• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 296482 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5205 am: 24.07.2011, 13:39:37 »
btw. Durriken hat auch Feurressistenz... dem Sturm sei Dank

Spooky

  • Beiträge: 36
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5206 am: 24.07.2011, 15:04:06 »
Ich möchte auch den Rest bitten dies noch nach zu holen. Von mir aus dürften auch Spooky und Sturm dies gerne tun  :)

Da ich noch nicht sehr lange und auch als Nebenrolle mitmache, fühle ich mich dazu nicht wirklich befugt oder kompetent genug :-\
"Katzen sind aus einer Prise Wüstensand erweckt"

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5207 am: 24.07.2011, 15:52:19 »
Sorry, für das ganze Chaos  :oopssign:
Ist doch kein Problem. Es ist sicher sehr schwierig, alles zu überblicken. Also sei unbesorgt.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5208 am: 24.07.2011, 18:33:40 »
@ Spooky

Kannst du deinen Beitrag noch etwas anpassen? Naadhira hätte mich Ingame wohl aufgehalten auf Spooky einen Zauber zu wirken. Du bräuchtest bloß die eine Stelle in dem Post etwas anpassen. Ich denke mal, dass Naadhira auch auf Spooky einen Zauber wirkt.

Aber wenn du nicht editierst, wäre es auch nicht so schlimm, dann würde ich mir halt den einen Zauberslot wegen dem Zauber auf Spooky streichen.

Edit:

@Groetus: Willkommen zurück :)

Danke fürs Willkommenheißen! :)
« Letzte Änderung: 24.07.2011, 18:35:28 von Iuni saba Jin »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5209 am: 24.07.2011, 18:46:11 »
Auch von mir ein herzliches wellcome back, Groetus aka viele Namen :)

Ich freue mich und sorry, das ist in der ganzen Umstellung verloren gegangen


IG: edit: Rechtschreibung

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5210 am: 24.07.2011, 18:57:16 »
@Iuni: ich hab's editiert.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5211 am: 24.07.2011, 19:32:13 »
Wenn ich es richtig sehe, sind es fünf Sprüche (inklusive Spooky), richtig? Ich streiche sie mir mal ab.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5212 am: 24.07.2011, 19:54:45 »
Hallo miteinander,

schön, dass es wieder voran geht, habe irgendwie momentan zuviel Zeit, komisch ;)... Naja ich rühre mich dann trotzdem erst Morgen wieder...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5213 am: 24.07.2011, 20:00:56 »
Wenn ich es richtig sehe, sind es fünf Sprüche (inklusive Spooky), richtig? Ich streiche sie mir mal ab.

Ich komme auf vier (Zahur, Zurvandad, Mestoph und Spooky).

Naadhira, Durriken, Iuni und Sami haben ja eine Kufiyah oder Feuerresistenz. Ich schreib dir einen wieder gut.

Ich antworte eben auf eure Wissenswürfe, einen Inplaypost gibt es aber erst morgen wieder.

Aber schön, dass die Sache wieder so gut anläuft. Ich freu mich ;-)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5214 am: 25.07.2011, 07:27:39 »
Inplay von mir im Laufe des Tages oder heute Abend!

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5215 am: 25.07.2011, 15:07:50 »
Hallo miteinander,

freue mich auch wie ein Schnitzel, dass es mit voller Kraft weitergehen kann ;) Und werde sogleich posten...

@ Jul: Dankeschön für deine Antworten im Würfelthread ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5216 am: 25.07.2011, 15:27:22 »
Post steht damit, is mal wieder etwas Längeres geworden, habe aber noch meine "Gedanken" aus dem Taktikthread mit eingebaut... ;)

Bis später und mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5217 am: 25.07.2011, 19:32:44 »
Kleines IG-Posting als Reaktion auf Zahurs Wahrnehmungswurf ist draußen ...

Ansonsten warte ich mal auf eine Reaktion von Zurvandad, der müsste ja langsam aus dem Urlaub zurück sein.

Auch ein Posting vom Sturm wäre mir willkommen, sofern keine weiteren Fragen vorliegen  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5218 am: 25.07.2011, 21:35:23 »
Hallo zusammen,

ich habe ihn gesehen er war da, der, dessen Name nicht genannt werden darf, er war da, hier bei uns  :P :wink: Hallo du ;)

Ansonsten gilt, Danke an Jul für die Reaktion, habe meinerseits wiederum was Kleines geschrieben und würde damit vorerst auch mal den Rest an die Tasten lassen...

@ Iuni: Schöner Post übrigens - ein Herz für Saufnasen, hm?  :cheesy: Danke...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5219 am: 26.07.2011, 09:14:18 »
Kobold Q. mmm... :wink:
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken