Autor Thema: Ein Angebot  (Gelesen 2546 mal)

Beschreibung: Mal wieder ganz von vorn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Ein Angebot
« Antwort #15 am: 05.02.2010, 21:52:54 »
Hi zusammen,

ich würde gerne einen hitzigen/ungeduldigen Halbork Barbar spielen

Muss aber schauen wie ich die Tage Zeit habe, das zusammenzustellen, habe einen Barbar bisher noch nie gespielt
Never trust a smiling Master

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Ein Angebot
« Antwort #16 am: 05.02.2010, 22:05:59 »
dann hätten wir einen mini heiler der nix kann(insb. nicht kämpfen) ausser ein paar klerikale Zauber zu wirken ;)
Einen Barbar als Nahkämpfer.
Dann würde ich bisher den Magier offensiv auf FK trimmen

Aber mal schauen was der Rest so macht...
Es fehlt noch ein Experte (vllt auch FK?)

Und wir haben ja auch einen überschuß... das wird also schon...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Ein Angebot
« Antwort #17 am: 05.02.2010, 22:27:30 »
Da ich heut abend zeit habe... hast du ein bevorzugtes Format?

[b]Name[/b]:
[b]Rasse[/b]:
[b]Klasse[/b]:

[spoiler=Basisdaten]
[b]Gesinnung[/b]:
[b]Herkunft[/b]:
[b]Alter[/b]:
[b]Größe[/b]:
[b]Geschlecht[/b]:
[b]Sprachen[/b]:

[/spoiler]

[spoiler=Attribute]
Stärke:
Geschicklichkeit:
Konstitution:
Intelligenz:
Weisheit:
Charisma:
[/spoiler]

[spoiler=Kampfwerte]
[/spoiler]

[spoiler=Talente]
[/spoiler]

[spoiler=Fertigkeiten]
[/spoiler]

[spoiler=Besondere Fähigkeiten und Klassenfähigkeiten]
[/spoiler]

[spoiler=Ausrüstung]
[/spoiler]

[spoiler=Aussehen]
[/spoiler]

[spoiler=Hintergrund]
[/spoiler]

Das Format wäre optimal, aber an sich reicht es mir, wenn ihr übersichtlich arbeitet :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Mystral Wolkenglanz

  • Beiträge: 4982
    • Profil anzeigen
Ein Angebot
« Antwort #18 am: 05.02.2010, 22:50:22 »
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, dachte aber bisher an einen Nahkämpfer. Entweder Ritter, Duskblade oder sowas.

Oder erlaubst du uns was aus dem Tome of Battle. Das wäre sehr fein, dann würde ich gerne mal was daraus spielen.

Hmja. Ich bitte hiermit darum, das Tome of Battle zuzulassen.
« Letzte Änderung: 05.02.2010, 22:54:01 von Mystral Wolkenglanz »
Caela sanguine nigra,
Fates ignifer mortem cantat.
Audite: fatem pericular,
Fates ignifer mortem cantat.

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Ein Angebot
« Antwort #19 am: 05.02.2010, 23:04:40 »
Hey,

eigentlich wollte ich ebenfalls einen Kleriker spielen. Kann aber auch ein Paladin werden. Also entweder klassische Heilschleuder (RSoP) oder Paladin (Fist of Raziel).

Gibt es Gesinnungspräferenzen?

Gruß
Vaêl

Mad_N

  • Beiträge: 1950
    • Profil anzeigen
Ein Angebot
« Antwort #20 am: 06.02.2010, 00:06:15 »
hmmm... zusammenfassung:
1x cleric
1x barbar
1x wizard
1x melee
1x divine (uu melee divine)

will den keiner nen schurken spielen? Gerade bei standard abenteuern sind doch fallen an der tages ordnung...

Hmm... vielleicht schaffen wir es ja auch ohne...
Aiwëtaurnís - Vagor o Rûn

Verschollen: Artiguin - Ascardia - Bleewyn - Cyparus - Dreifinger Dan - Regardur - Rogav - Selamin - Singadil - Xegul Eisenbart

Verstorben: † Hythorus † Kazky † Morgrim Eisenschild † Stugir  †

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Ein Angebot
« Antwort #21 am: 06.02.2010, 00:12:31 »
Ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, dachte aber bisher an einen Nahkämpfer. Entweder Ritter, Duskblade oder sowas.

Oder erlaubst du uns was aus dem Tome of Battle. Das wäre sehr fein, dann würde ich gerne mal was daraus spielen.

Hmja. Ich bitte hiermit darum, das Tome of Battle zuzulassen.

Da ich das Tome of Battle selbst nicht habe, würde ich es nicht zulassen. Sorry.


Gibt es Gesinnungspräferenzen?


Ich plädiere da eher auf eine neutrale bis gute Gesinnung. Aber letztendlich könnt ihr Spieler untereinander das selbst bestimmen. :)

"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Ein Angebot
« Antwort #22 am: 06.02.2010, 12:11:57 »
Ich werde dann mal beim Sensenmann zwecks Forum vorsprechen :D

Euer Forum ist eingerichtet: Klick

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß!

Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Ein Angebot
« Antwort #23 am: 06.02.2010, 12:25:56 »
Wie sieht es aus mit Göttern? Irgendwelche Einschränkungen?

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Ein Angebot
« Antwort #24 am: 06.02.2010, 12:56:11 »
Wie sieht es aus mit Göttern? Irgendwelche Einschränkungen?

Würde ich mich auf die Götter aus dem Faerûn Kampagnen-Set beschränken :)

Was ist eigentlich das RSoP?  :huh: Ist mir die Abkürzung grad komplett entfallen? Irgendwie glaube ich nicht, dass es eines der Regelwerke ist, die ich zugelassen habe, denn dann würde ich die Abkürzung wahrscheinlich kennen. *am Kopf kratz*  :D
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Ein Angebot
« Antwort #25 am: 06.02.2010, 13:43:27 »
Strahlender Diener des Pelor. Waere meine praeferierte Wahl, muesste allerdings an Lathander angepasst werden, der leider nicht ueber die Domaene der Heilung verfuegt und zudem bereits eine eigene Prestigeklasse besitzt.

Bin mir bezueglich der Gottheit aber sowieso noch eher unschluessig.

Elias Ch'Ame

  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Ein Angebot
« Antwort #26 am: 06.02.2010, 14:41:48 »
Alles klar :) Weitere Diskussionen verlegen wir mal auf das Forum. Da haben wir da alles gleich beisammen :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene