• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 294582 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #825 am: 31.03.2010, 14:13:13 »
@Iuni: Signatur mit Statuslink nicht vergessen :wink:

Habe ich nun nachgeholt ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #826 am: 31.03.2010, 14:27:34 »
@ Naadhira

Dein Wissen (die Ebenen) Rang dürfte +10 betragen. Du hattest da versehentlich im Charakterbogen wohl eine 0 am Schluss vergessen ;)

Immer vorausgesetzt ich habe mich nicht verguckt und alles richtig miteinander addiert...

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #827 am: 31.03.2010, 14:33:08 »
Iuni, du hast recht. Da fehlt die 0 am Ende. Ich trage dies ein. Außerdem kommt eine erweiterte Version der Hintergrundgeschichte dazu. Ich hoffe, dass dies Durriken so gefällt und es ungefähr dem entspricht, was wir via PN ausgemacht haben.  :)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #828 am: 31.03.2010, 14:41:44 »
@ Thamam

Es wäre nicht schlecht, wenn du mich vielleicht auch noch dazu holen würdest, falls es zu deinem Charakter bzw. Inplay eben passen würde.

Ansonsten müsste ich mir wohl einen Grund aus den Fingern, warum ich dann etwas später gen Teehaus nun gehe ;)

Keinesfalls ist das unmöglich, aber ich wollte halt nur mal fragen, ob das für dich auch so okay wäre. Denn laut Inplay war ich ja nun überhaupt nicht in dem Schankraum gewesen...

Edit:

Also jetzt für die Zukunft und so ;)
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 14:47:54 von Iuni »

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #829 am: 31.03.2010, 16:04:28 »
@ Nadir

Du hast übrigens drüben im Forum eine PN von mir bekommen ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #830 am: 31.03.2010, 16:41:39 »
@Naadhira: Alles bestens und entschuldige die Rechtschreibung in der PN

@Sense: Das Zwischenspiel ist großartig !

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #831 am: 31.03.2010, 17:26:00 »
Sorry bin gestern noch zum Cocktail schlürfen eingeladen worden und da der Post wie man sieht etwas länger ausfällt, wollte ich da nicht einfach was hinklatschen. Haleen kommt erst heute abend dazu ihren Post zu füllen, da dieser sich aber in erster Linie an Kazim richten wird, können die anderen natürlich gerne schonmal was posten, deswegen halt erstmal ein Platzhalter.

Dachte eigentlich Sensemann schaut heute hier nicht rein so wie er es angekündigt hat und ich dachte es ist noch etwas Zeit ^^

Aber solche Abmeldungen von Sensemann sollte man ja bekanntlich mit Vorsicht genießen ;-)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #832 am: 31.03.2010, 17:43:35 »
Ja, das mit der zeit ist so eine sache ;)

btw. Mir fällt es etwas schwer, schon zu posten, da ich v.a. gerne ein paar Infos mehr zu Cyron hätte. Den werden die Helden ja kennen. Insofern entschuldigt meine Zurückhaltung. An die Erweiterung der Hintergrundgeschichte setze ich mich demnächst

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #833 am: 31.03.2010, 17:57:35 »
btw. Mir fällt es etwas schwer, schon zu posten, da ich v.a. gerne ein paar Infos mehr zu Cyron hätte. Den werden die Helden ja kennen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Cyron wird von seiner Hintergrundgeschichte wohl wegen Naadhira in Kelmarane sein. Ich habe eine grobe Planung von Sensemann und Cyron bekommen, aber in wie weit der Zwerg jetzt schon dabei ist, weiß ich nicht.
Insofern entschuldigt meine Zurückhaltung. An die Erweiterung der Hintergrundgeschichte setze ich mich demnächst.
Genau, mache die wirklich wichtigen Dinge. ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #834 am: 31.03.2010, 18:06:43 »
So wie ich Sensemanns Post verstanden habe und gleichzeitig noch seine OoC Anmerkung zuvor, ist wohl- genauso wie mein Charakter- auch Cyron noch nicht anwesend bei Kazim:

Ebenfalls anwesend im Schankraum ist Haleen - die schwangere Ehefrau von Kazim, während Cyron Bersk - der Leibwächter und persönliche Berater von Naadhira - und Iuni - die janniblütige Frau, welche Thamam in der Kirche hilft und teilweise sogar insgeheim noch etwas in den Lehren der Sonnengöttin unterrichtet - beide nicht zu diesem Treffen gerufen wurden.
Auch Curt - der Freund von Durriken - liegt noch in seinem warmen Bett.

« Letzte Änderung: 31.03.2010, 18:07:28 von Iuni »

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #835 am: 31.03.2010, 18:28:27 »
@ Aarinvir

Heißt das englische Ignan in den deutschen Regelwerken wirklich "Ignal"? Wäre fürs Inplay ganz interessant zu wissen, wobei trotzdem mMn Ignan besser bringt und mE im Deutschen als Entsprechung auch nicht *so* verkehrt wäre ;)

Im Kampagnenbuch steht in der Tat "Ignal". Ist das in anderen dt Quellen mit "Ignan" übersetzt?
Mir gefällt vom Wortklang her Beides. :)

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #836 am: 31.03.2010, 18:32:33 »
@ Nadir

Du hast übrigens drüben im Forum eine PN von mir bekommen ;)

Danke Dir vielmals, SoL!
:thumbup:
Hast auch schon Antwort, war nur recht stressig, Montag, gestern und heute... und morgen wirds auch ;)

Uuuuund jetzt ab zum KungFu!  :ninja:

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #837 am: 31.03.2010, 22:16:54 »
Ein paar kleinere Verschönerungen am Charakterbogen mache ich noch.
EDIT: Done
Außerdem ist der Status jetzt auch angepasst.
« Letzte Änderung: 01.04.2010, 08:12:50 von Naadhira »

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #838 am: 01.04.2010, 08:43:25 »
Über Ostern wird Aarinvir auf jeden Fall fertig :) Freue mich auf den Start von Kapitel 2!

Und jetzt wieder ab an den Schreibtisch...

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #839 am: 01.04.2010, 14:33:40 »
@ Aarinvir

Heißt das englische Ignan in den deutschen Regelwerken wirklich "Ignal"? Wäre fürs Inplay ganz interessant zu wissen, wobei trotzdem mMn Ignan besser bringt und mE im Deutschen als Entsprechung auch nicht *so* verkehrt wäre ;)

Im Kampagnenbuch steht in der Tat "Ignal". Ist das in anderen dt Quellen mit "Ignan" übersetzt?
Mir gefällt vom Wortklang her Beides. :)

Mir ists egal ;)

Wir sollten uns nur Inplay dann auf irgendeine Bezeichnung einig, nicht dass da dann zwei unterschiedliche Bezeichnungen für ein- und dasselbe genommen werden ;)

@ Sensemann

Was wäre dir denn als Name für diese Sprache der Feuerwesen lieber?

  • Drucken