 am: 15.03.2010, 10:15:30 »
Bis denn :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #513 am: 15.03.2010, 10:43:45 »
Übrigens: Langsam habe ich immer mehr das Gefühl, dass Thamam ein paar Barbarenstufen noch braucht und dann Gnollspalter nur noch genannt wird :blink: :boxed:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #514 am: 15.03.2010, 13:23:46 »
@Sensemann: Bin gerade etwas verwirrt ... du hast in Runde gepostet dass Thamam und Durriken sind dran.

Und dann hattest du direkt Runde 6 eröffnet. Seh ich das richtig du hast in Runde 5 die ganze Gruppe übernommen hast?

Ich würfel jetzt erstmal für Runde 6 und mach mein Posting.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #515 am: 15.03.2010, 13:32:56 »
@Sensemann: Bin gerade etwas verwirrt ... du hast in Runde gepostet dass Thamam und Durriken sind dran.

Und dann hattest du direkt Runde 6 eröffnet. Seh ich das richtig du hast in Runde 5 die ganze Gruppe übernommen hast?

Ich würfel jetzt erstmal für Runde 6 und mach mein Posting.

Ja, in der 5. Runde hatte Sensemann die gesamte Gruppe mal übernommen.
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #516 am: 15.03.2010, 20:11:21 »
@Sensemann: Bin gerade etwas verwirrt ... du hast in Runde gepostet dass Thamam und Durriken sind dran.

Und dann hattest du direkt Runde 6 eröffnet. Seh ich das richtig du hast in Runde 5 die ganze Gruppe übernommen hast?

Ich würfel jetzt erstmal für Runde 6 und mach mein Posting.

Ja, in der 5. Runde hatte Sensemann die gesamte Gruppe mal übernommen.

Jupp, damit mal etwas Schwung in die Bude kommt habe ich eine Runde komplett übernommen^^

Edit: Siehe auch das Inplay dazu :wink:
« Letzte Änderung: 15.03.2010, 20:11:52 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #517 am: 15.03.2010, 20:13:32 »
Hallo Zusammen,
ich bin wieder hier und habe gerade mal mein Profil gegen ein anderes Bildchen getauscht. Versuche einmal zu erfassen, was alles passiert ist und mache dann einen Zug.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #518 am: 15.03.2010, 20:17:25 »
Hallo Zusammen,
ich bin wieder hier und habe gerade mal mein Profil gegen ein anderes Bildchen getauscht. Versuche einmal zu erfassen, was alles passiert ist und mache dann einen Zug.

Hallo!

Ich habe Dich schon sehnsüchtig vermisst! :(

Vorallem, weil ich hier keine Abmeldungen gesehen hatte im Oasenthread*hüst* :wink:

Schön, aber, dass Du wieder da bist :)

Und noch besser, dass Dir das rundliche weibliche Gesicht auch besser gefällt :wub:

Lese Dich ersteinmal mit aller Ruhe ein - ich passe nun ersteinmal die Map an :cool:

Grüße Bo
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #519 am: 15.03.2010, 20:22:19 »
Hallo!
Ich habe Dich schon sehnsüchtig vermisst! :(
Vorallem, weil ich hier keine Abmeldungen gesehen hatte im Oasenthread*hüst* :wink:
Das ist mir irgendwie durchgegangen. Ich war mir sicher dies gemacht zu haben, habe aber im Nachhinein gesehen, dass ich ja nur meinen leichten Streß erläutert habe.
Schön, aber, dass Du wieder da bist :)
Und noch besser, dass Dir das rundliche weibliche Gesicht auch besser gefällt :wub:
Lese Dich ersteinmal mit aller Ruhe ein - ich passe nun ersteinmal die Map an :cool:
Grüße Bo
Das Bild ist wirklich nett. Wobei ich ein wenig den Verdacht habe, dass dies nur eine Portraitzeichnung der gleichen Figur meines alten Bildes ist. Sehe ich es eigentlich richtig, dass auf die Harpie bisher nicht angegriffen wurde?

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #520 am: 15.03.2010, 20:24:45 »
Hallo!
Ich habe Dich schon sehnsüchtig vermisst! :(
Vorallem, weil ich hier keine Abmeldungen gesehen hatte im Oasenthread*hüst* :wink:
Das ist mir irgendwie durchgegangen. Ich war mir sicher dies gemacht zu haben, habe aber im Nachhinein gesehen, dass ich ja nur meinen leichten Streß erläutert habe.
Ist ja auch okay - hast ja Papa Sensemann aka Väterchen Tod gesagt indirekt, dass Dui im Streß bist undf außerdem lese ich ja auch in anderen Runden mit :wink:

Schön, aber, dass Du wieder da bist :)
Und noch besser, dass Dir das rundliche weibliche Gesicht auch besser gefällt :wub:
Lese Dich ersteinmal mit aller Ruhe ein - ich passe nun ersteinmal die Map an :cool:
Grüße Bo
Das Bild ist wirklich nett. Wobei ich ein wenig den Verdacht habe, dass dies nur eine Portraitzeichnung der gleichen Figur meines alten Bildes ist. Sehe ich es eigentlich richtig, dass auf die Harpie bisher nicht angegriffen wurde?

Lorn hat einmal schon druff gehauen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #521 am: 15.03.2010, 20:26:14 »
Map ist geupdated :cool:

@Naadhira: Was ist denn mit Deiner Signatur los? :-\

With each turn of every tiny wheel,<br />civilization spreads to cover the world.
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #522 am: 15.03.2010, 20:27:23 »
@sensemann: danke fürs übernehmen - ab jetzt lasse ich Dich alle Angriffswürfe für Durriken machen  :twisted: :evil:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #523 am: 15.03.2010, 20:28:56 »
Ist etwa Weihnachten? :P
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #524 am: 15.03.2010, 21:58:36 »
Map ist geupdated :cool:

@Naadhira: Was ist denn mit Deiner Signatur los? :-\

With each turn of every tiny wheel,<br />civilization spreads to cover the world.
Signatur repariert. Post kommt erst Morgen, ich bin jetzt zwar überall durch, aber Morgen beginnt mein Tag viel zu früh. :o

  • Drucken