• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 296632 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5025 am: 29.06.2011, 07:54:34 »
à propos: Wenn alles glatt läuft ist Euer SL bald schon wieder vom Markt :wink:
Drückt mir die Daumen :wub:
und, was ist nun? irgendwie verstehe ich Dein facebook offensichtlich nicht so recht... ;)
Ich selbst nicht...es geht zur Zeit drunter und drüber...vielleicht dazu aber besser mehr am Telefon... :wink:
Wie früher... :closedeyes:     :P

 :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5026 am: 29.06.2011, 07:54:56 »
@Lilja: Gute Besserung :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5027 am: 29.06.2011, 09:38:06 »
Hallo miteinander,

wollte nur eine klene Unpässlichkeit meinerseits im Laufe des morgigen Tages (erst wieder Abends) kundtun... Heute bin ich aber Nachmittags noch da...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5028 am: 29.06.2011, 11:48:10 »
Kein Ding - hast ja erst geschrieben :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Spooky

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5029 am: 29.06.2011, 22:04:48 »
Danke für die Besserungswünsche :) Habe meine Zellen auch soweit wieder beisammen :)
"Katzen sind aus einer Prise Wüstensand erweckt"

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5030 am: 29.06.2011, 23:03:57 »
Öööööhm ja um mal Naadhiras Frage auzugreifen...

Ich muss sagen dass mir total der Ansatz fehlt jetzt irgendwas zu posten/vorzuschlagen ...

Wenn ich nix übersehen habe, dann ist die Drachendame weg und Spooky weiß nicht wie wir zum versunkenen Tempel kommen.

Unser Schiff ist zerstört und so einfach kommen wir zum Chaosbrunnen auch nicht zurück.

Ich hab keine Ahnung wie es nun weitergehen soll. Hatte wohl seinen Grund, dass Jhavhul so lange auf Kakishon festsaß ...

Übersehe ich irgendwas oder ist der Rest auch so ratlos wie ich?

« Letzte Änderung: 29.06.2011, 23:04:50 von Iuni saba Jin »

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5031 am: 30.06.2011, 07:25:16 »
Danke Iuni. Wenigstens noch jemand, der das hinterlassene Chaos der Drachendame zuschreibt und nicht der Gruppe.
Ich jetzt zwar ein kleiner Seitenhieb gegen unsere Priesterin, aber ich teile Deine Einschätzung der Situation einfach nicht, Naadhira.
Inplay wüsste ich jetzt auch nicht, was zu posten wäre.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5032 am: 30.06.2011, 09:43:40 »
Chaos der Drachendame zuschieben...soso...das hätte ich nicht gedacht...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5033 am: 30.06.2011, 09:46:09 »
Bis denn...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5034 am: 30.06.2011, 10:10:06 »
Iuni und Mestoph ihr könntet eure Einschätzung der Lage in einem Inplay Post schreiben und nicht im OOC Thread, dann hättet ihr auch etwas zu schreiben. ;)
Ist jetzt zwar ein kleiner Seitenhieb gegen unsere Priesterin, aber ich teile Deine Einschätzung der Situation einfach nicht, Naadhira.
Dann bin ich sehr gespannt auf deine Einschätzung der Lage. :) Wenn du gegenüber Naadhiras Einschätzung einen Weg siehst, den die Gruppe jetzt gehen kann nur zu. Wenn du hingegen meinst, dass du den Gedanken von Naadhira widersprichst, die die Gruppe für chaotisch hält, kannst du dazu logischerweise nichts schreiben. ;) Wobei ich eigentlich bisher dies auch als Lob an die Gruppe sehe, weil sie eben tatsächlich fast alle chaotisch sind.

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5035 am: 30.06.2011, 10:13:00 »
Darüber hinaus gibt es übrigens auch noch etwas zu tun bzw. zu schreiben, aber ich habe diese Möglichkeit mit Absicht nicht ergriffen, weil ich euch Mitspielern die Gelegenheit geben wollte, diesen Faden auf zu greifen. :D

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5036 am: 30.06.2011, 10:26:16 »
Und ich gebe nun sogar noch eine Hilfestellung: Ihr seid doch in der Zwischenzeit aufgestiegen...da gibt es sogar ein paar nette Reisezauber nun, oder? :wink:

Die Entscheidung jedoch, wo und wie ihr von der Insel wieder runter kommt bzw. von der Ebene, möchte ich Euch überlassen, da beide wege gefährlich und riskant sind, aber anderseits weitere Informationen bieten...

Ihr könnt sogar nochmal zu den Haremsdamen zurück...

Macht, was ihr wollt...

Möchte nur nicht, dass ich glaubt, dass die Drachendame chaotisch ausgespielt wurde...sie wurde her so ausgespielt, dass ihr selbst Entscheidungen trefft und nicht alles vorgekaut bekommt :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5037 am: 30.06.2011, 11:02:56 »
Und ich gebe nun sogar noch eine Hilfestellung: Ihr seid doch in der Zwischenzeit aufgestiegen...da gibt es sogar ein paar nette Reisezauber nun, oder? :wink:
Ich dachte bisher, dass wir noch nicht aufgestiegen sind, sondern dies bisher nur durchgeführt haben.  :huh: Irgendwie dachte ich, da käme noch ein Hinweis, nun seid ihr "tatsächlich" aufgestiegen. Irgendwie war es ja auch so, dass wir zwar gerastet haben, aber doch keine Zauber bekamen, oder habe ich etwas übersehen?  :-\

Sami Atif

  • Beiträge: 384
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5038 am: 30.06.2011, 12:01:24 »
Ich kann mir das mit den Ebenen immer so schlecht vorstellen  :(

Also, wir sind noch immer auf der Ebene mit den Inseln, nur eben an einem anderen Ort, oder haben wir diese Ebene auch wieder verlassen?  :wacko:

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5039 am: 30.06.2011, 13:34:12 »
Hmm als chaotisch würde ich das das Verhalten der Drachendame jetzt nicht bezeichnen. Sie war nur von Anfang an sehr aufbrausend, und das obwohl die Gruppe sich doch wirklich sehr höflich und diplomatisch gegeben hat, ich wüsste nicht was man da hätte besser machen können. Die Kritik bestand wohl daran, dass wir zu viele Fragen auf einmal gestellt haben. Aber ganz ehrlich. Wie hätte man das anders machen sollen? Das ist ja letztlich der Asynchronität des Forenspiels geschuldet, am Tisch kann man da sicherlich besser die Fragen nacheinander abarbeiten. Soll der Rest etwa nur 'Ich warte ab' Postings schreiben, während allein Naadhira oder Iuni reden? Ich habe ja anfangs noch versucht etwas Ordnung reinzubringen, in dem ich gepostet habe dass Iuni ihre Handlung erst nach Naadhira vornimmt, aber auch das wurd ja nicht akzeptiert. Ich sehe die Schuld hier definitiv auch nicht bei der Gruppe.

Ich finde es ja durchaus löblich, dass der Gruppe nicht alles vorkauen und uns die Lösung selber überlassen willst (wäre ja auch seltsam wenn wir hier mühelos abhauen und ein mächtiger Ifritt saß hier ewig fest) aber mir fehlt jetzt wirklich komplett der Ansatz, selbst deine Hinweise helfen mir nicht. Reisezauber? Wer von uns hat denn welche? Habe ich etwas übersehen? Zudem greife ich auch Naadhiras Frage nach dem Aufstieg mal auf. Zurück zu den Haremsdamen? Sehe ich keinen Sinn drin, nachdem wie de Sache ausgegangen ist.

Dungeons and Discussions mal wieder? Leider ja, ist in meinen Augen aber bitter nötig. Ich poste aber auch mal Inplay.

@Sami: Wir sind nach wie vor auf Kakishon. Der Chaosbrunnen befand sich wohl am Rand der Ebene.

Die Insel der Toten (wo wir gerade sind) lässt sich sogar auf der Karte im Adabarthread finden.

  • Drucken