• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 296560 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5175 am: 21.07.2011, 15:01:56 »
Ich kann leider nicht in Kapitel 5 schreiben. Das ist noch nicht geöffnet. :o

Huch so ein Mist! Daran hatte ich nicht gedacht ... Inplay ist jetz offen!
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Ksynthral

  • Beiträge: 3916
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5176 am: 21.07.2011, 15:08:33 »
Ich kann leider nicht in Kapitel 5 schreiben. Das ist noch nicht geöffnet. :o

Huch so ein Mist! Daran hatte ich nicht gedacht ... Inplay ist jetz offen!

Hi du,

kannst du schon abschätzen, wann es für uns losgeht?

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5177 am: 21.07.2011, 15:20:35 »
Schön, dass ihr schon so mit den Hufen scharrt. Die Verzögerung tut mir leid, sonst hätte Naadhira ja schon posten können.

Ich warte ihr Posting ab, dann poste ich die Überleitung (die habe ich schon vorgeschrieben) und dann seid ihr wieder dran.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5178 am: 21.07.2011, 15:37:15 »
Schön, dass ihr schon so mit den Hufen scharrt. Die Verzögerung tut mir leid, sonst hätte Naadhira ja schon posten können.

Ich warte ihr Posting ab, dann poste ich die Überleitung (die habe ich schon vorgeschrieben) und dann seid ihr wieder dran.

Kein Problem - Dankeschön... Hast ja auch noch andere Runden, gar kein Problem ;)

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5179 am: 21.07.2011, 15:44:25 »
Schön, dass ihr schon so mit den Hufen scharrt. Die Verzögerung tut mir leid, sonst hätte Naadhira ja schon posten können.

Ich warte ihr Posting ab, dann poste ich die Überleitung (die habe ich schon vorgeschrieben) und dann seid ihr wieder dran.
Du musst jetzt bis heute frühen Abend nach 18:00 Uhr) warten. Hier von der Arbeit komme ich dazu nicht, leider.
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 15:44:52 von Naadhira »

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5180 am: 21.07.2011, 17:06:34 »
@Naadhira: Ist in Ordnung, war ja mein Fehler, also muss ich jetzt wohl etwas Geduld beweisen ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5181 am: 21.07.2011, 20:30:33 »
Mein zwei Runden (12 Sekunden) Post steht. :)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5182 am: 21.07.2011, 21:37:09 »
Mein zwei Runden (12 Sekunden) Post steht. :)

Ist toll geworden das Posting   :D

Also ich habe dann mal ordentlich geschoben und zu Part 5 übergeleitet. Dabei habe ich das jetzt nicht weiter in Einzelschritte runtergebrochen (z.Bsp. Mestoph nochmalig würfeln lassen etc.) und hoffe es ist in eurem Sinne, dass ich die Situation so abgehandelt habe, damit die Gruppe nun auch wieder komplett versammelt ist. Ihr dürft jetzt alle wieder posten.

Auf ein schönes Zusammenspiel  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5183 am: 21.07.2011, 21:42:23 »
Auf ein schönes Zusammenspiel  :)

+1.001 ;D

Ich werde heute nicht mehr zum Posten kommen, melde mich morgen kurz und bin dann das WoE in der Nordheide (Stress abbauen und so)...

Spätestens Sonntagabend sollte aber ein Post von mir kommen. Und wie ich mich kenne schaffe ich den morgen  :lol:
« Letzte Änderung: 21.07.2011, 21:42:38 von Mestoph »

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5184 am: 21.07.2011, 21:55:24 »
Also der Wissen (die Ebenen) Wurf reicht nicht für einen Ort auf Kakishon, aber für eine andere Ebene bzw. für einen Ort dort vielleicht schon.

Zitat
Recognize current plane: Planes 15

Womöglich ein 20er Wurf dann für einen konkreten Ort dort auf dieser Ebene, aber vielleicht ist der Wert auch zu niedrig angesetzt.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5185 am: 22.07.2011, 00:49:35 »
@Sensemann: DANKE für die großartige Zeit als Spieler in Deiner Runde!! Ich könnte jetzt lange Lobeshymnen anstimmen, und würde es doch nicht ganz treffen... Es war eine sehr schöne Zeit und eine tolle Rollenspielerfahrung!

Das reicht mir auch...sonst wird es langsam sentimental die ganze Sache^^
Aber danke - ich war gerne Dein bzw. Euer SL so lange Zeit...

Und geh endlich mal an Dein Telefon :P

Er ist ein Mensch!  :o Ich glaube es nicht und da dachte ich jahrelang, der Sensenmann sei nur zum Rollenspiel geboren und nun wegen einer Frau... Tzz, ich bin ja fast entsetzt  :wink:

Wegen zwei Frauen...denn erst wegen meiner Ex und der Situation und nun...naja...wegen einer anderen Dame :)

Aber ich bin mir auch sicher - dies ist kein Abschied für immer :)
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5186 am: 22.07.2011, 07:45:16 »
Ich habe nach Iuni auch mal Wissenswürfe nachgelegt und werde das Ergebnis in meinem nächsten Post verarbeiten.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5187 am: 22.07.2011, 15:35:53 »
Ich habe noch einen Inplaypost gesetzt!

Schön dass Mestoph und Naadhira bereits ein Feedback gegeben haben, ich werde dies auch gleich tun.

Ich möchte auch den Rest bitten dies noch nach zu holen. Von mir aus dürften auch Spooky und Sturm dies gerne tun  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5188 am: 22.07.2011, 17:35:04 »
Schön, schön, schön - Schön ;)

Da freut sich das Spielerherz es geht weiter und wie: Wo zur Hölle sind wir^^... Ich werde dann heute Abend posten und ein Feedback geben...

Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5189 am: 22.07.2011, 22:19:25 »
So Hallo nochmal,

habe jetzt inzwischen Feedback gegeben und mich eingelesen - schöner Post von Naadhira, wirklich eine nette Idee ;) - und joa, werde jetzt selbst mal posten: Endlich gehts weiter, juhu ;) Part V wir kommen  :P

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

edit: Post steht damit ;) Btw. Wie heiß ist den der Boden, schmerzt es schon? Müssten wir uns magisch schützen, oder ist es nur "warm"...?
« Letzte Änderung: 22.07.2011, 22:34:59 von Zahur »

  • Drucken