• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290513 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #810 am: 30.03.2010, 23:14:04 »
@ Aarinvir

Heißt das englische Ignan in den deutschen Regelwerken wirklich "Ignal"? Wäre fürs Inplay ganz interessant zu wissen, wobei trotzdem mMn Ignan besser bringt und mE im Deutschen als Entsprechung auch nicht *so* verkehrt wäre ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #811 am: 31.03.2010, 10:18:50 »
Ich habe Naadhiras Beschreibung etwas ergänzt.
EDIT: Ich möchte noch ein wenig in der Hintergrundgeschichte schreiben, um etwas über die Zeit zwischen den Abenteuern zu schreiben.
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 10:23:47 von Naadhira »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #812 am: 31.03.2010, 10:24:15 »
Ich poste dann einfach mal etwas Ingame, wenn das okay ist. Heldenbogen und Status wären soweit fertig. Ich muss sie nur die Tage noch etwas kontrollieren.

Edit: Habe mal Haleen IG etwas angesprochen ;)

Ich muss deinen gut gemeinten Übermut etwas bremsen, denn eigentlich ist das Inplay nur für Jul und Haleen auf für ihre erste gemeinsame Szene Inplay (siehe OoC)

Außerdem bist Du gar nicht da (siehe bisheriges Inplay von Part II)
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 14:06:57 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #813 am: 31.03.2010, 10:25:26 »
Ich habe Naadhiras Beschreibung etwas ergänzt.
EDIT: Ich möchte noch ein wenig in der Hintergrundgeschichte schreiben, um etwas über die Zeit zwischen den Abenteuern zu schreiben.

 :thumbup: :dafuer:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #814 am: 31.03.2010, 10:43:33 »
Da Jul und Haleen nicht aus dem Knick kommen...kommt nun mein nächster Inplaypost...

Danach ist das Inplay zwar schon auf, aber jeder SC und (S)NSC darf danach nur einen post ersteinmal die nächsten Tage und Woche machen, wenn er dazu Zeit und Muße hat.
Schreibt ruhig etwas länger an den Posts, denn es ist ja viel in der Zwischenzeit(seit dem Dämonenkampf) passiert und es wird durch meinen nächsten Inplaypost nicht weniger :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #815 am: 31.03.2010, 11:12:44 »
Frohe Ostern Euch allen und bis Samstag :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #816 am: 31.03.2010, 11:51:20 »
@Thamam: An den Feedbackpost denken :cop:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #817 am: 31.03.2010, 12:58:58 »
Bis denn
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #818 am: 31.03.2010, 13:25:08 »
Ich poste dann einfach mal etwas Ingame, wenn das okay ist. Heldenbogen und Status wären soweit fertig. Ich muss sie nur die Tage noch etwas kontrollieren.

Edit: Habe mal Haleen IG etwas angesprochen ;)

Außerdem bist Du gar nicht da (siehe bisheriges Inplay von Part II)

Leider hatte ich diesen Post offenbar falsch verstanden:

Ebenfalls anwesend im Schankraum ist Haleen - die schwangere Ehefrau von Kazim, während Cyron Bersk - der Leibwächter und persönliche Berater von Naadhira - und Iuni - die janniblütige Frau, welche Thamam in der Kirche hilft und teilweise sogar insgeheim noch etwas in den Lehren der Sonnengöttin unterrichtet - beide nicht zu diesem Treffen gerufen wurden.
Auch Curt - der Freund von Durriken - liegt noch in seinem warmen Bett.

Ich hatte das so verstanden, dass ich ebenfalls in der Schankstube wäre, ohne direkt gerufen worden zu sein. Genau wie der Elf zum Beispiel.

Also dickes Sorry! Selbst meinen Inplay-Post hier im OoC kannst du übrigens löschen, denn ich habe ihn mir per PN zum Weiterbasteln geschickt.

Übrigens scheint es komplett an mir vorbeigegangen zu sein, dass das Inplay nur für Haleen und Kazim geöffnet war...
Hatte ich da was im OoC übersehen?

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #819 am: 31.03.2010, 13:47:08 »
Übrigens scheint es komplett an mir vorbeigegangen zu sein, dass das Inplay nur für Haleen und Kazim geöffnet war...
Hatte ich da was im OoC übersehen?
Oh ja, unbekannte Schöne. ;) Folgendes ist deinen bezaubernden Augen entgangen:
Kazim und Haleen dürfen dann beide wie abgesprochen einen Inplaypost setzen, bevor ich dann wieder das Inplay zu mache und weiter poste :wink:
Das ergibt, denke ich sehr genau, dass nur die beiden schreiben sollen und sonst niemand.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #820 am: 31.03.2010, 13:48:51 »
Sensemann, das Zwischenspiel ist einfach klasse.  :thumbup:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #821 am: 31.03.2010, 13:51:47 »
Kazim und Haleen dürfen dann beide wie abgesprochen einen Inplaypost setzen, bevor ich dann wieder das Inplay zu mache und weiter poste :wink:
Das ergibt, denke ich sehr genau, dass nur die beiden schreiben sollen und sonst niemand.

Jo, du hast recht, ich habe das schlicht übersehen, weil der OoC wieder so angeschwollen ist. Und ich den letzten Post auf Seite 54 ganz unten wohl überlesen hatte bzw. dachte, dass es auf Seite 55 erst weitergehen würde mit neuen Posts.

Könnten wir wieder einen SL-Thread aufmachen, wo nur ganz wichtige organisatorische Dinge mit dem SL beredet werden? Das würde mir schon enorm weiterhelfen, das keinesfalls zu übersehen...
Bei der Gruppe bin ich mir nämlich sehr sicher, dass jeder Spieler bloß ganz wichtige organisatorische Fragen dort stellen würde ;)
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 13:53:26 von Iuni »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #822 am: 31.03.2010, 14:06:19 »
Dafür ist ja der Taktikthread da :wink: :cool:

@Naadhira: Danke :) :wub:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #823 am: 31.03.2010, 14:08:51 »
Dafür ist ja der Taktikthread da :wink: :cool:

Na ja, den sehe ich zumindest teilwese auch als Absprache-Topic unter den Spielern, aber ist schon okay so. Ich suche mal im Forum noch eine Funktion mit der man ungelesene Post in einem Unterforum eben lesen kann. Ich nehme mal an, dass das ganze auch kein Problem ist, weil in deinem SL-Topic ja eh Spoiler drin wären, die man ja nicht anklicken braucht.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #824 am: 31.03.2010, 14:10:38 »
Naja, bisher hatte ich im Taktikthread wichtige Dinge nochmal auch erwähnt und diesen Thread nicht nur Euch nutzen lassen :wink:

Nun ab endgültig: Tschöö...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken