• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290575 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1365 am: 25.05.2010, 21:12:36 »
Die Medikamente, die ich derzeit nehme, versuchen ziemliche Kopfschmerzen bei mir und in der Darmgegend gehts mir auch nicht so gut. Falls das nicht besser wird, muss ich mich mal abmelden, weil ich dann womöglich erst einmal nicht mehr vernünftig Ingame posten könnte...

Stehen denn die Gnoll-Schützen auf dem Dach noch nach den bisherigen Aktionen? Davon würde ich teilweise auch meine Aktionen abhängig machen...

Cyron Bersk

  • Beiträge: 270
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1366 am: 25.05.2010, 21:40:23 »
Yeah, wir haben ganz beschissenes WLan :D Jetzt brauche ich nur noch Zeit. Mit der Zeit wird es aber wohl schwer  :(

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1367 am: 25.05.2010, 22:38:27 »
Auch, wenn Kazim noch nicht dran war: Neue Runde - ihr seid dran...

Map und Inplay folgt :)

War aber eine schöne Übernahme die du da für Kazim gepostet hast ^^

Bitteschön

Aber Gegenfrage: Bist Du es von mir anders gewöhnt? :cheesy: :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1368 am: 25.05.2010, 22:39:19 »
Die Medikamente, die ich derzeit nehme, versuchen ziemliche Kopfschmerzen bei mir und in der Darmgegend gehts mir auch nicht so gut. Falls das nicht besser wird, muss ich mich mal abmelden, weil ich dann womöglich erst einmal nicht mehr vernünftig Ingame posten könnte...

Stehen denn die Gnoll-Schützen auf dem Dach noch nach den bisherigen Aktionen? Davon würde ich teilweise auch meine Aktionen abhängig machen...


Jupp - die Map ist aktuell

Ansonsten: Gute Besserung und werde ersteinmal wieder richtig fit bitte! :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1369 am: 25.05.2010, 22:43:03 »
Yeah, wir haben ganz beschissenes WLan :D Jetzt brauche ich nur noch Zeit. Mit der Zeit wird es aber wohl schwer  :(

Wo wir gerade das Thema Zeit ansprechen:

Habe heute mit Thamam telefoniert, da ich wissen wollte wie weit er ist bzw. ihm anbieten, evtl. mit Thamam zurück zu kommen...

Thamam hat aufgrund seiner Arbeit und seinen Privatleben (wofür ich mich übrigens für ihn freue) leider nicht mehr genügend Zeit für so eine aktibve Runde und weil er nicht wie Rhodin in EotLQ am Ende oder wie Marc the Red in Gamers enden möchte, hat er mit leider mitgeteilt, dass er vorerst die Runde verlässt... :( :( :(

Ich kann ihn verstehen, jedoch muss ich ehrlich sein, dass ich diese entscheidung sehr schade finde und ersteinmal verdauen muss... :(
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1370 am: 25.05.2010, 22:44:27 »
Bis morgen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1371 am: 25.05.2010, 22:44:53 »
Achja: der Gnoll auf dem Tempeldach ist nun futsch

Durriken und Kazim haben ihre Stati angepasst bekommen (ihr Schnarchnasen)
« Letzte Änderung: 25.05.2010, 22:48:11 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1372 am: 25.05.2010, 23:43:29 »
Hab doch noch schnell die Map angepasst - ihr kennt mich - vorher kann ich nicht gut schlafen :cheesy:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1373 am: 26.05.2010, 00:06:52 »
Wo wir gerade das Thema Zeit ansprechen:

Habe heute mit Thamam telefoniert, da ich wissen wollte wie weit er ist bzw. ihm anbieten, evtl. mit Thamam zurück zu kommen...

Thamam hat aufgrund seiner Arbeit und seinen Privatleben (wofür ich mich übrigens für ihn freue) leider nicht mehr genügend Zeit für so eine aktibve Runde und weil er nicht wie Rhodin in EotLQ am Ende oder wie Marc the Red in Gamers enden möchte, hat er mit leider mitgeteilt, dass er vorerst die Runde verlässt... :( :( :(

Ich kann ihn verstehen, jedoch muss ich ehrlich sein, dass ich diese entscheidung sehr schade finde und ersteinmal verdauen muss... :(

Habe mir Gedanken über die Feiertage gemacht und bin schweren Herzens zur Entscheidung gekommen meine Zeit hier hauptsächlich aus privaten Gründen zu verrringern. Denke das diese Runde es nicht verdient hat, wenn sowohl die Qualität als auch die Quantität der posts leidet und bevor so etwas geschieht, würde ich hier lieber die Reißleine ziehen  :(

War eine schöne Zeit hier im Gate mit Euch und in dieser tollen Runde, und vielleicht sieht man sich eines Tages hier wieder in einer neuen Runde, Sensemann wird mich auf dem Laufenden halten und falls sich eine Möglichkeit gibt und meine Zeit es wieder zuläßt, würde ich dann gerne wieder einsteigen, aber momentan freue ich mich auf einen neuen Lebensabschnitt, der viel Zeit von mir fordern wird und die ich nur zu gerne aufbringen möchte.

lg und Dank an alle mit denen ich auch in anderen Runden schöne Zeiten verbringen durfte.
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 00:10:29 von Thamam »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1374 am: 26.05.2010, 00:10:13 »
Ich habe zu danken und verneige mich vor Dir - denn Du bist nach Tod und Quentaro ein weiterer Spieler welchen ich sehr vermissen werde!!!

P.S. Sinthoras darf ich nicht vergessen denn er war ja mit Cyron wohl mein treuerster Spieler bisher mit fast zehn gemeinsamen Onlinerunden
« Letzte Änderung: 26.05.2010, 00:12:26 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1375 am: 26.05.2010, 00:11:28 »
Ich habe zu danken und verneige mich vor Dir - denn Du bist nach Tod und Quentaro ein weiterer Spieler welchen ich sehr vermissen werde!!!
Hey, machs mir nicht noch schwerer  :P

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1376 am: 26.05.2010, 00:14:29 »
Ich habe zu danken und verneige mich vor Dir - denn Du bist nach Tod und Quentaro ein weiterer Spieler welchen ich sehr vermissen werde!!!
Hey, machs mir nicht noch schwerer  :P

Leicht mache ich es Dir nicht denn Du machst es mir ja auch schwer

So Spieler wie ihr alle seid halt kaum bis gar nicht zu ersetzen!!!! :(

Nicht umsonst sind hier gerade alle Sensemannjünger dabei...früher waren dies noch mehr...aber nun ist es nur noch diese Runde und diese Spieler ud nicht wie früher als ich noch mit Orkschamame und Co auch geleitet habe...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1377 am: 26.05.2010, 00:17:06 »
@Kazim: Ab hier ist es spätestens Pflichtlektüre:

http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,1826.0.html

 :wink:

Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Thamam

  • Beiträge: 330
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1378 am: 26.05.2010, 00:19:24 »
@Sensemann:
auch nochmals ein großen Dank und ein großes Lob an Dich,
das Du mich immer wieder aus dem Alltag herausgerissen hast und ích an so vielen phantastischen Abenteuer teilnehme durfte.  :wub:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #1379 am: 26.05.2010, 00:20:47 »
Gerne+danke :)

Schreib mir eine PM einfach - solltest Du das Abenteuer haben wollen und selbst am Tisch leiten möchten
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken