• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290562 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #900 am: 04.04.2010, 17:54:48 »
Okay

Sag Deiner Frau auch Bescheid, dass sie wieder posten kann :wink:
Gibt eigentlich irgendeinen 'Link' zu Aarinvir - sprich, hatte einer der 'Helden' schon Kontakt zu ihm und weiß etwas über ihn - oder habe ich etwas 'vergessen'? 
(den Hintergrund lese ich vorher nicht...)

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #901 am: 04.04.2010, 18:17:49 »
Okay

Sag Deiner Frau auch Bescheid, dass sie wieder posten kann :wink:
Gibt eigentlich irgendeinen 'Link' zu Aarinvir - sprich, hatte einer der 'Helden' schon Kontakt zu ihm und weiß etwas über ihn - oder habe ich etwas 'vergessen'?  
(den Hintergrund lese ich vorher nicht...)

Ich lese mir die Hintergründe auch vorher eigentlich nicht durch und was Nadir mit Sensemann zuvor besprochen hat, weiß ich auch nicht. Theoretisch könnte es sein, dass da  Aarinvir  nicht so "fest" nu eingebunden ist und Eigeninitiative zeigen müsste. Hoffe mal, dass das für einen "schüchternen" Charakter, wie Nadir ja angedeutet hat, nicht allzu schwer ist und er eine gewisse Motivation hätte.
« Letzte Änderung: 04.04.2010, 18:19:44 von Iuni »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #902 am: 04.04.2010, 19:00:08 »
Zitat von: Durriken
Gibt eigentlich irgendeinen 'Link' zu Aarinvir - sprich, hatte einer der 'Helden' schon Kontakt zu ihm und weiß etwas über ihn - oder habe ich etwas 'vergessen'? 

Ich verweise mal auf diese Textstelle:

"Nur ein seit Sonnenaufgang in der Ecke sitzender Elf ist ein weitere Gestalt im Schankraum, und auch wenn er noch ein Unbekannter ist, so wußte bereits die ganze Gruppe, dass dieser Elf zu Beratungen mit Vater Zastoran - dem kauzigen Trankbrauer und Nethyspriester aus Kelmarane - in der Stadt ist und als Nethyspriester wahrscheinlich sowohl Cephros als auch Pharak sicher ebenfalls kannte und vielleicht sogar mit unterrichtete. Doch der Elf sitzt bisher lieber noch recht gelangweilt und scheinbar meditierend in der Ecke an einem Fenster, um etwas Sonnenlicht zu tanken und außerdem ab und zu genüßlich an einer Wasserpfeife mit Jasminöl zu ziehen."

Von daher wäre es vielleicht durchaus logisch und sinnvoll diesen Elf eben anzusprechen ob er bereit ist sich dem Vorhaben anzuschließen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #903 am: 04.04.2010, 19:16:07 »
Ich verweise mal auf diese Textstelle:

"Nur ein seit Sonnenaufgang in der Ecke sitzender Elf ist ein weitere Gestalt im Schankraum, und auch wenn er noch ein Unbekannter ist, so wußte bereits die ganze Gruppe, dass dieser Elf zu Beratungen mit Vater Zastoran - dem kauzigen Trankbrauer und Nethyspriester aus Kelmarane - in der Stadt ist und als Nethyspriester wahrscheinlich sowohl Cephros als auch Pharak sicher ebenfalls kannte und vielleicht sogar mit unterrichtete. Doch der Elf sitzt bisher lieber noch recht gelangweilt und scheinbar meditierend in der Ecke an einem Fenster, um etwas Sonnenlicht zu tanken und außerdem ab und zu genüßlich an einer Wasserpfeife mit Jasminöl zu ziehen."

Von daher wäre es vielleicht durchaus logisch und sinnvoll diesen Elf eben anzusprechen ob er bereit ist sich dem Vorhaben anzuschließen.

 :oops: und Danke! Ich baue dazu etwas in den letzten Post von Durriken ein, das kannst Du, Naadhira, vielleicht aufnehmen
(Die Rate ist ja gerade eh ausgesetzt, oder? (Sonst zähle ich die Erweiterung als neuen Post :D)

Ich warte mit dem nächsten Post trotzdem noch auf Kazim oder Haleen.  

Edit: @Naadhira: das ist der neue Teil:
Bevor er spricht, blickt Durriken erneut zu Naadhira und wirft einen bedeutungsvollen Blick auf den Elfen in der Ecke, von dem er nur weiß, dass dieser mit Zastoran verbandelt ist und wohl auch den unglücklichen Pharak gekannt haben muss. [i]Ein Mann des Wissens und der Magie wäre sicher gut gegen die Drecksäcke. Und wenn er nicht mit soll, sollten wir den arroganten Kerl rausschmeißen.[/i] In der Hoffnung, dass die Klerikerin seinen Blick richtig gedeutet hat, berührt er den Schimmelträger kurz an der Schulter.

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #904 am: 04.04.2010, 20:13:24 »

Auch von Thamam's Post bin ich etwas überrascht, denn ich hatte echt eigentlich angedeutet, dass ihr alle miteinander noch Kontakt habt, wenn auch keinen täglichen...


@Sensemann:
wollte eigentlich nicht sagen, das ich keinen Kontakt mehr habe, sondern das sich Thamam freut alle Gefährten auf einmal wieder zu sehen, und da habe ich gedacht, das dies nicht so oft der Fall war. Oder meinst Du eine andere Stelle?

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #905 am: 04.04.2010, 21:14:29 »
Ich komme erst morgen zum Posten.

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #906 am: 05.04.2010, 00:33:57 »
@Iuni: Keine Sorge ich ignoriere deine Ansprache nicht, ich warte erst auf einen Post von Haleen und verfasse dann eine Reaktion an Iuni.

Ich geh dann einfach davon aus, dass Iunis Ansprache erst nach Haleens Antwort erfolgt ist. Die gute wird wohl morgen früh posten.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #907 am: 05.04.2010, 01:04:51 »

Auch von Thamam's Post bin ich etwas überrascht, denn ich hatte echt eigentlich angedeutet, dass ihr alle miteinander noch Kontakt habt, wenn auch keinen täglichen...


@Sensemann:
wollte eigentlich nicht sagen, das ich keinen Kontakt mehr habe, sondern das sich Thamam freut alle Gefährten auf einmal wieder zu sehen, und da habe ich gedacht, das dies nicht so oft der Fall war. Oder meinst Du eine andere Stelle?

Dann habe ich dies falsch verstanden :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #908 am: 05.04.2010, 01:28:46 »
Da Durriken es angesprochen hat...die nächsten zwei Wochen ist die Postingrate noch außer Kraft gesetzt

GN8
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #909 am: 05.04.2010, 11:32:13 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #910 am: 05.04.2010, 12:15:55 »
@Iuni: Keine Sorge ich ignoriere deine Ansprache nicht, ich warte erst auf einen Post von Haleen und verfasse dann eine Reaktion an Iuni.

Ich geh dann einfach davon aus, dass Iunis Ansprache erst nach Haleens Antwort erfolgt ist. Die gute wird wohl morgen früh posten.

Lasst euch nur Zeit! Das Forum läuft ja nicht davon und außerdem sind ja Oster-Feiertage!

Und es ist schon okay, wenn die Antwort dann später noch erst nachgereicht wird.
« Letzte Änderung: 05.04.2010, 12:16:46 von Iuni »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #911 am: 05.04.2010, 13:11:07 »
Jupp...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Haleen

  • Beiträge: 6
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #912 am: 05.04.2010, 16:06:14 »
Nächste Antwort ist da, hat etwas länger gedauert.
"Wagenden hilft das Glück"

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #913 am: 05.04.2010, 21:08:37 »
Kein Streß :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #914 am: 05.04.2010, 21:11:36 »
Klasse Post übrigens :) :thumbup:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken