• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 296320 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5325 am: 15.08.2011, 12:16:24 »
Alternativ könnte ich anbieten, dass ich Sami übernehme bis Gotteskind wieder mehr Zeit hat...allerdings kann ich höchstens einen Post pro Woche garantieren...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5326 am: 15.08.2011, 15:32:51 »
Hallo miteinander,

freue mich sehr, dass es nun weitergeht und werde mich InGame gleich beteiligen, aaaaaber:

Ich finde es sehr schade, dass Sami aussteigt - es tut mir Leid für dich, und ich hoffe, dass sich bei dir alles wieder einrenkt... Und wenn ja, dann komm zurück - sofort ;) Alles Gute und Dankeschön fürs mit dir spielen dürfen ;)...

@ Jul: Wäre dir sehr dankbar, wenn Sami nicht im nächsten Gemetzel draufgeht, sonst muss der Mönch auch noch vor Trauer saufen um seinen Adoptivenkel...  :-\ ;)

@ Sensemann: Das wäre doch ne ganz nette Idee... :dafuer: Solange es bei dir reinpasst und für dich okay ist...

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

P.S.: Fände übrigens Iunis Fluglösung recht gut   :thumbup:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5327 am: 15.08.2011, 16:06:06 »
@Sensemann: Von mir aus wäre das in Ordnung. Was sagt denn der Rest dazu?

Es wäre für mich aber kein Problem Sami nebenher als NSC zu führen vorerst.

Ich warte ansonsten mal ab was Naadhira und Durriken evtl. so sagen ...

Mit Iuni und Mestoph haben wir schonmal zwei Leute mit Flugfähigkeiten.

Zurvandad hat eine Fly Schriftrolle und Zahur kann mit Abundant Step folgen ...
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror


Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5329 am: 15.08.2011, 19:07:01 »
@Sensemann: Von mir aus wäre das in Ordnung. Was sagt denn der Rest dazu?

Es wäre für mich aber kein Problem Sami nebenher als NSC zu führen vorerst.

Ich warte ansonsten mal ab was Naadhira und Durriken evtl. so sagen ...

Mit Iuni und Mestoph haben wir schonmal zwei Leute mit Flugfähigkeiten.

Zurvandad hat eine Fly Schriftrolle und Zahur kann mit Abundant Step folgen ...

Ich hatte eh die Idee, dass Sami in der Zwischenzeit übernommen wird. Deswegen hätte ich da keine Einwände ;)

Shazatared kann noch drei Personen mitnehmen. Sami kann ja ohne Probleme noch von Iuni (fliegend) mitgenommen werden. So schaffen wir es schon relativ schnell nach oben.

Aber wir können trotzdem mal auf Naadhira und Durriken noch warten.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5330 am: 15.08.2011, 19:14:28 »
Hallo miteinander,

gut dann denke ich warten wir diesbezüglich noch auf ne Entscheidung von Naadhira und Durriken und ich bereite mich drauf vor...

Zu Sensemann und Sami habe ich meine Meinung ja bereits kundgetan...  :dafuer:

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5331 am: 15.08.2011, 19:29:39 »
Warten wir ersteinmal ab, was Sami sagt...ich würde eh nur selten posten :oops:

BTW @Sami: Sag bitte Bescheid, falls Runden von Dir ins Archiv müssen...
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5332 am: 15.08.2011, 22:24:35 »
Tschau Sami. Sehr , sehr schade!!
...und vielen Dank für die gemeinsame Zeit und tolle Posts und Charakterentwicklung :)

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5333 am: 16.08.2011, 08:01:22 »
Ach ja: ich würde mich sehr freuen, wenn Sensemann Sami übernimmt! :)

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5334 am: 16.08.2011, 08:27:34 »
Also warten wir gerade auf Naadhira und dann ab die Post durch den Hauptausgang und rein ins Getümmel  :twisted:

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5335 am: 16.08.2011, 09:05:44 »
Das sind wirklich schlechte Neuigkeiten. :( :o Es ist wirklich schade, dass Sami uns verlässt. Ich habe nichts dagegen, wenn Sensemann diesen Part übernimmt, auch wenn er nur einmal die Woche schreiben kann.
Ich selber bin diese Woche im Stress. Habe noch drei Arbeitstage, bevor ich zwei Wochen Urlaub habe, was aber auch dazu führt, dass dies laaange Arbeitstage werden.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5336 am: 16.08.2011, 12:05:28 »
@ Mestoph: Nein? ;) Auf die Dächer?  :-\ :P

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5337 am: 16.08.2011, 12:30:50 »
Hallo zusammen,

danke erstmal für die lieben Worte :) Es freut mich, dass Boris Sami übernehmen möchte und ich hätte auch gar nichts dagegen einzuwenden. Mir ist der kleine Kerl schrecklich ans Herz gewachsen und es wäre schade, wenn Spooky seinen neuen Freund gleich wieder verlieren würde. Wie es aussieht, käme ich erst im Januar wieder zum Posten, wobei das auch noch in den Sternen steht, und ich glaube, dass diese Runde mit ihren derzeitigen Fortschritten bis dahin bereits an ihrem hoffentlich ruhmvollen Ende angelangt sein wird.

Deshalb drücke ich allen hier die kleinen Daumen und Krallen *Spooky packt und Pfötchen zusammen leg* und haltet durch! Achso, ja, bevor ich es vergesse: Nieder mit Jhavul!  :wink:

Liebe Grüße
Sami
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5338 am: 16.08.2011, 15:26:49 »
Machs gut Dani...

Jedoch muss ich schweren Herzens einfach feststellen, dass ich es nicht packen werde Sami zu übernehmen, da der kleine Mann dann einfach eine andere Handschrift (meine Handschrift) tragen würde...

Tut mir leid, Leute

Boris
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5339 am: 16.08.2011, 15:42:12 »
Hallo zusammen,

Dankeschön auch nochmal von mir an dich Dani und alles Gute, es hat wirklich Spaß gemacht mit dir zu spielen und zu leiten... Vielleicht findet sich ja irgendwann wieder etwas zusammen! ;)

@ Sensemann: Schade, aber wir haben gestern ja mal drüber telefoniert... Jul hat sich ja auch angeboten, wird denke ich irgendwie funzen... Kein Problem ;)

Mit freundlichen Grüßen,
Zahur.

  • Drucken