• Drucken

Autor Thema: Zur lachenden Hyäne  (Gelesen 290499 mal)

Beschreibung: Der OoC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6120 am: 28.04.2012, 17:56:41 »
@Naadhira: Ich habe jetzt schon lange nicht mehr von dir gehört/gelesen, auch nicht zur jüngeren Epilog Diskussion.

Durriken und Zurvi werden ja wohl noch einen Post schreiben, brauchen aber nur etwas Zeit.

Kann man bei dir denn noch mit einem Epilog Post rechnen oder fehlen dir die Ideen und die Zeit?
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6121 am: 28.04.2012, 20:54:56 »
Ich habe ehrlich gesagt wenig Ideen für einen Post, der auch nur ansatzweise mit Iunis Post mithalten kann. Darüber hinaus tu ich mich etwas schwer dem noch etwas hinzu zu fügen, denn deine Posts habe eigentlich alles geklärt und erklärt. Daher werde ich wohl nicht mehr schreiben.
Einzige Ausnahme wäre, wenn Durrikens Post mir noch Anknüpfungspunkte liefern würde. ;)

Zurvandad

  • Beiträge: 544
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6122 am: 29.04.2012, 22:12:17 »
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon einige Zeit immer wieder nachgedacht, ich wüsst aber nicht, was ich dem Post von Jul noch ergänzen könnte. An die Qualität von Iunis Post komem ich nicht heran  ::). mir fehlen einfach die Ideen. Vielleicht kommt aber noch der Geistesblitz. Bis wann willst es denn spätestens haben, Jul?

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6123 am: 30.04.2012, 15:40:06 »
@Naadhira: Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Danke für die Rückmeldung.

@Zurvandad: Irgendwann so im Laufe des Mai würde ich die Runde dann schon gerne archivieren :-)

Ich habe übrigens am nächsten Sonntag Geburtstag. Wenn ihr mir ein schönes Geschenk machen wollt, könntet ihr noch etwas posten.
Es muss auch nicht so lang werden wie die Posts von Zahur oder Iuni, ein kurzer Rückblick reicht auch. Gruß, Jul ;-)
« Letzte Änderung: 30.04.2012, 15:40:18 von Schreckensjul »
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6124 am: 30.04.2012, 18:15:48 »
...war schwer, ich hoffe, das vorzeitige "Geschenk" ist nicht zu kurz ;)

Edit: nicht länger geworden, dennoch leicht überarbeitet

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6125 am: 01.05.2012, 12:06:03 »
@ Jul: Na schaun mer mal!  :P

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6126 am: 02.05.2012, 18:40:20 »
@ Jul: Na schaun mer mal!  :P

Gemeint waren natürlich nur Durriken, Naadhira und Zurvi ...
Du hast deinen Post ja schon gemacht, brauchst also nicht noch etwas posten.

@Durriken: Nur keine falsche Bescheidenheit, der Post ist doch prima. Ich danke dir!  :)
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Naadhira

  • Beiträge: 1238
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6127 am: 03.05.2012, 09:06:23 »
@Naadhira: Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Danke für die Rückmeldung.
Ich habe übrigens am nächsten Sonntag Geburtstag. Wenn ihr mir ein schönes Geschenk machen wollt, könntet ihr noch etwas posten.
Es muss auch nicht so lang werden wie die Posts von Zahur oder Iuni, ein kurzer Rückblick reicht auch. Gruß, Jul ;-)
Ich schaue mal, ob ich es noch bis zu deinem Geburtstag schaffe, etwas zu schreiben.

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6128 am: 03.05.2012, 17:34:57 »
Ich habe übrigens am nächsten Sonntag Geburtstag.

Meinst du damit den 13. Mai?

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6129 am: 04.05.2012, 11:02:53 »
@ Iuni: Hoffentlich, sonst wären wir jetzt zu spät... Aber da es hier ruhig blieb... Ja, wahrscheinlich! ;)

Schreckensjul

  • Moderator
  • Beiträge: 4284
    • Profil anzeigen
    • Forgotten Realms - Maztica
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6130 am: 04.05.2012, 13:55:44 »
@Iuni/Zahur: Ääääh also der nächste Sonntag in meinem Kalender ist der 6.5.  :-|  :suspicious:
- Spielleiter in Forgotten Realms - Maztica
- Lynn Viljan in Die Schatten von Serenno
- Takumi Takanara im Teahouse of Terror

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6131 am: 04.05.2012, 14:02:22 »
@Iuni/Zahur: Ääääh also der nächste Sonntag in meinem Kalender ist der 6.5.  :-|  :suspicious:

Okay. Ich war da offenbar etwas verpeilt. Ich hatte an den Sonntag nächste Woche gedacht.

Zahur

  • Beiträge: 848
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6132 am: 06.05.2012, 00:33:38 »
@ Jul: Oh, stimmt - da waren wir wohl etwas verplant! Aber weißt du was, jetzt denken wir wenigstens alle dran!  :P

Ich wünsche unserem SL alles erdenklich Gute und Liebe zu seinem Geburtstag! Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit und natürlich auch Gottes Segen, oder den Segen der Götter?! Sei`s drum - möge dir Cayden ein rauschendes Fest bescheren! Auf das du uns noch lange erhalten bleibst hier im Gate!  :cookie: :wink:

@ Iuni: Habe schon mal reingelesen, Danke dir für deine Mühen, bin bisher leider noch nicht dazu gekommen, habe gerade eben meine Hausarbeit fertig schreiben können. Gut hätte auch noch Zeit gehabt, aber manchmal muss das einfach...  :oops:

Durriken

  • Beiträge: 1214
    • Profil anzeigen
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6133 am: 06.05.2012, 09:33:04 »
@ Jul: Oh, stimmt - da waren wir wohl etwas verplant! Aber weißt du was, jetzt denken wir wenigstens alle dran!  :P

Ich wünsche unserem SL alles erdenklich Gute und Liebe zu seinem Geburtstag! Viel Spaß, Erfolg und Gesundheit und natürlich auch Gottes Segen, oder den Segen der Götter?! Sei`s drum - möge dir Cayden ein rauschendes Fest bescheren! Auf das du uns noch lange erhalten bleibst hier im Gate!  :cookie: :wink:

...ich schließe mich an: nur das Beste für Dich, Jul und noch Mal danke!!!!

Iuni saba Jin

  • Beiträge: 1030
    • Profil anzeigen
    • The Legacy of Fire
Zur lachenden Hyäne
« Antwort #6134 am: 06.05.2012, 12:39:21 »
Alles Gute zum Geburtstag, Jul!

  • Drucken