• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290485 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #885 am: 04.04.2010, 12:10:08 »
Zumal der arme Thamam sowieso schon schwer schleppt
:D

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #886 am: 04.04.2010, 13:05:01 »
@Iuni und Senseman:
Ich bin etwas überrascht über die Vorstellung - bevor wir aneinander vorbeireden: ich ging davon aus (so auch Durrikens Post), dass alle 'alten Helden' Iuni schon kennen gelernt haben, insbesondere Durriken als Thamams Freund, da sie ja schon eine Weile in der Stadt ist (so habe ich das verstanden).  Und bei der überschaubaren Einwohnerzahl müssten alle ihr schon mal über den Weg gelaufen sein, oder?

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #887 am: 04.04.2010, 13:13:46 »
@Iuni und Senseman:
Ich bin etwas überrascht über die Vorstellung - bevor wir aneinander vorbeireden: ich ging davon aus (so auch Durrikens Post), dass alle 'alten Helden' Iuni schon kennen gelernt haben, insbesondere Durriken als Thamams Freund, da sie ja schon eine Weile in der Stadt ist (so habe ich das verstanden).  Und bei der überschaubaren Einwohnerzahl müssten alle ihr schon mal über den Weg gelaufen sein, oder?
Ähmm, da kann ich Durriken nur zustimmen, ansonsten wäre es ziemlich unhöflich von Thamam gewesen, sie nicht selber kurz vorzustellen.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #888 am: 04.04.2010, 14:05:42 »
@Iuni und Senseman:
Ich bin etwas überrascht über die Vorstellung - bevor wir aneinander vorbeireden: ich ging davon aus (so auch Durrikens Post), dass alle 'alten Helden' Iuni schon kennen gelernt haben, insbesondere Durriken als Thamams Freund, da sie ja schon eine Weile in der Stadt ist (so habe ich das verstanden).  Und bei der überschaubaren Einwohnerzahl müssten alle ihr schon mal über den Weg gelaufen sein, oder?

Ich bin auch etwas überrascht davon...

Iuni hat da etwas verpeilt

Auch von Thamam's Post bin ich etwas überrascht, denn ich hatte echt eigentlich angedeutet, dass ihr alle miteinander noch Kontakt habt, wenn auch keinen täglichen...

Nur Naadhira macht sich etwas unpässlicher und auch Cyron kennt ihr höchstens bisher vom Sehen!
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 14:06:33 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #889 am: 04.04.2010, 14:27:07 »
Ich bin mir allerdings unsicher wie viele Worte ich mit Kazim schon gewechselt habe. Viel stand da ja in der Einführung zum neuen Kapitel an Infos nicht drin und auch nicht in Kazims vorherigen Posts...

Na ja ich lasse mein Hirn mal rauchen, wie ich das irgendwie Inplay gerade biegen kann. Was soll denn alles raus? Nur die Vorstellung meiner Person?

Ich tue die erst einmal raus. Bitte mal nicht auf meinen Ingame-Post antworten! Ich muss erst wissen, was alles raus muss aus dem Post...

Edit:

Ansonsten war ich halt echt der Meinung, dass ich nicht so wahnsinnig viel Kontakt mit den anderen hatte.
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 14:27:45 von Iuni »

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #890 am: 04.04.2010, 14:39:04 »
Der Inplay-Text dürfte vielleicht jetzt ungefähr halbwegs passen.

Auch wenn ich nu eher ins Blaue hineingepostet habe. Bekannt ist mein Charakter den anderen meinetwegen schon, aber es wäre nicht so, dass Iuni wirklich ein jeder von Thamams Gefährten ganz genau kennt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #891 am: 04.04.2010, 15:29:37 »
Sie kennen Dich halt schon etwas, sind Dir aber halt nicht so vertraut gegenüber wie sich gegenseitig :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #892 am: 04.04.2010, 15:36:55 »
Dann würde der Text, denke ich, nun schon passen ;)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #893 am: 04.04.2010, 16:13:56 »
@Iuni: Smilies bitte aus dem Charakterbogen entfernen

Zumal der arme Thamam sowieso schon schwer schleppt

Smilie-Satz ist schon weg!

Macht nix! Bis auf die klerikale Kleidung und das was ich eh schon bei mir habe, würde ich dann auf Reisen grundsätzlich nichts an restlicher (allzu schwerer) Kleidung mitnehmen!

So wäre ich ja dann zu schwer belastet! Aber mit 52 lb. durch die klerikale Kleidung hätte ich immer noch ein Light Load! Das würde also alles wenig Unterschiede machen. Wenn es unbedingt erforderlich wäre, würde ich dann das Light Load bzw. das Load generell in den Status eintragen.

Denn in wüstenhaften Gegenden bei der momentanen Gefahr ist es schon wichtig, leicht belastet durch die Gegend zu reisen. Vorallem wenn man eben keine Lasttiere hat, die das Zeug für einen schleppen...
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 16:15:26 von Iuni »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #894 am: 04.04.2010, 17:07:39 »
Dann würde der Text, denke ich, nun schon passen ;)

Jupp
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #895 am: 04.04.2010, 17:08:29 »
@Iuni: Smilies bitte aus dem Charakterbogen entfernen

Zumal der arme Thamam sowieso schon schwer schleppt

Smilie-Satz ist schon weg!

Macht nix! Bis auf die klerikale Kleidung und das was ich eh schon bei mir habe, würde ich dann auf Reisen grundsätzlich nichts an restlicher (allzu schwerer) Kleidung mitnehmen!

So wäre ich ja dann zu schwer belastet! Aber mit 52 lb. durch die klerikale Kleidung hätte ich immer noch ein Light Load! Das würde also alles wenig Unterschiede machen. Wenn es unbedingt erforderlich wäre, würde ich dann das Light Load bzw. das Load generell in den Status eintragen.

Denn in wüstenhaften Gegenden bei der momentanen Gefahr ist es schon wichtig, leicht belastet durch die Gegend zu reisen. Vorallem wenn man eben keine Lasttiere hat, die das Zeug für einen schleppen...

Jupp, deswegen warte ich ja vorallem noch auf die Traglast von Naadhira :wink:
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 17:08:46 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #896 am: 04.04.2010, 17:28:43 »
@Sensemann: Habe gerade in meinem Charbogen noch eine Tabelle für die Fertigkeiten eingefügt.

Traglast berechnen schaffe ich heute leider nicht mehr evtl. krieg ich gleich noch nen Inplaypost hin.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #897 am: 04.04.2010, 17:29:41 »
Okay

Sag Deiner Frau auch Bescheid, dass sie wieder posten kann :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #898 am: 04.04.2010, 17:42:52 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #899 am: 04.04.2010, 17:45:16 »
Kontrolliert ansonsten schön brav Eure Bögen gegenseitig weiter^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken