• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290472 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #930 am: 08.04.2010, 08:18:42 »
Und erzähle mal, wie sich Deine Spieler geschlagen haben, Sense.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #931 am: 09.04.2010, 11:20:24 »
Ich habe keinen logischen Grund gefunden, warum ich das mit Iuni alles jetzt schon Inplay besprechen sollte trotz der Abwesenheit von Cyron Bersk. Alles habe ich diesen Grund einfach weggelassen. Vielleicht war Iuni einfach schusselig und hat das ganz vergessen, dass es sinnvoller gewesen wäre, dies erst zu besprechen, wenn Cyron Bersk wieder da ist.

Ich wollte nur, dass Naadhire als meine MitspielerIn nicht denkt, ich hätte mir über einen entsprechenden Inplay-Post absolut keinerlei Gedanken gemacht und wollte mich mit aller Kraft davor drücken...

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #932 am: 09.04.2010, 11:34:36 »
Iuni, wie kommst du denn auf die Aussage, dass ich glaube, du würdest dich darum drücken wollen??? Manchmal verwirren mich die Schlüsse, die gezogen werden. Auch verstehe ich nicht, warum du einen Post machst, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich einen verbindenden Post machen will (Leider musste ich dann doch etwas für mein tägliches Brot arbeiten.).
Natürlich ist es manchmal ungünstig, wenn auf Spieler gewartet werden muss, trotzdem glaube ich im konkreten Fall, dass es absolut unnötig ist zu warten, weil man die Besonderheit Iunis dem Zwerg auch während des Weges erklären könnte und Sensemann dies einfach in einen entsprechenden Schiebepost schreiben kann.
Ein Post kommt aller Wahrscheinlichkeit noch heute, aber erst nach meiner Mittagspause.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #933 am: 09.04.2010, 11:37:09 »
Iuni, wie kommst du denn auf die Aussage, dass ich glaube, du würdest dich darum drücken wollen??? Manchmal verwirren mich die Schlüsse, die gezogen werden. Auch verstehe ich nicht, warum du einen Post machst, obwohl ich geschrieben hatte, dass ich einen verbindenden Post machen will (Leider musste ich dann doch etwas für mein tägliches Brot arbeiten.).
Natürlich ist es manchmal ungünstig, wenn auf Spieler gewartet werden muss, trotzdem glaube ich im konkreten Fall, dass es absolut unnötig ist zu warten, weil man die Besonderheit Iunis dem Zwerg auch während des Weges erklären könnte und Sensemann dies einfach in einen entsprechenden Schiebepost schreiben kann.
Ein Post kommt aller Wahrscheinlichkeit noch heute, aber erst nach meiner Mittagspause.

Wenn du lieber den verbindenden Post machen wollen würdest, dann tu dies. Leider hatte ich dich in Gorum's Diener wohl missverstanden. Dann lasse ich meinen Post noch mal löschen. Poste dann, was du für richtig hälst.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #934 am: 09.04.2010, 13:25:45 »
Ich bin wieder da...

Theaterstück war klasse, vorallem das Skript hatte den Spielern viel Spaß gemacht (hatte noch ein paar Fehler im Text gefunden :oops:)...

Der letzte Kampf war ziemlich hart und knapp, aber die Gruppe hatte es dann doch noch knapp geschafft...

Dagegen waren die Auftretenwürfe sehr mies die ganze Zeit (das Abenteuer wäre halt perfekt für einen Barden), aber dies wurde sehr sportmännisch von allen genommen und war sogar eher lustig, denn vorallem bemi Casting war dies sehr witzig (kein Spieler konnte Dentris spielen, da niemand gut einschüchtern konnte, obwohl sie mich laut angeschrieen haben am Tisch, als ich dies verlangt habe im Casting^^)

Die anschließende Einladung war auch sehr lustig, denn der Druide hatte beim Essen echt seine Probleme (vorallem bei dem Gang wo es junge exotische Tiere zu essen gibt, aber auch wo es lebendige Schlangen gibt)

Aber noch viel lustiger ist, dass der Kämpfer bei letzten Gang den Coup de Grace getrunken hat und dann mit zwei Männern verschwunden ist  bzw. mußte :wink: :censored:

Der Mönch dagegen hat eine ganz besondere Bettpartnerin für die erste Nacht :twisted: :wink:

Besonders lustig war dann die Suche nach dem Schlüssel, denn im Anwesen wurde nichts geplündert, aber dann auf der Halbschattenebene wie blöd - darunter auch ein gewisser Zettel :twisted:

Der weibliche Tiefling war übrigens ziemlich übel, vorallem weil ich sie ein kleines kind habe kurz auftreten lassen (D&D-Spieler haben immer Angst vor Kindern)...

Dagegen fand ich ein paar Dinge bei den Teufeln unlogisch, was ich dann auch rausgeschrieben habe...schade für die Helden, denn damit gab es weniger zu plündern :wink:

Mitten in der Nacht hatten wir dann Part II fertig und die Gruppe hat nun einen Metallwürfel gefunden, mit welchem sie nicht anfangen können :wink: :twisted:

Dafür haben sie fast alle Schätze verkauft und wollen dafür den Freiheitskämpfern helfen!
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #935 am: 09.04.2010, 13:42:18 »
Helden sind ansonsten gleich schon einmal zu oder ist jemand noch nicht fertig bzw. entdeckt noch jemand Fehler?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #936 am: 09.04.2010, 13:46:15 »
Ich werde ansonsten bald schieben und zur Not selber noch ein paar Problematiken kurz klären :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #937 am: 09.04.2010, 13:51:14 »
Ich werde ansonsten bald schieben und zur Not selber noch ein paar Problematiken kurz klären :wink:
Habe bitte etwas Geduld. Unser Zwerg hat an anderer Stelle erklärt, dass er vor Montag nicht anwesend ist. Da können wir ruhig solange noch auf Sparflamme spielen und haben vielleicht selber so Gelegenheit alles zu klären.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #938 am: 09.04.2010, 13:52:15 »
Achja -erst Montag?

Das hat er mir aber nicht gesagt ::)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #939 am: 09.04.2010, 13:57:29 »
Naja, ich warte jetzt noch ein paar Minuten, bevor ich wenigstens einen nächsten Post setze...weit schieben werde ich dann allerdings nicht :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #940 am: 09.04.2010, 13:59:33 »
Naja, ich warte jetzt noch ein paar Minuten, bevor ich wenigstens einen nächsten Post setze...weit schieben werde ich dann allerdings nicht :wink:
Geduld, ich schreibe gerade!

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #941 am: 09.04.2010, 14:00:48 »
Schneller!
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 14:17:03 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #942 am: 09.04.2010, 14:06:37 »
Schneller! :werewolf:

Es fehlt echt der Peitschen-Smilie hier in den Online-Games ;)
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #943 am: 09.04.2010, 14:13:10 »
Früher gab es den... :(

Aber dies ist schon Jahre her...
« Letzte Änderung: 09.04.2010, 14:13:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #944 am: 09.04.2010, 14:16:21 »
Zur Not tut es auch dieser:

  • Drucken