• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 295526 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5865 am: 26.01.2012, 19:22:46 »
Hallo miteinander,

und ein großes Lob an Jul - da wirds zum Schluss ja wirklich nochmal richtig schön und spannend zugleich - wunderbarer Post meiner Meinung nach... Von mir gibts leider erst Morgen wieder was... Kränkle gerade ein wenig...

Beste Grüße

Zahur.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5866 am: 26.01.2012, 21:04:55 »
@ Jul

Noch ist das ja nicht wichtig, weil ich irgendwie immer ein bißchen Zeit für einen Beitrag zwischendurch in dieser Runde finde, aber was ich dich mal fragen wollte:

Hast du Iuni eigentlich immer noch als Persona bei deinem Schreckensjul Account?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5867 am: 27.01.2012, 11:56:08 »
Hast du Iuni eigentlich immer noch als Persona bei deinem Schreckensjul Account?

Ja, das ist von Sensemann nicht enfernt worden. Warum fragst du?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5868 am: 27.01.2012, 19:15:41 »
@ all: Verzeiht mir die Erdbeeren - es ist geklaut, ich weiß, aber es ist so toll...  :wub:
Zitat
    (schließt die Augen) Ich kann das Auenland sehen! Den Brandyweinfluss. Beutelsend. Gandalfs Feuerwerk. Die Lichter. Den Festbaum.
Sam:
    Rosie Hüttinger beim Tanzen. Sie hatte Bänder im Haar. Wenn ich jemals eine geheiratet hätte, sie wär's gewesen. (schluchzt)Sie wär's gewesen. (weint)
Frodo:
    (nimmt Sam in den Arm) Ich bin froh, dass du bei mir bist, Samweis Gamdschie. Hier, am Ende aller Dinge.

Beste Grüße und einen schönen Abend noch

Zahur.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5869 am: 28.01.2012, 14:18:07 »
Hast du Iuni eigentlich immer noch als Persona bei deinem Schreckensjul Account?

Ja, das ist von Sensemann nicht enfernt worden. Warum fragst du?

Nur rein interessehalber. Ich könnte prinzipiell ja dadurch vertreten werden, aber zur Zeit ist es, denke ich, nicht notwendig.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5870 am: 29.01.2012, 18:00:21 »
So ihr lieben! Ich habe dann mal durch das Portal geschoben und hoffe mal dass Mestoph oder Naadhira nicht noch was posten wollten, aber eigentlich hab ich ja genug Zeit gelassen um noch was abzuschicken. Zudem dürfte die momentane IG-Situation mehr Anlass zum posten geben. Damit sind wir nun im letzten Kapitel, der Countdown kann beginnen! Einen Kartenausschnitt der Höhle habe ich im Papyrusthread gepostet, diese wird weiter aufgedeckt, wenn ihr die Erkundung von Xotanis Grab fortsetzt. Das X markiert dabei die Stelle wo Jhavhuls Illusion erschienen ist. Sagt IG dann bitte bescheid, wo ihr weiter entlang wollt.

Achso das wirken des Wind Walk habe ich noch nicht eingebaut.
Ich gehe mal davon aus, dass Iuni es wirkt, sofern die Situation es erfordert ...
« Letzte Änderung: 29.01.2012, 18:08:56 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5871 am: 29.01.2012, 21:23:33 »
Schön, schön - dann also auf zum Finale ;)

Habe heute einen sehr langen Arbeitstag hinter mir, und bin zu Nichts mehr zu gebrauchen... Von mir gibts leider erst Morgen wieder was zu Lesen...

Beste Grüße

Zahur.

Mestoph

  • Beiträge: 433
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5872 am: 30.01.2012, 07:47:05 »
Das ist in Ordnung, Jul. Ich bin wochenends halt wenig online und muss mit den Konsequenzen leben. Danke auf jeden Fall für Deine Geduld ;)


Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5874 am: 30.01.2012, 17:40:05 »
So, werde mich jetzt, wie versprochen über einen Post hermachen...  :D

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5875 am: 30.01.2012, 20:36:18 »
Ein leider nur kurzer Post von mir, aber diese Woche ist leider sehr übel. Morgen und Übermorgen auf Dienstreise hbe ich leider wenig Zeit.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5876 am: 31.01.2012, 21:17:26 »
@Naadhira: Alles klar, danke fürs Bescheid geben.

Besser ein kurzer Post, als gar keiner, so weiß ich dass es weitergehen kann.

Habe dementsprechend IG ein klein wenig weitergeschoben, Papyruskarte ist upgedatet.

Sagt mit IG oder OOC bitte wo ihr weitergehen wollt. Nächste Tür oder in die Kristallhöhle?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5877 am: 02.02.2012, 18:07:50 »
@ Jul: Wunderbar, wird erledigt  :cool:

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5878 am: 02.02.2012, 21:52:32 »
Hallo zusammen.
Entschuldigt bitte, dass ich momentan leider nur sehr unregelmäßig Zeit finde, hier vorbei zu schauen. Ich habe gerade sowohl beruflich wie auch privat einigen Orga-Kram um die Ohren und schaffe es vor allem unter der Woche nicht hier häufiger zu posten. Ich hoffe das legt sich bald wieder. Ich werde spätestens am WE wieder Inplay am Start sein.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #5879 am: 03.02.2012, 19:35:50 »
@Zurvandad: Danke fürs Bescheid geben!  :)

@Alle: Habe dann Durrikens Aufforderung mal gefolgt und zur nächsten Tür weitergeschoben bzw. euch bereits durch diese hindurchgeschoben! Karte wird aktuallisiert. Ich würde euch bitten mit einer IG-Reaktion eurerseits noch zu warten, denn der Messingwächter ist ein weiterer Gast-NSC und sollte im Anschluss an mein Posting noch etwas schreiben ^^
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

  • Drucken