• Drucken

Autor Thema: Der Grüne Apfel - OOC  (Gelesen 22455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #90 am: 23.03.2010, 09:54:30 »
Will noch jemand hier etwas schreiben, denn bisher geht nur Tar in die Heia ;)
Ich habe mich auch Richtung Nachtlager und Dellios geschrieben und wäre dann auch fertig für den Tag. ;)

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #91 am: 23.03.2010, 10:34:18 »
Midra haut sich auch gleich hin

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #92 am: 23.03.2010, 10:45:30 »
Keien Angst, ich bin mir recht sicher, dass ihr Zwei jetzt nicht beginnt noch ein ausführliches Gespräch zu beginnen ;)

Arro

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #93 am: 24.03.2010, 14:56:57 »
Und wenn doch. :D

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #94 am: 26.03.2010, 11:39:15 »
Tut mir leid, aber ich finde keine Zeit, nicht als Spieler und noch weniger als SL. Tut mir leid :(

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #95 am: 26.03.2010, 17:30:41 »
Ich habe momentan nichts zu sagen: Era wird an jedem Abend sicherlich mit niemandem mehr sprechen, sondern sich ihre Gedanken machen ;-) (Außer natürlich, jemand würde sie ansprechen...)
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #96 am: 15.04.2010, 09:45:34 »
EInen wunderschönen Tag.

Tut mir leid, dass es etwas gedauert hat, aber leider bin ich jetzt und in den nächsten Wochen/Monaten nicht unbedingt mit einem Übermaß an Zeit gesegnet, ich werde nun aber wieder den Faden aufnehmen und auch in der Hand behalten, keine Angst :)

Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #97 am: 15.04.2010, 20:31:39 »
Hallo, ich meld mich mal bis Montag ab, fahre übers WE weg und werde wahrscheinlich nicht zum posten kommen! LG

Era Vadalis

  • Beiträge: 83
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #98 am: 21.04.2010, 14:33:06 »
Tut mir leid, aber ich bin sehr uninspiriert etwas zu schreiben...Era hat keine besondere Bezugsperson mit der sie etwas bereden könnte, ich warte eigentlich auf irgendein Ereignis, damit es weitergeht, aber leider kam dazu bisher noch nichts, weswegen ich nicht weiß, was ich schreiben könnte  :-\ Sorry.

Hannah

  • Beiträge: 153
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #99 am: 21.04.2010, 14:38:29 »
Tut mir leid, aber ich bin sehr uninspiriert etwas zu schreiben...Era hat keine besondere Bezugsperson mit der sie etwas bereden könnte, ich warte eigentlich auf irgendein Ereignis, damit es weitergeht, aber leider kam dazu bisher noch nichts, weswegen ich nicht weiß, was ich schreiben könnte  :-\ Sorry.
Ich denke, wir warten alle auf Teeblatt, der aber anscheinend ziemlich im Streß scheint.  :oops: Du könntest ja auch selbst aktiv werden und jemanden ansprechen, um eine Bezugsperson zu bekommen. ;)

Teeblatt

  • Moderator
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #100 am: 22.04.2010, 09:48:31 »
Eigentlich wollte ich beim neuen Morgen mal schauen, ob ihr alle überhaupt noch da seid und eure Glieder regt. Zwei Helden habe es geschafft, der Rest scheint gerade ins Koma gefallen oder tot ;) Ansonsten muss ich mich dafür entschuldigen, dass ich gerade so wenig Zeit habe. Ich muss euch auch darauf hinweisen, dass es in den nächsten Tagen, vielleicht Wochen, nicht viel weniger wird, weil ich nun mit Nachdruck an meiner DA bastele. Dennoch will ich mich mühen und nun etwas schreiben. Außerdem hoffe ich, dass sich Midra/Cadres und Tar dann hier auch wieder zeigen, selbst wenn es nur im OOC ist, wie bei Era.

edit: Ich werde jetzt nicht mit drei Leuten loslegen, deshalb noch ein Übergangsbeitrag. Ich hoffe, dass Era jetzt vielleicht eine Kleinigkeit zu schreiben hat, wenn nicht, muss ich richtig schieben, ob mit Tar und Midra oder nicht.
« Letzte Änderung: 22.04.2010, 10:10:09 von Teeblatt »

Cadres

  • Beiträge: 38
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #101 am: 26.04.2010, 18:54:04 »
Midra wird sich auch regen... gebt mir noch bis morgen früh Zeit.
Im Moment arbeite ich die Wochenenden durch und mach auch gerade meine "Mittagspause"... hab gerade etwas Workload

Bis Morgen
Midra  :wink:

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #102 am: 26.04.2010, 19:22:58 »
Midra wird sich auch regen... gebt mir noch bis morgen früh Zeit.
Im Moment arbeite ich die Wochenenden durch und mach auch gerade meine "Mittagspause"... hab gerade etwas Workload

Bis Morgen
Midra  :wink:

Aus morgen wurde heute... die Zeit nehm ich mir mal einfach  :D

Kayman

  • Beiträge: 3012
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #103 am: 29.04.2010, 22:43:19 »
Hello, bin bis Monatg außer Lande, un wenn ich reinschaue, dann wohl nur ganz kurz...LG!
Makotash - Tonks - Schwester Hermene

Midra

  • Beiträge: 45
    • Profil anzeigen
Der Grüne Apfel - OOC
« Antwort #104 am: 30.04.2010, 20:21:53 »
HAH! mal nicht den falschen Account genommen  ::)

Kommt mir alle gut in den 1.Mai und besauft euch nicht zu stark

  • Drucken