Autor Thema: Die Ebenen erwarten euch...  (Gelesen 750 mal)

Beschreibung: Ersatz-Spieler für Teufelszeug-Kampagne gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Ebenen erwarten euch...
« am: 02.02.2010, 17:54:18 »
Hallo,

da es in meiner Teufelszeug-Kampagne einige Ausstiege gab, suche ich jetzt noch zwei bis drei neue Spieler:

http://games.dnd-gate.de/index.php/board,288.0.html

Die Posting-Rate ist in der Regel nicht allzu hoch, es reicht, wenn ihr zwei bis drei Mal die Woche posten könnt.

Kapitel 1 steht gerade kurz vor Abschluss, wir haben die Stadt Sigil bereits verlassen, nun erwartet die Charaktere eine Kampagne in den Ebenen. Es sollten sich also Spieler melden, die an eher ungewöhnlichen Szenarios Spaß haben. Außerdem liegt der Schwerpunkt mehr auf der Story als auf Kämpfen, obwohl letzteres natürlich auch ab und zu vorkommt.

Neue Spieler steigen auf Stufe 2 mit 1.800 XP ein. Erlaubt ist so ziemlich alles aus den offiziellen Büchern, vorausgesetzt, ich habe die Quellen vorliegen - an der Stelle also einfach nachfragen.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Ebenen erwarten euch...
« Antwort #1 am: 02.02.2010, 17:56:13 »
P.S.:

Ich suche in jedem Fall Spieler, die längerfristig dabei bleiben wollen - auch wenn die Postingrate mal niedrig ist. Also bitte nur Spieler, die sich nicht gleich entmutigen lassen bzw. das Interesse verlieren, wenn mal ein paar Tage nichts gepostet wird.

<- Luminus (verdammte Account-Wechslerei! ;) )
« Letzte Änderung: 02.02.2010, 17:59:20 von Sternenblut »
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock

Vaêl

  • Beiträge: 1739
    • Profil anzeigen
Die Ebenen erwarten euch...
« Antwort #2 am: 02.02.2010, 22:47:49 »
Würde gerne bei euch einsteigen und einen menschlichen Kleriker spielen, wenn nichts anderes gebraucht wird.

Simue

  • Beiträge: 1949
    • Profil anzeigen
Die Ebenen erwarten euch...
« Antwort #3 am: 03.02.2010, 12:13:38 »
Schick mir doch bitte per PM ein paar Infos, was du dir vorstellst: Woher kommt dein Charakter, was für eine Persönlichkeit hat er, welche Gottheit (als Kleriker ja nicht unwichtig) verehrt er, etc.

Ideal wäre, wenn du auch schon eine Idee hast, wie der Charakter auf die Ebenen gekommen ist - falls er nicht sowieso von dort kommt.

Sir Rodney

  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
Die Ebenen erwarten euch...
« Antwort #4 am: 04.02.2010, 14:37:38 »
Würde auch gerne bei euch einsteigen und eine Elf Waldläuferin spielen.

Hab mich aber erst vor etwa einer Woche angemeldet und ist mein erstes Spiel, also bin ich noch nicht so erfahren, aber ich habe schon öfters mit der Runde meines Bruders gespielt.

Revjak

  • Beiträge: 112
    • Profil anzeigen
Die Ebenen erwarten euch...
« Antwort #5 am: 06.02.2010, 13:36:28 »
Hast du noch Platz für mich??? Ich würde gerne einen Elf Magier spielen, hab gesehen, dass ihr das nicht mehr in der Gruppe habt.

Sternenblut

  • Beiträge: 7375
    • Profil anzeigen
    • Aradan - Stadt der Toten
Die Ebenen erwarten euch...
« Antwort #6 am: 08.02.2010, 14:18:31 »
Sorry für die späte Antwort - der Job hat mich in den letzten Tagen so sehr gepackt, dass davon sogar das Wochenende betroffen war. Verdammtes Real Life...

Ich werde mir die verschiedenen Konzepte heute abend mal ansehen und dann heute abend und morgen die einzelnen Spieler anschreiben. Bis dahin geduldet euch bitte noch ein bißchen!
"Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realismus." - Alfred Hitchcock