• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 293926 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #870 am: 03.04.2010, 10:47:50 »
Cyron (den übrigens niemand groß außer Naadhira richtig kennengelernt hat), muss dann halt erst gerufen werden von bzw. durch Naadhira :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #871 am: 03.04.2010, 10:59:08 »
Okay

Kein Stress

Es heißt übrigens Dwarven und nicht Drawfen bei den Sprachen

Und bei Common fehlt (Taldane) dahinter

Außerdem ist Kelisch noch eine Automatische Sprache :wink:

Ich hatte ein paar Probleme, weil ich nicht mehr genau wusste, wo die aktuellste Version ist, deshalb mancher Fehler, der nun behoben ist.

Ich versuche jetzt meinen Char auf Stufe 6 hochzuschieben, ohne Einkauf und dann bin ich erstmal für ein Stündchen weg, danach schaffe ich es vielleicht den Charakter fertig zu machen, wenn das stündchen reicht, welches ich dann noch habe.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #872 am: 03.04.2010, 11:01:22 »
Okay

@Thamam: Einkauf für Dich ist erledigt :)

Rüstung und Federfallring sind schon im Bogen drin

Ansonsten bis morgen :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #873 am: 03.04.2010, 12:31:34 »
Okay

@Thamam: Einkauf für Dich ist erledigt :)

Rüstung und Federfallring sind schon im Bogen drin

Ansonsten bis morgen :)
Danke,
aber ich würde doch auf Deinen Vorschlag eingehen und anstatt dem Federfallring einen Versorgungsring nehmen, in der Wüste hier ziemlich praktisch ;-)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #874 am: 03.04.2010, 12:56:59 »
@Cyron: beim Überfliegen (ich habe nicht alles angeschaut) ist mit Dein niedriger CMD aufgefallen, da fehlt der BAB
(CMD = 10 + Base attack bonus + Strength modifier + Dexterity modifier + special size modifier) 

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #875 am: 03.04.2010, 12:57:35 »
Okay

@Thamam: Einkauf für Dich ist erledigt :)

Rüstung und Federfallring sind schon im Bogen drin

Ansonsten bis morgen :)
Danke,
aber ich würde doch auf Deinen Vorschlag eingehen und anstatt dem Federfallring einen Versorgungsring nehmen, in der Wüste hier ziemlich praktisch ;-)
noch einer, den die Schlaflosigkeit plagt ;)
Willkommen im Club, mein grüner Freund!

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #876 am: 03.04.2010, 13:04:33 »
Ich poste gleich mal Inplay.

Dazu möchte ich aber folgendes sagen:
Ich beschreibe nur, was im Vorfeld passiert ist bis Iuni die Taverne betreten hat. Dann beschreibe ich auch mal ihr Aussehen näher. Ihr wird zwar die Gruppe sofort ins Auge stechen, allerdings halte ich es für besser, wenn ich jemanden in der Gruppe sich noch äußern lasse (also über das Geschehen mit dem Hohepriester und das Reagieren auf die Worte von Kazim und Haleen). Damit mein SC nicht gar so sehr einfach in die Taverne reinplatzt, ohne dass ein weiterer der SC schon was angesprochen bzw. besprochen hatte. Ich hoffe, dass das okay ist!
« Letzte Änderung: 03.04.2010, 13:05:57 von Iuni »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #877 am: 03.04.2010, 13:56:32 »
@Cyron: beim Überfliegen (ich habe nicht alles angeschaut) ist mit Dein niedriger CMD aufgefallen, da fehlt der BAB
(CMD = 10 + Base attack bonus + Strength modifier + Dexterity modifier + special size modifier) 

@Cyron: Auch den Zwergenboni versus Bullrush nicht vergessen^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #878 am: 03.04.2010, 15:07:45 »
Bis auf Durriken und Thamam hat niemand seine Traglast berechnet und in seinem Status stehen...

Ich bitte dies zu ändern, denn ich würde gerne sehen, wie schwer ihr schon an Eurem Hab und Gut schleppt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #879 am: 03.04.2010, 15:11:28 »
Bis auf Durriken und Thamam hat niemand seine Traglast berechnet und in seinem Status stehen...

Ich bitte dies zu ändern, denn ich würde gerne sehen, wie schwer ihr schon an Eurem Hab und Gut schleppt

Alles klar wird gemacht Chef! Melde mich ansonsten mal bis Dienstag oder so vorsichtshalber ab.

Aber momentan kann ich ja eh nur darauf warten dass von den anderen etwas kommt.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #880 am: 03.04.2010, 15:23:19 »
Bis auf Durriken und Thamam hat niemand seine Traglast berechnet und in seinem Status stehen...

Ich bitte dies zu ändern, denn ich würde gerne sehen, wie schwer ihr schon an Eurem Hab und Gut schleppt

Ich habe mal die Traglast für die Sachen berechnet, die ich wirklich mit mir dann auf der Reise herumschleppen werde! ;)

Iuni ist keine Frau, die ihren gesamten Kleiderschrank durch die Gegend schleppt, wenn es nicht unbedingt sein müsste ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #881 am: 03.04.2010, 15:46:09 »
Aarinvir hat bei Sprachen Polyglott stehen. Ich glaube dies ist eine Sprache, die zwar im Elves of Golarion erwähnt ist, aber im GRW nicht drin steht. Daher die Frage: Was ist dies eigentlich?

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #882 am: 03.04.2010, 15:56:38 »
Aarinvir hat bei Sprachen Polyglott stehen. Ich glaube dies ist eine Sprache, die zwar im Elves of Golarion erwähnt ist, aber im GRW nicht drin steht. Daher die Frage: Was ist dies eigentlich?

Es ist die Sprache der Mwangi-Stammesvölker auf Garund.

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #883 am: 03.04.2010, 22:06:05 »
Die steht übrigens im Kampagnenbuch ;)

Traglast wird noch berechnet, keine Sorge. Wobei eh fast alles im Rucksack landet...

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #884 am: 04.04.2010, 11:26:36 »
@Iuni: Smilies bitte aus dem Charakterbogen entfernen

Zumal der arme Thamam sowieso schon schwer schleppt
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken