• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 294288 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #735 am: 28.03.2010, 16:40:16 »
So...die nächsten Tage noch ein weiterer Inplaypost und dann bin ich soweit fertig :cool:

Aber da ich die nächsten Wochen wenig Luft und Zeit habe und ihr außerdem ja eh noch aussteigen müßt, bleibt das Inplay zu, bis alle Bögen fertig sind und auch jeder ein Feedback gepostet hat :cool:

Ich bitte allerdings darum, da ich wenig Zeit habe, dass ich Euch etwas gegenseitig über die bögen schaut, da ich ja in der Vergangenheit hier noch viele Fehler gefunden hatte, obwohl Shadow ebenfalls über die Bögen geschaut schon hatte :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #736 am: 28.03.2010, 16:44:28 »
Ausgeglichenes Bildnis?
Warum nicht. ;)
Hier mein Aufstieg:
Level 5: Cleric
+7 TP (5+1 Con +1 Favored Classs)
Feat: Alignment Channel (evil)
Skills: Appraise +1, Disable Device +2, Knowledge (Planes) +1
Level 6: Ausgeglichenes Bildnis von Abadar
+5 TP (4 + 1 Con)
+2 Will Save
Bypass Ward Fähigkeit
Skills: Perception +1 (+3 wegen Class skill)
Disable Device +1 (+3 wegen Class skill)
Heal +1
Knowledge (Religion) +1
Es fehlt noch das Einkaufen für 6000gp

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #737 am: 28.03.2010, 16:53:15 »
Okay... :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #738 am: 28.03.2010, 16:53:42 »
@Sensemann: Sehr cool dass du eine überarbeitete Legende zum neuerbauten Kelmarane reingestellt hast!

Wieviele Einwohner hat Kelmarane nun nach 1 1/2 Jahren ungefähr? Wollte ja auch noch einen Kelmaranebeitrag im Notizbuch machen.

Habe mir etwas aus den Fingern gesaugt, da nirgends dazu etwas steht
« Letzte Änderung: 28.03.2010, 16:53:57 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #739 am: 28.03.2010, 17:00:08 »
Jo aber die Angaben die du dir da ausgedacht hast machen durchaus Sinn, in der Größenordnung hätte ich mir das auch gedacht.

Hey es leben 5% Gnolle in Kelmarane? Dann wird Kazim ein "Keine Gnolle erwünscht" Schild draußen an die Tür hängen ^^

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #740 am: 28.03.2010, 17:01:45 »
Joa - es gibt ja auch friedliche Gnolle und Gnollspione :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #741 am: 28.03.2010, 17:02:33 »
Ansonsten eine Klasse Idee, wenn auch etwas fremdenfeindlich und diskriminierend :wink:

Schreib doch gleich auch Höllenritter und Cheliaxianer noch dazu :wink: :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #742 am: 28.03.2010, 17:02:53 »
Bis die Tage ansonsten...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #743 am: 28.03.2010, 17:06:27 »
Durriken: PM an Dich.


Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #745 am: 28.03.2010, 19:51:03 »
Aufstieg (ohne Geld ausgeben, in der Hoffnung an alles gedacht zu haben ;) ):
TP: + 15 (5+2 Con - Rogue + 6+2 Con - Fighter);
Sneak attack +2d6, trap sense +1 (Rogue lvl3);
BAB: +2 (Rogue 3; Fighter 3);
Wil: +2 (Rogue 3, Fighter 3));
 Fort: +1 (Rogue 3);
Armor Training (Fighter 3);
Ref +1  (Fighter 3);
Skills + 19 Ranks (Rogue und Fighter):  Acrobatics: +2; Bluff: +2; Perception +2; Sense Motive +2; Stealth: +2; Craft (Weaponsmithing) 2 Ranks; Disable device: +2; Knowledge (dungeoneering) +1; Knowledge (local) +1; Climb: +1; Survival: +1; Swim: +1
 Feat Stufe 5: Improved Disarm

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #746 am: 28.03.2010, 20:11:06 »
@Sense: werde noch eine handvoll Tage für Aarinvir benötigen. Ich hoffe es drückt nicht. Aber ich beeile mich ;)

@Durriken: schön! :) Wäre schade, wenn diese Kleinigkeit zu Irritationen führte.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #747 am: 29.03.2010, 07:48:19 »
Naadhira hat noch im Status:
Schätze:
      - zwei goldene Relikte mit einem Wert von jeweils 100 GM
      - Gebetsbuch  mit einem Sammlerwert von 450 GM
      - Wüstengewänder sind 500 GM wert
      - Halskette aus Zähnen und Menschenhaar (Amulet of natural Armor +1??)
OK, diese Dinge werden dann noch verkauft und der Profit wird zwischen Naadhira und ihren Männern zu gleichen Teilen aufgeteilt. Vielleicht kann Sensemann einfach sagen, was dabei an Geld für uns heraus kommt.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #748 am: 29.03.2010, 08:01:41 »
Bei meinem Charakterblatt habe ich die AC berichtigt. Diese war tatsächlich einen Punkt zu niedrig.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #749 am: 29.03.2010, 14:52:57 »
@Naadhira: Zustimmung, das wollte ich auch so vorschlagen.

Zudem haben wir ja noch das Bastardschwert+1. Ich denke auch dass dies verkauft und aufgeteilt werden sollte.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken