• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290578 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5715 am: 07.12.2011, 17:19:42 »
@ Jul: Die Planungen für die kommenden Tage klingen gut - bin dabei  :cool:

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5716 am: 09.12.2011, 13:21:18 »
@ Jul: Die Planungen für die kommenden Tage klingen gut - bin dabei  :cool:

So extrem ruhig hier?  :suspicious: Habe jetzt wie versprochen weiter geschoben, würde mich freuen wenn noch jemand (außer Zahur) die Chance ergreift noch was zu posten. Im Laufe des Wochenende (je nachdem wie ich Zeit finde) werde ich dann den Teleport zum Haus der Bestie durchführen und das große Finale kann beginnen.

@Iuni: Ich habe wie du gewünscht hast noch einige Buffs verteilt (siehe hier: http://games.dnd-gate.de/index.php/topic,5330.msg746684.html#msg746684). Die Zauber sind bei dir, Durriken und Zahur bereits im Status vermerkt und die Spellslots sind bereits abgestrichen, kontrollier am besten nochmal ob ich an alles gedacht habe.

@Zurvandad: Außer Zahur haben sich alle mehr oder weniger abgemeldet oder zumindest verlauten lassen, dass sie aus zeitlichen Gründen nicht so zum posten kommen. Deine Beteiligung ist aber gerade auch nicht höher als beim Rest. Wie sieht es aus? Ist es bei dir momentan auch ein Zeit oder eher ein Motivationsproblem? Bitte kurz Bescheid sagen.
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5717 am: 09.12.2011, 15:00:19 »
@ Iuni/Jul: Dankeschön für die Buffs...  :cool:

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5718 am: 09.12.2011, 15:27:44 »
@ Jul

Tut mir leid, es ist so von beidem etwas, habe gerade viel zu tun, wenn ich mal Zeit habe muss ich mich um Weihnachten etc. kümmern und wnen ich dann noch mal Zeit habe, kann ich mich momentan nicht so häufig aufraffen. ich gelobe Besserung.
Ingame Post kommt heute aber noch..

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5719 am: 09.12.2011, 20:53:37 »
Ich hätte zwar gerne noch etwas Ingame vor unserem Aufbruch gepostet, aber momentan bin ich zu beschäftigt, um IG sinnvoll zu posten. Da gehört schon zum Posten etwas Kreativität und Ruhe dazu. Im Stress etwas kurzes zu posten, bringt ja mMn nichts.

Edit: Mit den Zaubern dürfte ansonsten alles passen.
« Letzte Änderung: 09.12.2011, 20:56:04 von Iuni saba Jin »

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5720 am: 10.12.2011, 12:12:03 »
@ Jul: Die Planungen für die kommenden Tage klingen gut - bin dabei  :cool:

So extrem ruhig hier?  :suspicious: Habe jetzt wie versprochen weiter geschoben, würde mich freuen wenn noch jemand (außer Zahur) die Chance ergreift noch was zu posten. Im Laufe des Wochenende (je nachdem wie ich Zeit finde) werde ich dann den Teleport zum Haus der Bestie durchführen und das große Finale kann beginnen.


Vielen Dank für Dein Schieben und Deine Arbeit!!
Freue mich aufs Finlae :)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5721 am: 11.12.2011, 08:46:50 »
Bevor ihr mich endgültig vergessen habt bzw. falls wir uns nicht mehr hören:
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und viel Erfolg in Sachen Finale von Legacy of Fire! :)

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5722 am: 11.12.2011, 11:08:44 »
Bevor ihr mich endgültig vergessen habt bzw. falls wir uns nicht mehr hören:
Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit, einen guten Rutsch und viel Erfolg in Sachen Finale von Legacy of Fire! :)

Sensemann
Dir auch :) (also schöne Weihnachten...)

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5723 am: 11.12.2011, 11:52:14 »
Wie könnten wir dich je vergessen, es braucht doch einen Jhavhul hier drinnen  :P

Dir natürlich auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch!... ;)

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5724 am: 11.12.2011, 12:05:26 »
Freut Euch auf Jhavhul  :twisted:

Er wurde von mir noch gepathfindert :skull:

Extra für Euch! :twisted:

Ansonsten spiele ich übrigens nur kein Pathfinder mehr am Tisch - Game of Thrones hat auch in Sachen Rollenspiel nun den Rang abgelaufen nach so vielen Jahren.

Aber insgesamt habe ich nur noch wenig Zeit für Rollenspiel, denn das Tal der Tränen habe ich auch liebestechnisch hinter mir gelassen :wub:

 :wink:@Nadir und Jul
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5725 am: 11.12.2011, 17:14:40 »
@ Sense: Na dann mal weiterhin alles Gute, gell?! Ich wusste doch, dass wir früher oder alle sterben werden - der Friedhof war viel zu leer für deine Verhältnisse  :P Aufs Finale freut man sich doch immer!...

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5726 am: 12.12.2011, 10:09:34 »
Entschuldigt bitte, aber zeitlich schaffe ich es dann hoffentlich heute Abend, etwas abzusetzen.

Jul, es tut mir verdammt leid, das Tempo so irre runter zu ziehen! Nimm bitte beim Schieben und der Handlung keine Rücksicht auf mich, aber von der Arbeit aus, kann ich keine gescheiten Posts absetzen und habe in meinem Privatleben den Kopf auch selten frei.

Danke auf jeden Fall, dass Du so kulant bist und am Ball bleibst! :thumbup:

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5727 am: 12.12.2011, 11:41:12 »
@ Sense: Na dann mal weiterhin alles Gute, gell?! Ich wusste doch, dass wir früher oder alle sterben werden - der Friedhof war viel zu leer für deine Verhältnisse  :P Aufs Finale freut man sich doch immer!...

Ja, bei mir ist alles wieder gut - wenn nicht sogar nun alles besser  :)

Desweiteren glaube ich nicht an tote SC - Jul ist dafür viel zu kuschelig :wub: :wink: *insider*
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5728 am: 12.12.2011, 12:22:17 »
Kuscheljul ftw  :D :thumbup:

Arvilar Naqastra

  • Beiträge: 630
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5729 am: 12.12.2011, 16:12:06 »
Desweiteren glaube ich nicht an tote SC

Verdammt, habe ich geträumt, dass ich in Juls letztem Endkampf gestorben bin? Ok gut, es war nur für sechs Sekunden.

Ansonsten spiele ich übrigens nur kein Pathfinder mehr am Tisch - Game of Thrones hat auch in Sachen Rollenspiel nun den Rang abgelaufen nach so vielen Jahren.
Sollte es dich jemals auch online wieder in den Finger jucken weißt du hoffentlich, wo du mich findest.  :wink:

Und damit lasse ich euch hier wieder in Ruhe und wende mich wieder meiner stummen Lesetätigkeit zu. Macht den Typen fertig, Epiloge kann Jul schließlich noch besser schreiben als alles andere.  :thumbup:

  • Drucken