• Drucken

Autor Thema: Abseits des Weges  (Gelesen 31255 mal)

Beschreibung: Lagerfeuer-Gespräche

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #615 am: 08.09.2010, 16:33:24 »
Ja, ich denke schon. Ich werde jetzt einen abschließenden Post setzen. Wenn ihr mögt, kann jeder von euch am Ende noch für seinen Charakter einen Post machen, wie es mit euch weiter geht. Ich werde den Sensemann bitten, dann die Runde am Sonntag ins Archiv zu verschieben.

Es ist zwar schade, dass wir es nicht so zuende bekommen haben, aber wenn es nicht passt, dann passt es nicht. Ich wünsch euch noch viel Spaß in euren anderen Runden oder mit euren anderen Runden, einige von euch leiten ja auch. :) Bleewyn, dich seh ich ja noch, so dass ich über den Verlust deines kleinen Gnomes hinweg getröstet werde ;)

Liebe Grüße
Gotteskind
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abseits des Weges
« Antwort #616 am: 08.09.2010, 17:54:09 »
Hat mich jemand gerufen?

Ich habe meinen Namen gehört.

 :wink:

Ich werde mich Sonntag dann um die Runde kümmern

Sensemann
« Letzte Änderung: 08.09.2010, 17:54:22 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #617 am: 08.09.2010, 18:18:45 »
Danke dir :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #618 am: 08.09.2010, 19:34:37 »
Ein stimmiger Abschluß und Bleewyn wird dazu noch etwas schreiben. Denke ich werde fürs erste vor Ort bleiben, den Jungen helfen die Siedlung auf zu bauen, eine Zeit bei dem Oger und wenn die echsen es zulassen bei ihnen Leben. aber mal schauen was passiert.

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #619 am: 08.09.2010, 23:56:44 »
Damit habe ich gerechnet :) Bin gespannt  :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #620 am: 11.09.2010, 00:31:16 »
Wirklich super schön geschrieben.
Hatte auch noch vor etwas zu schreiben, hoffe das es Morgen noch klappt.
Wenn der kleine Gnom beim Aufbau hilft, wird sich sein großer Freund als Krieger für die Sicherheit anschließen.

Bleewyn

  • Beiträge: 315
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #621 am: 11.09.2010, 01:37:12 »
Großer ich sag nur... was für ein Zusammenspiel *g* Hat mri auch viel Spaß gemacht.

Grimtrak Rotus

  • Beiträge: 214
    • Profil anzeigen
Abseits des Weges
« Antwort #622 am: 11.09.2010, 08:31:10 »
Da gebe ich dir recht, hat irgend wie gepasst  :D

@Gotteskind: Finde du bist ein sehr guter SL   :thumbup: und kannst Stimmungen wirklich super beschreiben.

Viel Spaß euch hier im Forum.
« Letzte Änderung: 11.09.2010, 08:31:43 von Grimtrak der Knochenbrecher »

Elias Ch'Ame

  • Moderator
  • Beiträge: 263
    • Profil anzeigen
    • Die Heimstatt
Abseits des Weges
« Antwort #623 am: 11.09.2010, 18:03:55 »
Vielen Dank, Jungs, für diese schönen Abschiedsposts :)
"Ein Auge auf den Gefährten, ein Auge auf den Gegnern - und man hat alle Feinde im Blick." Elias Ch'Ame vormals Gotteskind aka Sami aka Milan aka ein paar Verschollene

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43206
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Abseits des Weges
« Antwort #624 am: 12.09.2010, 12:32:34 »
Damit geht diese Runde wie Besprochen in ihren Ruhestand ins Archiv

Gruß Sensemann
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken