• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 294502 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kazim al'Abban

  • Beiträge: 222
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1260 am: 13.05.2010, 13:40:20 »
Mein Vorschlag wäre vielleicht noch, dass wir etwas von Thamams Asche mitnehmen. Man könnte bspw. dazu Thamams Rucksack oder seinen Wasserschlauch nehmen um etwas davon zu transportieren. Wenn wir ohen TPK aus dem Tempel rauskommen, könnte man diese Asche dann mit zur Kirche in Kelmarane nehmen.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1261 am: 13.05.2010, 15:25:46 »
Mein Vorschlag wäre vielleicht noch, dass wir etwas von Thamams Asche mitnehmen. Man könnte bspw. dazu Thamams Rucksack oder seinen Wasserschlauch nehmen um etwas davon zu transportieren. Wenn wir ohen TPK aus dem Tempel rauskommen, könnte man diese Asche dann mit zur Kirche in Kelmarane nehmen.
Gute Idee :) Done

@Sensemann: die Ergebnisse der Beobachtung (Blick in den Innenhof) verwurste ich dann nachträglich in den Posts, ok.?.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1262 am: 14.05.2010, 08:45:53 »
Sorry Leute, nach gestern über zwölf Stunden Legacy of Fire brauch ich ersteinmal eine Pause vom Abenteuer^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1263 am: 14.05.2010, 09:01:14 »
Mein MItleid hält sich in Grenzen ;D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1264 am: 14.05.2010, 09:38:34 »
 :P

@Durriken: Du hattest übrigens Recht...mit genügend Rollenspiel und mit dem Fakt, dass ich am Tisch weniger gekürzt habe, hat die Gruppe es bisher nur geschafft das alte Kloster hinter sich zu lassen und aus dem Nethys-Schrein zu fliehen...
Kelmarane wurde noch nicht erreicht... :wink:

Sie hatten einen Zeitvorteil Euch gegenüber, da wir by the book einen Prolog gemacht haben, sondern direkt bei der Klaue des Sultans angefangen haben...

Dafür hat die Gruppe sich schon ordentlich Minuspunkte bei den wichtigen NSC gesammelt...

Außerdem haben sich die Konzepte schon verändert:

Die Sarenrae-Wüstenläuferin hat keine gute Gesinnung mehr (und damit auch keine Zauber mehr, wobei sie sowieso auf einen zauberlosen Waldläufer ausgelegt wurde), nachdem sie beim Töten der Geierkücken geholfen hatte...und der Höllenritteranwärter ist nun nur noch ein chaotisch neutraler Sklave ohne Glauben an die Götter...

Nur die arme Sarenraepriesterin ist damit noch gut und hat sich außerdem ein Schimmel eingefangen :wink: + den Nordwind aka Sturm von der Wüstenläuferin bekommen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1265 am: 14.05.2010, 09:41:08 »
In Council of Thieves hängen wir dagegen immernoch mitten in den Vorbereitungen, wie man in die Pathfinderlodge hineinkommen kann...

Zur Zeit ist dort viel Rollenspiel angesagt, zumal noch ein weiterer neuer Spieler dazu kommt am Donnerstag, was den Helden aber gut tut, nach dem sonst recht kampflastigen Part II (den selbst der Theaterstück war ja z.B. echt ziemlich knüppelhart für die Jungs)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1266 am: 14.05.2010, 09:42:06 »


Angriffe sind auch eingetragen ... es ändert sich ja aber glaube ich nicht viel, außer +1 auf Schaden und +1d6 Kälteschaden oder?

Jupp...noch :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1267 am: 14.05.2010, 09:53:25 »
Iuni hat sich die Kriegsgewänder genommen und Kazim den blau leuchtenden Nordwind/Sturm

Doch wer hat sich den magischen Versorgungsring, das magischen Kettenhemd und den magischen Keffiyeh genommen? :suspicious:

Sind ansonsten alle Heldenbögen und alle Stati soweit uptodate wieder?
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1268 am: 14.05.2010, 10:01:47 »
Iuni hat sich die Kriegsgewänder genommen und Kazim den blau leuchtenden Nordwind/Sturm

Doch wer hat sich den magischen Versorgungsring, das magischen Kettenhemd und den magischen Keffiyeh genommen? :suspicious:

Sind ansonsten alle Heldenbögen und alle Stati soweit uptodate wieder?

Den Keffiyeh trage ich einfach mal dem sc hwarz gerüsteten Cyron ein...

Den Ring Aarinvir, auch wenn der dennoch als Magier noch weitere Stunden dann ruhen muss, aber wenigstens dann als Elf nur zwei Stunden Dämmerschlaf...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1269 am: 14.05.2010, 10:22:30 »
Hab doch noch schnell etwas gepostet^^
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1270 am: 14.05.2010, 18:20:48 »
Bis Dienstag wird es übrigens von meiner Seite aus hier langsam voran gehen :cool: :oops:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1271 am: 15.05.2010, 14:38:32 »
Ich schiebe dann wohl doch einfach schonmal wieder etwas weiter...bevor hier alles pennt :P
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 14:38:42 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1272 am: 15.05.2010, 14:52:28 »
Done

Es ist angerichtet! :dwarf:

Ihr seid dran!

Bis die Tage (also kein Streß)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Aarinvir

  • Gast
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1273 am: 15.05.2010, 15:41:22 »
Es ist angerichtet! :dwarf:

Hmmmm, lecker ;D

Klingt nach den nächsten Toten... SCs  :o

Haben die NSC-Gegner bereits ihren Zug getan? Ich finde irgendwie nirgends einen Hinweis darauf  :suspicious:
« Letzte Änderung: 15.05.2010, 15:41:35 von Aarinvir »

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1274 am: 15.05.2010, 16:00:19 »
Es ist angerichtet! :dwarf:

Hmmmm, lecker ;D

Klingt nach den nächsten Toten... SCs  :o

Haben die NSC-Gegner bereits ihren Zug getan? Ich finde irgendwie nirgends einen Hinweis darauf  :suspicious:

Hier muss man etwas zwischen Spieler- und Charakterwissen unterscheiden. Die Charakter wissen ja nicht, was die Gnolle und sonstigen Gegner machen. Man sieht auch keine Ini-Folge Incharacter (bzw. noch, wenn man unbedingt so will ;) ) .

Aber die Gegner des ersten Ini-Blocks könnten tatsächlich gehandelt haben. Nämlich mit Total Defense, Ready Action etc. Sie hätte sogar ein Delay machen können oder irgendetwas sonstiges unternehmen können. IG wissen wir wenig davon ;)

  • Drucken